Jeremy Crawshaw Denver Bramble.
Der 23 -Jährige aus Sydneys Western Emu Plains war der erste Bettor im Entwurf, der in der sechsten Runde auf Platz 216 eingezogen wurde – nach fünf Spielzeiten an der Universität von Florida als die besten angesehen.
Er trug 2024 durchschnittlich 45,8 Meter zu den Gators bei, mit 25 Pfannen innerhalb der 20-Yard-Linie. In der Saison 2023 setzte er einen einzigen Saison-Gators-Durchschnitt von 48,9 Yards.
Crawshaw wird mit dem Veteranen P Matt Haack um die Broncos -Startjob konkurrieren. Haack unterzeichnete im März einen Vertrag über 125.000 US -Dollar mit dem Club.
Crawshaw sagte in einer Medienkonferenz nach seiner Wahl: „Als Kind habe ich viel Sport gespielt. Rugby war die Hauptsportsport.
“Sie gaben mir ein Stipendium, kamen nach Florida, verbrachten fünf Jahre hier und dann hatten (ich) das Glück, weiterzumachen und bei den Denver Broncos zusammen zu sein.”
Obwohl Crawshaw offiziell mit Haack um den Mustang Bettor -Job konkurrieren wird NFL Als er ausgewählt wurde, neigte er dazu, Experten wie Bettoren oder Kicker zu bevorzugen.
“Matt Haack ist schon lange in der Liga und ich habe viele Filme gesehen. Ich freue mich darauf, in der Konkurrenz zu spielen”, sagte Crowshaw.
Er bereitet sich darauf vor, mit den Australierin Tory Taylor (Chicago), Mitch Wisnowsky (San Francisco), Michael Dickson (Seattle) und Cameron Johnston (Pittsburgh) teilzunehmen.
“Crawshaw könnte eintreten und ein direkter Starter für die NFL werden und potenziell zu einer Waffe der Realfeldposition werden”, wie Crawshaws Scouting-Berichte vor dem Entwurf.
„Seine Kombination aus Macht, Berührung und Richtungskontrolle macht ihn perfekt für Teams, die spezielle Teamspiele betonen. Der australische Hintergrund ist tatsächlich zu seinen Gunsten und bringt eine andere Perspektive als die Anzahl der Richtungen und Rotationskontrollen.
„Seine Fähigkeiten eignen sich besonders für Teams, die in Outdoor-Stadien spielen, wobei das Wind- und Wettermanagement zu einem Schlüsselfaktor wird. Die Fähigkeit, mehrere Punt-Styles auszuführen, bietet eine vielseitige Waffe für jede Situation, von traditionellen Bomben bis hin zu Walzen im Rugby-Stil.
„Mit einer starken Erfolgsbilanz in einer Hochdruck-SEC-Umgebung und dem weiteren Wachstum ihrer College-Karriere positionierte sich Crawshaw als Top-Bettor in dieser Klasse.
Der Aufklärungsbericht wurde mit der vorherigen Sidneedian -glorreichen Zustimmung abgeschlossen. „(Crawshaws) Decke zeigt, dass als zuverlässiger NFL -Bettor über ein Jahrzehnt Karriere hatte.
Crawshaw ist der sechste Spieler, der von Denver ausgewählt wurde und der Defensive in der ersten Runde Jahdae Barron, RJ Harvey, der Empfänger der dritten Runde, Pat Bryant, und das defensive Ende Sai'Vion Jones und Que Robinson in der vierten Runde.
Der neue Mustang-Spezialteam-Koordinator Darren Rizzi lobte, dass der in Australien geborene Bettoren der Meinung ist, dass ihr Rugby-Hintergrund für die Targeting Count der NFL geeignet ist.
Rizzi stammt aus den New Orleans Saints und sein jüngster Bettor ist in Australien geborener Lou Hedley. Er soll im letzten Monat während Florida Pro Day zum Mittagessen Crawshaw gesucht und sich dem Broncos -Handel angeschlossen haben.