Lucas Auer übernimmt die Eröffnungsfeier von 2025


Landgraf Mercedes Fahrer Lucas Auer Der perfekte Start in der DTM -Saison 2025, die am Samstag die Pole Position der Racing Arena Oschersleben einnimmt.

Nach dem Spiel sagte Auer glücklich: “Es ist ein perfekter Tag.” “Wieder muss ich meinem Randgraf -Kader gratulieren. Sie haben die Grube geliefert und nach einem Jahr sind sie zurück – ich muss einen Hut tragen.”

Jordan Pepper (Graser-Lamborghini) näherte sich in der letzten Runde dem AMG-Fahrer, wurde aber an zweiter Stelle. Winward Mercedes Fahrer Maro Engel Figur das Podium ab. Thomas Preining (Mansey-Bosche) belegte den vierten Platz, gefolgt von Jules Gounon (Winward-Mercedes) und Emil Frey Ferrari-Fahrer Jack Aitken.

Ayhancan Guven (Manthey-Porsche) von Marco Wittmann (Schubert-BMW), dominierender DTM-Champion Mirko Bortolotti (Abt-Lamborghini) und Luca Engstler (Graser-Lamborghini).

Mercedes -Fahrer Auer gewinnt

Auer verwandelte seine Poleposition in eine befehlende Führung und öffnete die Lücke für mehr als zwei Sekunden in wenigen Runden. Der AMG -Fahrer dominierte den Umzug, manchmal eine halbe Sekunde schneller als seine Konkurrenten.

Ricardo Feller Ich wollte der erste Fahrer sein, der die Grube in 20 Minuten erhielt, aber für Audi -Fahrer auf dem Land war es zu früh, so dass die Boxenfenster noch nicht geöffnet wurden und Reifenänderungen nicht als obligatorische Grubenöffnung angesehen werden. Er musste später hereinkommen und leitete nur Nr. 23.

In der Mitte des Spiels hatten das führende Trio, Pepper und Preining einen obligatorischen Boxenstopp, der in die Stoßstange des Stoßfängers eintrat. Da keiner ihrer Mechanismen erhebliche Fehler machte, blieben sie in diesen drei Institutionen gleich.

Jules Gounon hatte früher eine Schoß und seine Reifenbegeisterung konnte das führende Trio einholen, konnte aber den dritten Platz nicht übertragen.

Überpavieren Sie den Weg für Engel, die Bühne zu betreten

Maro Engel absolvierte seine Reparaturstation nach einer Runde und benutzte es geschickt, die Führung zu übernehmen, um die Führung zu übernehmen. Aber Ayer- und Pfefferreifen haben einen größeren Griff an der Temperatur und sie finden ihren Weg.

Engels Strategie zahlte sich immer noch aus. Der Gewinner des fünften Platzes im Netz ist auf den dritten Platz gewechselt. In der letzten Runde bleibt die Klassifizierung gleich und es gibt keine Position für große Schlachten.

Podium: Rennmeisterin Lucas Auer, Mercedes-AMG-Team Landgraf, zweiter Platz Jordan Pepper, Glather Racing, Dritter, Maro Engel, Mercedes-Amg-Team Winward, Klaus Landgraf, Mercedes-Amg Team Landgraf.

Fotograf: Alexander Trienitz

Al bekam im geschlossenen Kreis immer mehr Druck vom Pfeffer, hielt aber seine Nerven und verteidigte seine Führung mit Zuversicht. Nach einer perfekten Leistung überquerte der Österreicher schließlich die Ziellinie mit einem Vorsprung von 0,641.

Ben Doerr-McLaren hat sich gut abspielt und gerade in den Top 10 in Platz 11 eingestuft, während Teamkollegen Timo Glock Abgeschlossen in der 20. Position. Arjun Maini Als 15. Bester HRT Knight -Fahrer und das Sammeln des letzten Stücks absolvierten die Indianer eine außergewöhnliche Überholoperation, insbesondere in den frühen Stadien des Rennens.

Rast zieht sich aus Schuberts Familienspiel zurück

BMW -Fahrer Rene Rast erlitt bei Schuberts Heimspiel eine Niederlage. “Leider wurde mir gesagt, ich habe die Kraft des Motors verloren, bevor ich anfing”, sagte der dreimalige DTM-Champion. Er musste seinen M4 GT3 früh parken.

“Ich habe das bemerkt”, sagte Rust. “Es muss fünf bis 10 km/h sein” langsamer, aber bis zum Rennen des Rennens keine Fortschritte im Rennen erzielte.

Ferrari -Fahrer Ben GreenVor dem Qualifying war er am schnellsten in der schnellsten Qualifikation vor dem Qualifying, und er musste vom hinteren Teil des Feldes auf den 18. Platz kämpfen.

In diesem Artikel

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) dtm



Mehr Lesen