Am Samstagabend in Nord -London erschien eine Seifenoper, und alles brach aus. Chris Eubank Jr Einstimmige Entscheidung, zu gewinnen In dem Spiel, in dem Conor Benn sich allmählich zu einem Spiel entwickelte, war es so verlockend, dass es die überfüllten Stapel völlig ignorierte oder nur die Tatsache, dass ihr berühmter Nachname das höchste Gehalt für zwei Boxer in ihrer Karriere garantierte.
In einem harten Start könnten Sie Ihren Kampf dafür verzeihen, zwei Stunden vor der ersten Glocke zwei Stunden lang zu sehen. In diesem Moment kam Chris Eubank Jr. mit einem albernen Lächeln im Tottenham Hotspur Stadium an, vielleicht insofern – sein sogenannter entfremdeter Vater trug eine richtig übertriebene Schaffelljacke, die aus den 1980er Jahren wie ein Fußballkommentator aussah, der den Pool gewann.
Die entsprechend gemessene Reaktion kam vom ehemaligen Weltmeister und Sky -Experten Johnny Nelson, der sagte: „Diese Bilder haben mich in meinem Hals klumpen“ und wandte sich dann schnell seinen Draft -Pick von Benn zu Eubank Jr. Der Dazn -Kommentator Adam Smith wurde ebenso aufgegeben: “Er ist hier! Die Menge ist verrückt – der Vater und der Sohn sind wiedervereinigt, nur das Beste. Dies ist das Bild des Jahres bisher.”
Es blieb Billy Joe Saunders überlassen, einem alten Eubank -JR -Feind, der selten beschuldigt wurde, eine rationale Stimme zu sein, um einen gesunden Menschenverstand zu verleihen. Ich habe eine Stunde vor dem Kampf mit Nigel Benn gesprochen und er traf seine Nägel geradeaus: “Jeder sagt: Oh schau, Eubank SR ist hier – du bist nicht auf dem Feld; er auch nicht.
Mindestens zwei Väter enthüllten jedoch den gesamten Inhalt des Spiels im Zirkus: Für Conor und Chris Jr haben ihr Vermächtnis, was fast ausschließlich auf der Arbeit ihres Vaters beruhte, vor über dreißig Jahren. Beide begleiteten ihren Sohn zum Ring und erhielten sogar eine Einführung von Michael Buffer, der oft nicht den Zirkuseltern.
Die Eubank SR umarmte sich und plauderte nur wenige Minuten vor Beginn des Kampfes mit einem merklich langweiligen Conor, was ungewöhnlich und in der Tat unpopulär ist. Er wurde von Nigel, der seine Axt vor langer Zeit begraben hat, eine eifrige Umarmung von nösend.
Mit seinem berühmten Vater im besten Platz von Gordon Ramsay hat er in den letzten 20 Jahren mehr Zeit als Küchenside verbracht, Idris Elba und viele Fußballer der Premier League, darunter Declan Rice und Marcus Rashford. Beweisen Sie alle Tatsache, dass Kampffanatiker sie bei dem Nepotismus beobachten könnten, der zu diesem Spiel führte, ganz zu schweigen von den beiden positiven Drogentests, die zu seiner Verzögerung führten, aber irgendwie einen Hype fügten, dieser Kampf ging sicherlich über den Mainstream hinaus.
Trotzdem wird der Kampf selbst zum Tauren. Es begann langsam, Benns Bemühungen, ohne viel Geschick, und in der dritten Runde schwang er den größeren Feind. Eubank Jr. ist ein berühmterer, erfahrenerer Konkurrent, der danach die Leitung übernahm und mit ziemlicher Sicherheit die nächsten drei Spiele gewonnen hat. Dann, halb später, Bens Bemühungen und O'Bucks wenig Erschöpfung, aber weigerte sich, den Boden zu kombinieren, was zu den beiden Handelsheuherstellern führte.
Wenn professionelles Boxen ein Test von Willen und Fähigkeiten ist, kann das Versorgung der letzteren ein großer Versorgung des ersteren sein. Als die Menge knurrte und der kleinere Benn in endlosen Schlägen trieb, gab sein Trainer Tony Sims (eine Stimme der Weisheit in einem verrückten Vortex) den richtigen Rat für seine Vorwürfe, Platz für seine Schläge zu schaffen. “Er stützt sich auf dich, trete einen Schritt zurück und ließ los”, fragte Sims. Bens Mangel an innerer Kreis Weisheit bedeutet jedoch, dass er nicht bereit oder nicht in der Lage ist, die Anweisungen eines solchen Weisen zu befolgen.
Stattdessen war es Eubank JR – ja, ähnlich wie sein Vater auf seinem Höhepunkt – irgendwie das zweite Benzin gefunden, und als es erschien, lief das erste Benzin. Er ist bereit, sie in den letzten beiden Runden zu gewinnen und ihre Entscheidung eindeutig zu gewinnen, auch wenn die drei Scorecards 116-112 die Bemühungen des 28-jährigen Benns nicht vollständig widerspiegeln, auch wenn es sich bei den drei Skorecards von 116-112 befinden.
Danach weigerte sich Benns Promoter Eddie Hearn anstelle eines Mannes zu übertreiben, als er den Schuss abfeuerte und beurteilte: “Unglaublich! Ich kann am Ende nicht trennen. Ich dachte, Conor Benn gewann den Kampf.
Zumindest kann jeder einen Konsens über Letzteres erzielen. Beide Boxer stiegen 1990 im Koffer der genauen Kopie des Krieges in den Ring. Wenn beide Rollenspiele wie Väter spielen, besteht kein Zweifel daran, dass sie ihren Mut und ihre Widerstandsfähigkeit beweisen werden. Boxen ist ein seltsamer Sport, bei dem die besten Aktivitäten manchmal langweilig sind, und der Sport, der in Kontroversen zu kämpfen hat, zeigt uns manchmal etwas Erhabenes. Obwohl dies hässlich, besorgniserregend und nervig ist, können nur wenige Menschen den bloßen Mut im Ring leugnen.