Carlos Prates 'Nachkriegstreffen Ian Machado Garry



Garry

Als sie sich gegenseitig schlugen, waren sie ziemlich gut – mehr als die anderen – Ian Machado Garry und Carlos Prates hatten eine Backstage -Begegnung bei UFC bei ESPN 66.

Nachdem Gary (16-1 MMA, 9-1 UFC) seinen Stern im Mittelgewicht weiter aufstieg, sprach er und stimmte nach vier aufeinanderfolgenden Bonus-Abschaltungen zu einer Sache zu, nachdem er die Prates (21-7 MMA, 4-1 UFC) übergeben hatte und einer Sache zustimmte.

Prates aus Brasilien erzählte Irishman Garry, dass er eine langjährige Präsenz in Brasilien hatte und Portugiesisch sprach, und er vermutete, dass sie sich wieder treffen würden.

Garry hat wenig Einwände dagegen, aber er hofft auch, dass er eines Tages mit Prates trainieren kann, um jedem Kämpfer in Brasilien in der UFC zu helfen.

Schauen Sie sich unten das Nachkriegsgespräch an.

Garry und Prates wurden zum UFC-Titel bei ESPN 66 im T-Mobile Center in Kansas City, Missouri. Prates traten in der vierten und fünften Runde, insbesondere in der fünften Runde, auf, konnten jedoch nicht die Ziellinie finden, nachdem sie auf der Scorecard zurückgefallen waren. Gary traf die Entscheidung 49-46 und ein Paar 48-47 Punkte.

Nach dem Kampf wird Garry innerhalb von zwei Wochen auf dem Standby -Kämpfer von UFC 315 in Montreal stehen und bestätigt, dass der Mittelgewichts -Champion Belal Muhammad oder der Herausforderer Jack Della Maddalena von der Karte steigt.

(Tagstotranslate) UFC



Mehr Lesen