Schlüsselereignisse
versuchen! England 31-14 Frankreich (Bourdon Sansus)
Oh nein! Harrison besiegte das Ziel in Englands Halbzeit. Bourdon Sansus war auf die Gelegenheit aufmerksam und sprang auf den zweiten Versuch Frankreichs. Bourgeoisies Conversion schlägt Kugeln. Es war eine unangenehme Person für Harrison, aber wir waren alle dort.
28 Minuten: Arbez, 22, ist in Kontakt mit ihm. Aus irgendeinem Grund entschied sie sich, ihre Bemühungen auf die andere Seite des Hofes zu richten, mit dem Recht Frankreichs rechts, und vorhersehbar war der Ball in Englands Händen. Dann war es England und Frankreichs Wimper mit offensiver Chaos.
26 Minuten: Frankreich kann das dritte Mal in England 22 sein. Sie wurden erneut umgedreht, und diesmal stürzte sich die Station. Das Gelb von Khalfay bleibt gelb. Im BBC -Kommentar sollte Brian Moores Frage eine gelbe Karte sein.
versuchen! 23 Minuten: England 31-7 Frankreich (McDonald)
Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass der englische Grand Slam in Sicherheit ist. MacDonald erklärte unanständigen Raum, um den linken Flügel weiterzugeben, und Jink umging das halbherzige Zweikampf und Landung.
23 Minuten: Frankreich Yellow Card! (Khalfaoui)
Hoher Schuss von Khalfaoui auf Maud Muir. Ihnen wurde eine gelbe Karte gezeigt, die ein Bunkerkommentar sein würde. Khalfay vergießte Tränen, als sie auf der Bank saß.
22 Minuten: Jones winkte MacDonald auf dem linken Flügel mit einem riesigen Pass. Macdonald klemmte die Ohren zurück und eilte in den Weltraum. Frankreich hat es geschafft, sich zu bemühen, ihren Fortschritt zu verhaften (diesmal sowieso.)
20 Minuten: Vernier kommt durch HIA zurück. England nahm den Ball wieder in seine Hände, und das Heiße endete direkt in die Mitte, und Jones 'Aussehen war riesig. Sie trat vor, spielte aber nicht im Torbereich, was lange dauerte.
versuchen! 17 Minuten: England 24-7 Frankreich (Gesang)
England steigt jetzt links ab. MacDonald findet Singing Stürmer. Bourdon Sansus bietet eine bequeme Offensivlinie für Besucher und England. England baute ein weiteres mächtiges Fahrverbot, zog Verteidiger an und drehte dann den Ball von links nach rechts und drinte ihn heraus. Sie berührte die Post und Harrison machte eine einfache Umwandlung.
15 Minuten: Frankreich trat mit progressiveren Phasen in England 22 ein. Sie bringen viele offensive Bedrohungen mit sich. Aber wieder ist Botterman auf dem gesamten Eigentum Frankreichs verteilt: Die Bourgeoisie ist fünf Meter entfernt, wo Botterman legal antritt, aber verzweifelt um den Ball kämpft. Die Geldstrafe in England war ein scheinbar unvermeidliches Ergebnis, und Bristol erlitt eine leidenschaftliche Feier. Das ist der Klassen.
versuchen! 12 Minuten: England 17-7 England (Atkin-Davies)
Sobald sie den Sieg in der Nähe der französischen Route gewinnen, werden sie festgenagelt. Simon Middleton würde ein Lehrbuch-Fahren schätzen, und Atkin-Davies war in dieser Zeile. Die knifflige Konvertierung wurde vermisst.
11 Minuten: Botterman arbeitet besser und dreht den französischen Ball, wenn die Besucher ihren Schwung wieder aufbauen. Plötzlich gewann England den Elfmeter und hatte ein Spiel in der rechten Ecke.
versuchen! 8 Minuten: England 12-7 Frankreich (Gesang)
Schöne Punktzahl. Meg Jones schuf dies und England hat Frankreich 22 fortgeschritten. Sie dart nach links und berührte, bevor sie entladen und ordentlich singen konnte. Der Verteidiger hat eine einfache Aufgabe, die die Verzweiflung der Verteidigung erledigen kann. Harrison konvertiert. Panik?
versuchen! 6 Minuten: England 5-7 Frankreich (Arbez)
Das können sie tun! Es gibt mehrere niedliche Entladevorschläge, da Frankreich die Bühnen in der Mitte durchläuft. Der englische Verteidiger sah ein wenig überrascht aus und schien genug Platz zu haben, um in der Hälfte aus nächster Nähe zu tanzen. Vernier zögert, HIA zu akzeptieren. Bourgeois Convert.
versuchen! 4 Minuten: England 5-0 Frankreich (Straße)
Das dauert nicht lange. Es ist großartig für Botterman, vor dem Entladen Bälle auf der Linie zu sammeln. Dies schafft etwas Platz dahinter, und Harrison schickt einen Haargreifer an die rechte Ecke. Dow Jones 'hervorragender Kick mit seinen Füßen und übersprang die Defensive, die 5: 0 betrug. Verpasste die Konvertierung.
2 Minuten: Aldcroft behauptet, mit den Gewohnheitsbehörden zu beginnen. Teani feleu schlug dann einen High England -Kick in die Mitte. England erhielt in das erste Chaos. Der Ball bewegte sich nach rechts und sang einen schlechten Pass in Richtung Dow. Aber es wurde in ein anderes Chaos zurückgebracht.
Der Anpfiff in der ersten Hälfte!
Alz!
Es ist schadeWir müssen auch schnell explodieren “Gott rettet den König”. C'Estcommeça.
Das Team ist auf dem Platz in Twickenham! Rugby ist im Begriff zu passieren, aber lass uns sein La Marseillaise Erste. Es gibt einige emotionale Ausdrücke unter französischen Spielern.
Warum nicht Gib mir “> E -Mail? Alle Einreichungen wurden sorgfältig berücksichtigt.
“Viele Entscheidungen John Mitchell sagte der BBC, was ich heute wählen soll.
“(Nummer) Sieben müssen offensichtlich dem Ball folgen … Sie werden sehen, dass wir während der Hälfte der Aufstellung der Vergehen ein wenig Frankreich festziehen. Wir werden so schnell wie möglich dorthin gelangen und an den Rand gehen.
“Es ist ziemlich sicher, wer bei der Weltmeisterschaft (Weltmeisterschaft) sein wird. Wir haben einen gesunden Wettbewerb geschaffen. Es ist nur eine konsequente Ausrichtung für alle, was sie anbieten … Ich muss einige schwierige Entscheidungen treffen, aber diese Mädchen werden weiter kämpfen.”
Dann hat er: “Offensivverteidigung gewinnt die Meisterschaft. Wir werden sehen, was wir bekommen.”
(ICH denken Er sagte eher “Offensivverteidigung” als “Offensive und Verteidigung”. Es macht für mich sowieso viel Sinn. )
Ungefähr eine Stunde bis zum Auftakt. Warum nicht den Bericht von Sarah Rendells Niederlage gegen Schottland letzte Woche lesen?
Sonja McLaughlan von BBC Sagen Sie uns, dass Frankreich 373 Blöcke in XV hat, während England 682 hat.
Katy Daley-McLeanIn Vollzeitaufgaben besteht kein Zweifel daran, dass England heute gewinnen wird. Vertrauen.
Andy Boole
Es gibt zwei Spiele Ich möchte am Samstag darüber nachdenken, dass Red Roses eine Rolle spielen wird, und die, an der sie teilnehmen möchten. Der erste war ihr Grand Slam -Dekider gegen Frankreich, der um 16.45 Uhr begann. Der zweite – am selben Ort, fünf Monate und einen Tag später – ist das Weltcup -Finale, und wenn alles gut geht, hofft das Team, im Light Stadium, Franklins Gärten, Ashton Gate, Ashton Gate und anderen Veranstaltungsorten zu sein, die sie jetzt jetzt besuchen, und zwischen ihnen.
Mitchell nimmt neun Änderungen vor. Die Frauen-Weltspielerin des Jahres, Ellie Kildunne, wurde wegen einer Verletzung ausgeschlossen, so dass Emma Sing von Gloucester-Hartpury beim Verteidiger beginnen wird.
Hannah Botterman und Maud Muir kehren in die erste Reihe zurück, Morwenna steigt zurück. Maddie Feaunati wechselt auf Nr. 7 und Alex Matthews kehrt in Nr. 8 zurück.
Natasha Hunt und Zoe Harrison waren Nr. 9 bzw. Nr. 10, und Tatyana kehrte ins Zentrum zurück.
Frankreich hat am vergangenen Wochenende (relativ) zwei Änderungen durch beide Seiten Italiens vorgenommen. Lea Champon startete zum ersten Mal im 7., während Charlotte Escudero an der blinden Stelle zurückkehrte.
England: Singen; Dow Jones, Jones, Hurd, MacDonald; Harrison, Hunt; Botterman, Atkin-Davies, Muir, Talling, Ward, Aldcroft (Kapitän), Feaunati, Matthews. ersetzen: Cokayne, Clifford, Bern, Galligan, Burton, Packer, Aitchison, Rowland.
Frankreich: Bourgeois; Grisez, Menager (Co-Received), Vernier, Arbey; Arbez, Bourdon Sansus; Teani feleu, Champon, Escudero, Herbst Raclot, Manaé feleu (Coapt.), Khalfaoui, Bigot, Brosau. ersetzen: Riffoneau, Mwayembe, Bernadou, Zago, Berthoumieu, Maka, Chambon, Queyroi.
Am Donnerstag bestand Mitchell darauf, dass Kildens Verletzungen bei der Weltmeisterschaft Bedenken verursachten:
Sarah Rendells große Match -Vorschau:
„England trat am Samstag mit dem siebten Sechs-Nationen-Titel in Folge um sie an, aber ihre härtesten Gegner in Frankreich blockierten sich ihren Weg und zielten auch auf ihren eigenen Erfolg des Grand Slam ab.
“Frankreich wurde in den letzten fünf Ländern Zweiter für England, und Red Rose hat ihre Konkurrenten in den letzten 14 Treffen aller Wettbewerbe geschlagen. Twickenham wird einen besonderen Sieg erleben.”
Vorwort
Sie sagen also, Stress ist ein Privileg, und der heutige Twickenham hat Druck auf England, egal wie sie zu sein scheinen. Red Rose hat vielleicht 24 Spiele in Folge gewonnen, 33 Spiele in Folge in den sechs Ländern der Frauen, aber Frankreich gewann in dieser Kampagne vier Viertel Les BleUes Jetzt behindert John Mitchell seinen siebten Titel in Folge und den Grand Slam.
England hat am vergangenen Wochenende neun Mal versucht Schottland gebürstet – United Claudia MacDonald machte zwei besonders beeindruckende Tage, um zu versuchen, und alles war in einer Straße für dieses talentierte Team. Aber Mitchell hat den Kader während des gesamten Spiels viel gedreht, aber bei den vier Siegen Englands ist alles leicht zu kommen. Italien und Irland haben Fragen aufgeworfen und jetzt wird Frankreich die bisher härteste Inspektion bieten.
Das ist Weltcup -Jahr Einzelpersonen haben also auch die Möglichkeit, ihre Position in Mitchells Turnierplan zu festigen – oder wenn die Dinge nicht so reibungslos verlaufen, wie die Fans von Home Hope hoffen, können sie aus der Situation herauskommen. Teamnachrichten und mehr.
Begann bei 4,45 UK -Zeit.