Edmonton – Edmonton Oilers Es gibt kein defensives Gewissen bei verletzten Mattias Ekholm, Torhüter ohne Torhüter über 0,840, während Geldbußen mit einer Rate von 41,7%abtöten.
Angenommen, sie werden in der ersten Runde gegen die Los Angeles Kings erfolgreich sein. In diesem Fall, wenn die Familie Scheune Namen wie Northland Stadium und Inglewoods fabelhafte Foren enthält, muss sie der Art von Feuerwehrhockey ähneln, die sie früher in der Vergangenheit gespielt haben.
In einer verführerischen Serie, die uns 30 Tore in drei Spielen erzielte, gewannen die Oilers die 1. Runde in Spiel 3 mit einem 7: 4-Thriller, um ihre Energie zu halten.
Edmonton schien mit einem 7 -minütigen Spiel im Wasser zu sterben und erzielte dann in 10 Sekunden zwei Tore, um den Leiter des Spiels umzukehren – alles, was den Ansatz der Könige nicht erzielte, nachdem er die Ziele und Interferenzprobleme erfolgreich überprüft hatte.
“Wenn wir fallen, werden wir schwanken.” Leon DraisaitlAbhängig von Evan Bouchard (Zwei Tore) in einem schönen Spiel, mit jemandem, der es nutzen kann. „Wir haben diesen Ansatz hier und in dieser Organisation erstellt.
“Wir werden erst zurückkamen, bis wir ausgehen.”
Die Herausforderung der Könige besteht darin, dass die Oilers, wenn sie diese Serie irgendwie weiter gewinnen, in der Legende der Pacific Division fallen wird.
“Wir haben eine gute Vorstellung von[dem Video]wir haben viel Zeit verbracht und wir dachten, es sei die Ablenkung eines Torhüters. Also haben wir es herausgefordert”, sagte Kings Cheftrainer Jim Hiller. “Manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du das. Wir haben heute Nacht verloren – es hat viel Zeit gebraucht.”
Willst du schwelg, wildes Hockey sein?
In weniger als sieben Minuten lagen die Oilers mit 4: 3 zurück. Evander Kane Ein Puck wurde an den Torhüter von Kings, Darcy Kuemper, getreten, der seine Torlinie legt. Wenn Kuemperes Torhose den Puck nicht irgendwie stoppen würde, würde es die Grenze überschreiten und nicht zählen, da Kanes offensichtlicher Trittbewegung war.
Stattdessen erlaubte Kuemperes Erhaltung Kane, den Puck mit seinem Stock zu seinem Ziel zu schieben. Gutes Ziel.
Die Kings stellten dann das Interventionsspiel des Torhüters heraus und wurden abgelehnt, und die Oilers führten im nachfolgenden Stromspiel 10-4 für 10 Sekunden. Später gab es zwei leere Nettentore, und die Oilers wollten am Sonntag zu Hause spielen, als wir alle bisher in Spiel 4 der Evil Entertainment -Serie zurückkehrten, was wahrscheinlich in der ersten Runde des Unterhaltungswerts die beste war.
“Es ist verrückt”, sagte Dresel. “Es fühlt sich wie die Serie der Vergangenheit an, es ist zurückhaltender als sie. Es war immer der gleiche Rhythmus und der gleiche Fluss im Spiel.
“Diese beiden Spiele sind eher eine Achterbahn für beide Teams. Zum Glück sind wir heute Abend in der Nähe.
Der Cheftrainer von Oilers, Kris Knoblauch, fügte hinzu: “Ich kann das nicht erklären, insbesondere mit zwei sehr ausgereiften Teams, die älter sind und bereits viele Spiele sehen. Das heißt nicht, dass dies junge Teams sind. Sie sind ein wenig überrascht von den Schwankungen des Spiels, aber so funktioniert es.”
Im vergangenen Jahr erzielten die Teams in fünf Spielen 35 Tore mit sechs Toren im Vorjahr. Dreißig Tore in drei Spielen brachten uns zurück nach Gretz und die dritte Meisterschaftslinie, wobei Bouchard Paul Coffey in der ungelösten RFA spielte.
“Wir können Punkte erzielen. Wir wissen, dass wir das können. Wir müssen den Hockey einfach fernhalten”, sagte Kane, der sagte, er sei viel besser als sein Debüt in seinem zweiten Spiel in zehn Monaten. “Ich habe es ehrlich gesagt getan. Ich meine, ich habe mich im letzten Spiel ziemlich gut gefühlt – wenn du dein erstes Spiel seit so langer Zeit bist, wirst du dich nie perfekt fühlen. Aber heute Abend, soweit ich meine Beine und meine Beine fühlt, ist es Tag.”
“Wenn die Lichter an sind, kann er unglaublich sein.” Connor Brown. “Ich habe die ganze Saison verpasst und ich brauchte ungefähr 60 Spiele. Es dauerte sechs Perioden.”
Da in den letzten zwei Monaten der Oilers -Saison so viele Spieler fehlen, können Sie das Argument vorlegen, dass der bessere Edmonton sein wird.
“Sie könnten heute Abend (Trent Frederic) ein bisschen sehen, seine Beine gingen weg, (Kain) stieg schnell auf. Ich werde mich auch in diese Gruppe versetzen”, sagte Draisaitl. “Es ist intensives Hockey. Wir haben nicht viel Zeit, aber wie lange wir es herausziehen können, ist definitiv unsere Unterstützung.”
Die Atmosphäre ist elektrisch und sollte für Spiel 4 besser sein, da die Oilers bereits einige Leben in dieser Serie gewonnen haben.
Dies ist ein Muss Hockey, eine hohe Event-Serie, die mehr gewunden ist als die F1-Strecke.