Takuma Sato zeigt einen 94G -Auswirkungen von 233 MPH Indy 500 Testcrash



Als 2017 und 2020 Indianapolis 500 Champions, Takuma Sato IMS ist einer der erfahrensten Fahrer. In diesem Jahr soll der japanische Fahrer seinen 16. Start beim Crown Jewelry -Event machen und wieder fahren Rahal Letterman Lanigan Racing.

Während des zweitägigen Open-Tests zeigte er eine beeindruckende Geschwindigkeit und belegte am Mittwoch und am Donnerstag den dritten Platz. Er veröffentlichte auch die schnellste Fußlosengeschwindigkeit mit 232,565 Meilen pro Stunde.

Leider muss diese Hot Rod jetzt ernsthafte Reparaturen durchlaufen Sato dreht und schlägt die Wand in den ersten 90 Minuten des Trainings. Das Auto erlitt den linken und hinten der 75 Honda schweren Schaden. Er kletterte vorsichtig aus dem Auto, konnte aber weggehen.

Sato wurde später inspiziert und aus dem Infield Care Center entlassen und veröffentlichte später eine Nachricht von Dankbarkeit in den sozialen Medien, während die Schwere der Auswirkungen enthüllte: “Dank Indycar, Dallara und IMS für die Erstellung einer so sicheren Umgebung. Das Heck (375 km/h) (375 km/h) (375 km/h). Ich habe wirklich hart gearbeitet.

Kyle Larson Ja Nur andere Fahrer stürzten beim Treffen am Donnerstag ababer sein Einfluss ist weit weniger als Sato. Scott McLaughlin Alle Fahrer waren während des gesamten Tests am schnellsten und erreichten 232,686 Meilen pro Stunde.

Der 48-jährige Sato Josef Newgarden,,,,, Marcus Ericsson,,,,, Helio Castoneves,,,,, Die Kraft umwandeln,,,,, Alexander RossiUnd Ryan Hunter-reay.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) IndyCar



Mehr Lesen