Edmonton – Die Verzweiflung der Serie ist viel früher als erwartet. Aber wir sind hier.
In dieser Western Conference -Serie haben wir immer daran geglaubt: Die Kings von Los Angeles können einfach nicht mitmachen Edmonton Oilers“Freitag Verzweiflung, nur dass Winnipeg am Donnerstagabend in St. Louis am Freitag in Montreal nicht mit dem Blues-Level mithalten kann.
Das liegt daran, dass Rogers Place in der Mitte der Saison nur ein Team hat – die Oilers.
“Wir waren schon einmal in einer verzweifelten Situation. Dies wird einer von ihnen sein”, sagte der Ölkapitän. Connor McDavid. “Wir haben in diesen Situationen schon einmal Erfolg gehabt – Sie müssen einen Weg finden, es wieder zu tun. Es beginnt heute Abend mit einem großen Spiel, heute Abend ein gutes Spiel und geht von dort aus.”
In der Zwischenzeit urinierte der König durch die Verfügbarkeit der Medien danach, während er einfach versuchte, keinen Topf zu rühren oder einen Gegner zu beschädigen. Die Serie ging genau so, wie die Könige wollten – zwei Siege, 12 Tore, sie jagten sich Stuart Skinner In den Backup -Charakter des 3. Spiels gehen – alles, was sie tun können, ist zu viel zu sagen, durcheinander.
Kings Cheftrainer Jim Hiller benutzt das Wort „Verzweiflung“ nicht, wenn er vor dem Spiel mit Anschuldigungen spricht.
“Es hält nur unsere Stärke und hält unser Niveau. Es ist das Wichtigste.”
Torwart Calvin Pickard In diesem Frühjahr habe ich diesmal wieder gefahren.
Vor einem Jahr atmete Pickard in den Spielen 4 und 5 in der zweiten Runde in den Spielen 4 und 5 auf. Diesmal trat er mit nur drei Spielen in die erste Runde ein.
Hat er diesen Frühling einen Unterschied dazu gemacht?
“Ich näherte mich auf die gleiche Weise wie ein Tanker: Gehen Sie aus und machen Sie meinen Job und geben Sie unserem Team die Chance, zu gewinnen”, sagte er. “Grundsätzlich gingen die ersten beiden Spiele nicht so geplant für alles. Aber in dieser Umkleidekabine haben wir es in dieser Ankleidekabine besser gemacht, und das werden wir heute Abend auf jeden Fall tun.”
Er sah ihn von der Bank an, abgesehen von den letzten 9:30 Uhr im zweiten Spiel und sah das Gleiche, was der Rest von uns gesehen hatte.
“Sie sind ein sehr gutes Team und ihre Top -Spieler klicken jetzt im Power -Spiel. Aber es hängt von unseren Anpassungen ab und macht es ihnen schwierig, sie schwierig zu machen.
Pickard hat die beste Figur unter Ölarbeitern seit dem Kalender: 14-6-1, ein Einsparungsprozentsatz von 0,901 und eine durchschnittliche Punktzahl von 2,84.
“Sie schauen sich seine Platte an, wahrscheinlich wie viele Spiele er seit dem 1. Januar gewonnen hat”, sagte Cheftrainer Kris Knoblauch. “Wir denken, wir sind in einer Position, in der wir das Spiel gewinnen und viel Vertrauen in ihn haben müssen.”
Hier ist der Rest der Linie, obwohl sich die defensive Paarung Edmonton beim Skaten am Morgen verwendet kann. Als Knoblauch nach einem Paar zwischen John Klingberg und Evan Bouchard gefragt wurde, sagte er: “Ich werde nicht zu viel lesen.”
Podkolzin-Nugent-Hopkins-Arvidsson
Bisher haben die speziellen Teams nicht nur die Könige in dieser Serie gewonnen. Dies ist ein KO
Das Machtspiel der Kings betrug 10-10 in der Serie, und der Stolz des Oilers (einer der besten in der Liga seit mehreren Jahren) war bei fünf Versuchen torlos.
“Ich denke, wir müssen nur das Eishockeyspiel und einige der Entscheidungen aufräumen, die wir getroffen haben”, sagte McDavid einer Einheit, die die Freiwurf -Kills, die einst ein proaktiver König waren, nicht bewältigen konnten. “Sie wurden getötet und Sie haben nicht unbedingt viel Zeit in der Gegend, oder Sie massieren es nicht nur und geben es nicht weiter.
“Es wird funktionieren und der Look, den Sie erhalten, wird eine Note und ein A-Plus sein. Wir müssen also bereit sein, das zu ertragen. Ich denke, wir haben Wege gefunden, Möglichkeiten zu schaffen. Wir haben sie einfach nicht begraben.”