World Lens Put -Serie und Fans gedruckt


Roger Steen behauptet, der Gürtel “König der Ringe” zu sein, weil er und Tripp Piperi. (Drake über Instagram Relay)

Des Moines, Iowa, 23. April – Wird 2025 als das Jahr der Leichtathletik -Innovation in Erinnerung bleiben? Der Grand Slam -Track von Michael Johnson startet das Rennen um Läufer in einem neuen Format. Jetzt wirft Ryan Crouser Veränderungen für Live -Events in der World Shot -Put -Serie in Drake Relay.

Während keines der beiden Formats schließlich zum Standard für Meisterschaftsereignisse wird, besteht kein Zweifel an Crousers neuem Wendung.

So funktioniert es: Sie versuchen, eine Linie zu löschen. Wenn Sie über 50 Fuß gehen, haben Sie die Chance, 60 Fuß zu werfen. Wenn Sie das wissen, gehen Sie 65; und so weiter. Ein bisschen wie ein Putter -Hochsprungspiel. Die Markierung wird nicht genau gemessen.

Der tatsächliche Mechanismus des Werfens entspricht den normalen Regeln, ansonsten jedoch:

Jeder Athlet versucht zweimal pro Reihe.
Der Gewinner wird durch den geringsten Gesamtversagen bestimmt.
Jeder Athlet bekommt eine “Herausforderungsflagge” (herausfordern Sie die Entscheidung des Schiedsrichters wie ein NFL -Trainer). Dies sind im Grunde genommen schlechte Würfe und Risikobereitschaft. Verpasste Herausforderungsversuche verursachen zwei zusätzliche Ausfälle auf Ihrer Scorecard, sodass jeder sie nur als letzte Anstrengung nutzen kann, um das Leben aufrechtzuerhalten.
Die Schiedsrichter zeigen, ob der Wurf erfolgreich oder kurzlebig ist, und wenn es ein Problem gibt, leihen sie ihn erneut vom Fußball aus und bringen eine Kette zur Messung.

Zu den Teilnehmern gehören “Challenger” (Collegewerf von der Iowa School) und Fachleute. Fachleute betreten 60 Fuß, und einige dieser Herausforderer bleiben bestehen. Der letzte Junge ging im Alter von 65 Jahren aus.

Anscheinend würde der Werfler, den er sagte, so wenig wie möglich anstrengen, aber Tripp Piperi scheint es nicht zu verstehen- er bricht schnell seine ersten beiden Würfe aus, weit über die 60 und 65 Zeilen hinaus.

Obwohl der in Amerika geborene italienische Nick Ponzio die Herausforderung nutzen musste, um sein Leben nach Fouls und kurzen Würfen zu behalten.

Ponzio und Josh Awotunde verschwanden in 68 Fuß, Jordan Geist und der in Amerika geborene Nigerian Chuk Enekwechi scheiterten 70 und verließen Piperi, Roger Steen, Jamaikas Rajindra Campbell, Rajindra Campbell, Payton Otterdahl und Crouser.

Diese 71-Fuß-Linie behauptet, der Veranstalter des Event-Organizers zu sein. Piperi und Steen arbeiteten zum ersten Mal, Otterdahl löste das Spiel im zweiten und Campbell lebte noch in einer großen Herausforderung.

72 bringt Drama. Sowohl Piperi als auch Steen brauchen Herausforderungen, um zu überleben. Campbell hatte zwei Fouls und Ultradal hatte zwei Freiwürfe, beide Runden konsumierten ihre Herausforderung und gingen.

Als die Linie in 73 Fuß neu gedreht wurde, zogen Piperi und Steen in den offiziellen PR-PR von unbekanntem Territorium und betrug 71-4 (21,74) und Steen betrug 72-5¼ (22.08). Piperis erster Versuch, im Alter von 73 Jahren zu fallen; Sting klärte. Piperi reagierte mit einem soliden zweiten Angriff.

Keiner von ihnen konnte 74 Fuß überschreiten, so dass Steen die Meisterschaft mit vier Niederlagen gewann und Piperi die Meisterschaft gewann.

Hier ist das Wichtigste: Das Publikum in Drake Fieldhouse hat es niedergeschlagen.

“Die Menge ist unglaublich”, sagte Cruther gegenüber Interviewer Stamatía Skarvélis, einem zweifachen olympischen Athleten in Griechenland. “Dieses Format zieht die Menge an. Ich meine, Sie sehen normalerweise nicht, dass die Leute so einen 65-Fuß-Wurf jubeln. Wir haben fünf Jungs über 70 Fuß und dieses Format ist verrückt. In einem normalen Comp ist es erstaunlich. Ich denke, es ist ein Testament für unsere Atmosphäre und Energie. Wir sind sehr aufgeregt über die Zukunft von WSP.

“Meine Athleten wünschen, ich könnte ein bisschen besser sein, aber der Teil der Sponsoren, die wir kennengelernt haben, und der Geschäftsleiter und alles andere, was ich mit ihnen hatte, war sehr zufrieden damit.”

Der Gewinner Steen sagte, er sei nach elf Würfen “ein wenig müde”, aber sein Trainer “brachte mich in eine gute Position. Ich habe mich im Kraftraum schwer geworden und bekam jetzt eine große Basis, also musste ich den Vorteil nutzen. Die Konkurrenz um das Spiel war eine großartige Atmosphäre.

“Ich muss vielleicht extra einschlafen (vor dem eigentlichen Schießspiel am Samstag), aber ich liebe es zu spielen und es ist eine tolle Zeit. Du warst in einer Show.”

“Unglaublich”, sagte Piper. “Ich habe gerade 2 Fuß lebenslang PR. Ich bin so glücklich.”

“Ich zeige (dies), dass Live -Events hervorgehoben werden können und Front und Mitte sein können – wir haben hier eine laute, enthusiastische Menge nur für Live -Events. Es ist nicht unbedingt nur Tracks. Es kann wild sein.”



Mehr Lesen