Das Toronto Maple Blätter Mit einer gesunden 2: 0-Serie auf dem Weg nach Ottawa zum dritten Spiel der Ontario-Kampagne. Aber Ottawa gab alles, was sie in den ersten beiden Spielen bewältigen konnten, und basierend darauf, wie die Senatoren von einem 2: 0-Defizit zurückkamen und die OT in Spiel 2 erzwangen, schienen sie insgesamt Vertrauen zu gewinnen.
Es ist kein Geheimnis, dass ein NHL -Team die Chance hat, in den Playoffs zu gewinnen, und sie müssen im schwierigsten Moment des Jahres Elite -Torhüter holen. In der Vergangenheit gab es ein Team, das den stabilen, aber nicht spektakulären Sieg eines Torhüters gewann – ein Gedanke, dass Darcy Kuemper die Colorado -Avalanche im Jahr 2022 zurückgeschlagen hatte -, aber der wichtigste Ort im Playoff -Hockeyspiel zwischen den Saisons.
Während in dieser Serie spezielle Teams und 5-gegen-5-Spiele diskutiert wurden, was ist die bisherige Geschichte des Torhüters?
In den ersten beiden Spielen bevorzugte der Kampf in der Falte die Blätter. Anthony Stolanz Das ist großartig für Toronto Linus Ullmark Er kämpfte in den ersten vier Perioden seiner Serie, bevor er schließlich die beiden stabilen Perioden von Playoff -Hockey zusammenfuhr, ohne am Dienstagabend Tore zuzulassen.
Hier ist eine großartige Sache über zwei Torhüter, als die Serie in die Hauptstadt 3 der Nation eintrat:
Toronto hat das erreicht, was es braucht, hat aber in den ersten beiden Spielen nicht offensiv dominiert. Tatsächlich übertraf die Senatoren das Blatt dabei und schafften dabei höhere Chancen für gefährliche Bewertungen.
In den ersten beiden Spielen hatte Ottawa einen 46-33 Schießvorteil. Laut Natural Statistics gilt SENS im Vergleich zu den sechs in Toronto als neun Hochrisikobewertungsmöglichkeiten. Im Vergleich zu den sieben Risikostopps von Stolanz erzielte Ullmark vier Einsparungen mit hohem Risiko.
Im ersten Spiel sprang der Senator aus einem frühen Vorteil heraus, jagte das Spiel jedoch schließlich auf der Anzeigetafel. Irgendwann schoss das Tor von Ottawa mit 13: 4, aber nachdem Mitch Marner in den 12 Minuten des Spiels 12 Minuten erzielte, wurden sie mit 2: 0 geschlagen.
In Spiel 2 war Ottawa wieder mit 2: 0 zurück, aber dies war größtenteils auf das Fehlen von “Hockey Luck” zurückzuführen, ebenso wie die Schüsse, die Ullmark in Spiel 1 besiegten.
Die erste Phase war für mich am auffälligsten, dass Stolanz und Ullmark die Zeit waren, die sie zu Beginn von zwei Spielen gerettet hatten. Zum Beispiel erlaubte Ullmark zwei Hockey -Pucks, das erste Spiel durch ihn zu starten, während Stolanz in Torontos Netz stand.
Die ersten beiden Tore von Toronto in Spiel 1 kamen aus Chancen mit hohem Risiko, aber für mich bekam Ullmark nicht einmal einen einzigen Schuss. Sie beide besiegten ihn an der Seite des Handschuhs.
Stattdessen war Strars damit beschäftigt, wichtige Einsparungen in den beiden Spielen in Torontos Netzwerk zu erzielen. Spiel 2 sieht ganz anders aus, wenn Stolanz die folgende Reihe von Stopps nicht vorschlägt:

Um fair zu sein, lief Ullmark mit den in der ersten Phase des zweiten Spiels zulässigen Tore ein gewisses Glück. Morgan Rielllys Eröffnungsziel war teilweise darauf zurückzuführen, dass Drake Badeson seinen Scheck verlor und der Puck von Riellys Skate nach Ottawa Tennis verlor. Im zweiten Tor ließ der Verteidiger von Senator, Nick Jensen, den Puck von seinen Beinen abweichen und das PK -Netz betreten.
Von diesen beiden Toren kann Ullmark nicht übersehen werden. Zu seiner Ehre konzentriert er sich immer noch darauf, die nächsten Einsparungen zu erzielen, ohne ein drittes Ziel zuzulassen. Dies führte später zur Rückkehr seines Teams zum Spiel.
Beide Torhüter zeigten ein gewisses Maß an Geduld und konzentrierten sich in den ersten beiden Spielen der Serie. Es hat einige Zeit gedauert, bis Ullmark gelöst wurde, aber er sieht jetzt so aus, als wäre er die beste Version von sich, um in Spiel 3 zu kommen, und Stolanz ist aus dem Tropfen von Spiel 1 vorbereitet.
Mein Vertrauen in Ullmark ist das, was ich im Skript wie folgt gesehen habe:
Toronto forderte ein Versicherungsziel in der dritten Phase von Spiel 2 auf, aber Ullmark stand fest auf dem Kreis von Auston Matthews und hielt seine Gelassenheit, um Handschuhe auf Matthews 'zweitem Schuss zu stoppen.

Leafs erzielte in neun Minuten von Spiel 2 zweimal. Sie erzielten zu diesem Zeitpunkt nur vier Tore und beendeten das Spiel mit 21. Ullmark erzielte 16 Paraden, bevor er dem Überstunden -Champion (er hatte keine Chance zu stoppen), was auch seine Fortschritte in den letzten 50 Minuten des zweiten Spiels veranschaulicht.
Es gibt keine Tatsache, dass Ottawa das dritte Spiel gewinnen muss, um in die Serie zurückzukehren und hier zu spielen. Die Senatoren spielten nicht schlecht, aber sie mussten die Türen in der ersten Phase schließen und der Gruppe die Chance geben, die erste Führung in der Serie zu bekommen, anstatt das Spiel aus dem frühen Stadium zu verfolgen.
Die Herausforderung für den Senator besteht darin, dass Strars den besten Hockeyball seiner Karriere spielt. In seinen letzten 10 Spielen war Stolanz 10: 0, 1,48 GAA, 0,947 Prozentsatzersparnisse und 3 Schließungen.
An der Art und Weise zu urteilen, wie Stolanz seine eigenen Falten kontrolliert, ist es für Ottawa nicht einfach, zu retten und sicherzustellen, dass sich die Senatoren nach vorne freuen und nicht willkommen sind.

Die Herausforderung für den Senator besteht darin, Stolanz so unangenehm wie möglich zu gestalten. Anscheinend kann er in der Lage sein, mit den Ottawa -Schützen auszugleichen und Stürmer zu schlagen, kann er den Puck schneller ins Netz bringen, wenn der Torhüter von Leafs die Seite bewegt, was den Rebounds eine qualitativ hochwertigere zweite Chance verleiht.
Sie müssen einen anderen Ansatz finden, ansonsten könnte Ottawa den Torhüter von Toronto anstarren, der sich in einer Komfortzone befindet und in Spiel 3 und darüber hinaus nur schwieriger ist.