Anmerkung des Herausgebers
Die folgende Geschichte beinhaltet sexuelle Übergriffe und kann für einige Leser schmerzhaft sein.
Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Support benötigen, können Kanadier provinzspezifische Zentren, Krisenlinien und Dienstleistungen finden Hier. Für amerikanische Leser kann für Überlebende und ihre Angehörigen eine Liste von Ressourcen und Referenzen gefunden werden. Hier.
London, Ontario. – Versuche gegen fünf ehemalige NHL -Spieler, die wegen sexueller Übergriffe von 2018 beschuldigt werden, werden am Freitag vor einer Jury wieder aufgenommen.
Die Richterin Maria Carroccia im Obersten Gerichtshof beaufsichtigt den Prozess. Das Veröffentlichungsverbot hindert uns daran, am Donnerstag vor Gericht zu beschreiben.
Am Mittwoch teilte Carroccia der Jury mit, dass “etwas zum Mittagessen passiert ist, das ich in Betracht ziehen muss, um mit dem Anwalt besprochen zu werden”, bevor er die Jury an diesem Tag verteidigte. Weitere Details zum Vorfall wurden der Jury nicht bekannt gegeben.
Am Mittwoch früher legte die offizielle Eröffnungserklärung eine Roadmap für Beweise dar, die voraussichtlich während des Prozesses vorgelegt wird, und der Fall wird stark von der Zustimmung abhängen.
Der 27 -jährige Michael McLeod wurde wegen zweier Fälle von sexuellen Übergriffen angeklagt, einschließlich der Hilfe bei offensiven Bemühungen. Dillon Dube, 26, Cal Foote, 26, Alex Formenton (25) und Carter Hart (26) sind alle wegen eines sexuellen Übergriffs angeklagt. Alle fünf Leute bekannten sich nicht schuldig.
Der Versuch wird voraussichtlich fünf bis acht Wochen dauern.