wAls Hen Tarik El-Abour in der Mittelschule war, stellte er und seine Klassenkameraden eine einfache Frage. Was willst du sein, wenn du erwachsen bist? Als er antwortete, antwortete El-Abour Tausende von Kindern, die zuvor gesagt hatten. Er will ein sein Baseballspieler. Aber sein Lehrer schoss auf entmutigte Weise zurück: “Du hast besser einen Plan.” In El-Abour wurde im Alter von drei Jahren Autismus diagnostiziert, wurde jedoch nicht vergessen. Anstatt seinem pessimistischen Trainer zuzuhören, hielt er sich von ihr fern.
Er glaubt, wenn er weiterhin mit ihr spricht, kann sie ihn davon überzeugen, dass er seine Ziele nicht erreichen kann. Am Ende hatte er Recht und der Lehrer hatte falsch. El-Abour wurde zu Baseballspieler, nachdem er seinen Abschluss in Betriebswirtschaft von der University of Bristol, Kalifornien, erhalten hatte. Er spielte zum ersten Mal in der Empire League professionelle Wettbewerbe in der Empire League, wurde 2016 zum Rookie des Jahres ernannt und wurde 2017 zum All-Star. Dann unterzeichnete er 2018 einen Vertrag mit den Kansas City Royals, einem Franchise, das die World Series in nur drei Jahren gewann. Er ist Saison 2018Unter der Anleitung von JD Nichols der World Baseball -Perspektiven und der Reggie Sanders von Royals wurde er als erster autistischer Spieler in der Geschichte der Major League Baseball auf.
All dies ist Neuigkeiten für den US -amerikanischen Sekretär für Gesundheit und Humandienste Robert F. Kennedy Jr. Wer sagte Anfang dieses Monats: “Autismus zerstört Familien und, was noch wichtiger ist, es zerstört unsere größte Ressource, unsere Kinder … diese Kinder zahlen nie Steuern. Sie zahlen nie Jobs. Sie stellen nie Jobs ein. Sie spielen nie Baseball. Sie schreiben nie Gedichte. Sie datieren nie. Viele von ihnen benutzen nie Toiletten, ungeklärte Toiletten.”
El-Abour entschied sich dafür, Kennedys Kommentare von ihm abrutschen zu lassen.
Der 32-Jährige sagte zu The Guardian: “Wenn es um die Politik geht, bin ich an die verrückten Dinge gewöhnt, die die Leute sagen. Ich bin nur an einem Ort, an dem mich nicht wirklich anzieht. Ich verstehe, das ist etwas. Ich sehe es an. Die Art und Weise, wie ich aussehe, ist das einzige, was mir wichtig ist, was ich habe-wie Baseball und die Dinge, die mir am meisten wichtig sind.”
El-Abour spielt jetzt in der 22. Scout-Liga in Los Angeles und hofft, im Grand Slam erneut zu schießen, und sagt, er weiß nicht, was es ist NEIN Autismus. Aber er erklärte, dass die Art und Weise, wie sein Gehirn arbeitet, ihm helfen kann, Wiederholungen zu fokussieren und zu umarmen – die wertvollen Eigenschaften eines Baseballspieler. “Baseball erfordert viel Wiederholung, um gut zu sein”, sagte er. “Menschen mit Autismus sind in der Regel wiederholt. Ich denke, das könnte mir zugute kommen.”
Kennedy, ein Fan seiner eigenen Forschung, möchte vielleicht darauf hinweisen, dass El-Abour nicht der einzige professionelle autistische Athlet in den USA ist. Tony Snell, Zwei autistische Söhnemit Autismus diagnostiziert. Seine NBA -Karriere war neun Jahre und spielte in mehreren Teams, darunter die Chicago Bulls und die New Orleans Pelicans. Snell ist Neuere Interviews. “Deshalb bin ich mein Weg.” Joe Barksdale enthüllte 2022, dass bei ihr Autismus diagnostiziert wurde und acht Jahre lang in der NFL gespielt wurde. Der NASCAR -Fahrer Armani Williams erklärte auch öffentlich, dass er autistisch sei. Natürlich gibt es Autistischere Athleten nehmen teilAuch.
“Es war eine Überraschung, als[JFK]letzte Woche die Nachrichten machte”, sagte El-Abours Mutter Nadia gegenüber The Guardian. “Ich wollte etwas posten und Tarik sagte:” Nein, (die Medien) werden sich darum kümmern. “Tarik begann zu lachen.
Im Gegensatz zu einigen Politikern heute ist ihr Sohn sehr logisch. Sie erklärte, dass viele Menschen mit Autismus nicht eng mit den Fakten verwandt sein sollten. Einfache Dinge sind real oder nicht. “Sie verstehen nicht, warum wir die Wahrheit nicht akzeptieren”, sagte Nadia. Dies ist der gleiche Grund, wenn es gegen die Idee des Lehrers in der Mittelschule von “Plan B” verstößt. Tatsächlich nahm er so viel Einstellung dazu ein, dass er nicht einmal in der Energie des Schulgebäudes zusammen sein wollte, und überquerte oft die Straßen, anstatt um sie herumzulaufen.
“Er konnte das Hindernis nicht sehen”, sagte Nadia über ihren Sohn. “Er dachte nicht, dass ich nicht kann. ' Er dachte nur: “Wie … was soll ich tun?”
Bis er sechs Jahre alt war, ungefähr sechs Jahre alt, bis zu seinen Worten, begann sein El-Abour-Baseball zu spielen, ungefähr 10 Jahre alt. Zuerst war er sich nicht sicher, ob er das Spiel mochte und sein Vater für ihn unterschrieb. Aber als er in die Schachtel des Schlagmanns eintrat, Was ist passiert. Er gab sogar seine Pitcher -Position im Team auf, weil ihm gesagt wurde, er solle den Ball nicht auf einen professionellen Spieler schlagen. Seitdem hat er sein Leben um das arrangiert, was ihn zu einem besseren Spieler macht. Er zog ein X in die Garage, um seine Wurfgenauigkeit zu üben. Er brachte den fliegenden Ball mit dem Trainer in die Nacht. Der Baseball war für El-Abour nicht verfügbar, nicht wie Kennedy glaubte, er half ihm, zu blühen.
In der Tat ist El-Abours Leben weit entfernt von den Fotos von Kennedy Jr, während andere versuchen zu zeichnen. Aber trotz vieler unwissender Kommentare sagte El-Abour, er dankte seinen Dank für das, was er ist und sei stolz auf seine Leistungen seines Lebens. Er sagte, die Leute fragten ihn nach seinem Autismus und er sei froh, dass er sich dem Gespräch anschließen könne. “Es ist bescheiden”, sagte El-Abour, “es könnte einen Einfluss haben. Baseball gibt mir etwas, das ich mag und liebe. Es gibt mir immer etwas Motivation und wird jeden Tag meines Lebens besser. Es ist wirklich gut.”