Mark Allen inspiriert von den jüngsten Weltmeister



Mark Allen Er ist entschlossen, sich von den jüngsten Tiegel -Champions inspirieren zu lassen, da er hofft, die World Snooker Championship zum ersten Mal zu gewinnen und so eine harte Saison zu beenden.

Der 39-jährige Antrim ging in der Gesamtwertung von Platz 1 auf Platz 8, nachdem er das Halbfinale in dieser Saison nicht übertroffen hatte, sagte jedoch, er sei nach einem 10: 6-Sieg über einen 10: 6-Sieg zuversichtlich chinesisch Qualifikationsfan Zhengyi.

Beide Karen Wilson Luca Brecel gewinnt ihre jeweiligen Weltmeistertitel Sheffield Auf der Rückseite der Kampagne unterhalb des Standards schien Allen nach vier Frames in Folge zu gegebener Zeit seinen Schwung wiederzugewinnen.

“Es zeigt nur, dass das Formbuch manchmal hier rauskommt. Kyren war im Vergleich zu meiner Saison schockiert und er gewann die Weltmeisterschaft.

“Offensichtlich wäre ich lieber in einem guten Zustand in diesem Spiel, aber wenn er es kann und Luca es im Jahr zuvor tun kann, warum nicht?”

Allen verlor am Sonntag die ersten drei Frames des Spiels und las mit einem Ausbruch von 88 und 102, als er den schlanken 5: 4-Vorteil über Nacht in die dominierenden Position an den letzten 16 Kanten verwandelte.

Fan wurde auch von Allen für Allens einziger Tiegel im Jahr 2023 geschlagen, mit seiner Rastzeit von 86 und 74, aber er verlängerte das Unvermeidliche und die 63-jährige Rastzeit brachte Allen online.

Als nächstes trifft Allen gegen Chris Wakelin, der den ehemaligen Meister Neil Robertson beim Late-Night-Thriller am Sonntag besiegte. Nach einer früheren Niederlage von Wilson und dem letztjährigen Finalisten Jak Jones ließ sie den einzigen Saatgut.

Allen nahm das Treffen mit dem Psychologen Paul Gaffney umgehend wieder auf, der glaubt, dass er ihn in den soliden Geisteszustand zurückkehrt, den er im Jahr 2023 die höchste Rangliste der Welt erreichte.

“Ich fühle mich an einem guten Ort hier, psychologisch bin ich wieder dort, wo ich vor 18 Monaten war”, fügte Allen hinzu.

“Ich habe letzten Monat jeden Tag mit Paul gearbeitet. Ich hatte das Gefühl, ich habe wahrscheinlich nicht so viel wie möglich mit ihm gesprochen und den Ball zugegeben. Es ist sicherlich keine Tischsache, weil ich hart gearbeitet habe.”

Joe O'Connor John Higgins Nach der Eröffnung der ersten Konfliktrunde, die am Montagabend endete.

Der Leicester Qualifierer 12 Rot- und rote Schwarze im siebten Rahmen und wird erwartet, dass sie Kapitel 15 in der Tiegelgeschichte einstufen, und dann die harten Roten für den Rest verpasst.

O'Connor hat letztes Jahr seinen besten Freund Mark Selby auf der ersten Runde aufgegeben, und er kontrollierte die Eröffnungsstufe weitgehend, arbeitete jedoch hart daran, die erfahrenen Schotten zu bewerten.

Higgins, ein viermaliger Champion, trat in der höchsten Form in der diesjährigen Form ein, nachdem er Anfang dieses Monats den Tourentitel gewonnen hatte und in neun langen und erschöpften Rahmenbedingungen kein halbes Jahrhundert angerufen hatte.

Aber während O'Connor im sechsten Frame und drei mehr als 80 Punkte 100 Ausbrüche erzielte, legte Higgins auf und nahm den letzten Rahmen des Morgens, was darauf hindeutet, dass eine späte Punktzahl auftreten konnte.

Crucible Premiere Zak Surety beendete die Eröffnungsfeier seiner ersten Runde gegen Ding Junhui in einem Jahrhundert, als er zu drei Frames des ehemaligen Tiegel -Finalisten zurückkehrte.

Die Bürgschaft beginnt einen Albtraum, als er die ersten vier Frames verliert, aber seine verspätete Rallye (aufgrund der denkwürdigen Pause von 104), die ihn in der Hoffnung lässt, dass er am Dienstag mit 6: 3 fallen wird.



Mehr Lesen