47 verletzte, massiv


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

UCI Gran Fondo Belgien wurde abgesagt, nachdem 47 Amateurfahrer in einem verheerenden Haufen verletzt worden waren.

Bericht Vrt Und Umfeld Zeigt an, dass ein Haufen vorderer Schultern und Stangen am frühen Sonntag eine riesige Kettenreaktion hervorgebracht hat UCI -Genehmigung Volkswagen beginnt mit dem Radfahren.

Die Folgen des Absturzes führten dazu, dass sieben Fahrer ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Ein Fahrer wurde angeblich verletzt, hat aber seitdem eine direkte Gefahr geräumt.

Beamte sagten, schätzungsweise 47 der 2.800 Starter seien verletzt worden und fanden während des ersten Laufs in belgischem Fondo statt, der in der Nähe der französischen Grenze im Süden stattfand.

“Es ist ein Drama. Mehr als 20 Menschen müssen von einem Krankenwagen abgeholt werden. Einige warten immer noch auf einen Krankenwagen. Kohlenstoff und Knochen sind überall. Umfeld.

“Dies geschah vor einem Rennen auf einer geraden Straße, und jetzt stagniert alles”, sagte der Fahrer am Sonntag. “Der Startstift ist zu groß.”

Aktivitätsbike -Videos zeigen die Konsequenzen des Stapels.

Der Fahrer, der filmte, wurde ebenfalls beim vorherigen Absturz gefangen, und die Zeugen sprachen über einen 50 km / h -Peloton.

Ein Teilnehmer erzählte Vrt. “Es ist kein schöner Anblick. Einige Fahrräder sind gebrochen, die Leute liegen am Straßenrand, mit ein paar Krankenwagen.”

Rennbeamte sind effektiv gezwungen, die Aktivität zu neutralisieren, nämlich UCI Gran Fondo World Series. Niemand patrouilliert die Überreste des wettbewerbsfähigen Amateur -Pelotons im Falle aller vertraglichen medizinischen Mitarbeiter vor Ort.

Das Auto wurde anschließend abgesagt, wobei der Torpedo nach Hoffnungen für diejenigen suchte, die beim Absturz aufrecht blieben und um ein qualifiziertes Ergebnis für die UCI Gran Fondo -Weltmeisterschaft konkurrieren wollten.

Organisatoren, die gezwungen sind, UCI Gran Fondo Belgien zu schließen

Die Organisatoren von Glen Fonto, Belgien, gaben später die folgende Erklärung ab:

„Liebe Teilnehmer,

Nach einem massiven Absturz, an dem mehrere führende Fahrer bei der UCI Gran Fondo -Veranstaltung beteiligt waren, koordinierten die Organisatoren mit Behörden und Sicherheitsdiensten und mussten sich für eine Neutralisation entscheiden und dann das UCI Gran Fondo -Event absagen.

Eine große Anzahl von Fahrern, die an diesem Absturz beteiligt sind, erfordert Sicherheitsdienste für die Mobilisierung von Aktivitäten. Die Wiederherstellung des Spiels hängt von der Verfügbarkeit dieser Rettungsdienste ab, und leider ist dies nicht mehr der Fall.

Die Organisatoren haben die erforderlichen Sicherheits- und Notfallmaßnahmen gemäß den gesetzlichen Anforderungen und Empfehlungen der Behörden ergriffen, um einen reibungslosen Betrieb der Aktivitäten zu erreichen. Dazu gehörten vier Krankenwagen, zwei Notärzte und ein medizinisches Team, das sich dem Rennmanagement widmete. Die Polizei sicherte sich schnell den Umfang, damit das medizinische Team so gut wie möglich reagieren konnte.

Da die einzige Sorge der Organisation darin besteht, alle zu schützen, gibt es keine andere Entscheidung, als das Spiel abzusagen.

Es wurde jedoch die Entscheidung getroffen, dass die Teilnehmer die Route als Tour -Cycle -Route nutzen und gleichzeitig den Autobahncode respektieren.

Wir verstehen die Enttäuschung durch diese Entscheidung und entschuldigen uns aufrichtig.

Die Organisation von UCI Gran Fondo Lac de l'e Eau d'Heure. ”

(Tagstotranslate) Amateur -Rennsport (T) UCI



Mehr Lesen