Manchmal geht der Sprung. In anderen Fällen trafen sie den sich bewegenden Fuß der Lawinenfußfuß und stiegen auf der rechten Schulter ins Netz.
In einem Spiel gibt es auf beiden Seiten so viele Spieler, die sich in den Weg bringen können, um die Rollen hervorzuheben sicherlich Das erste Tor im ersten Spiel der ersten Runde der Serie Dallas Sterne Und Colorado Avalanche Die Samstagabend sollte mit einem lustigen, modischen Auftakt ein Tor erzielen, was kein Kick ist, und jeder wird immer wieder wiederholt.
Hockey hat manchmal einen Sinn für Humor. Am Samstagabend erhielt die Lawine das erste und letzte Lachen bei einem 5: 1-Straßensieg. Nathan MacKinnon erzielte zweimal ein Treffer und hatte einen Assistenten, der das Team leitete, obwohl der unausgeglichene Sieg nicht so groß war, wie die Partitur schon sagt. Strikte Überprüfung brachte das harte erste Rahmen das verrückte Tempo ohne Ziele, während der zweite Frame mehr gleich war, bis das Glück unter der Lawine Pon mit 2: 0 führte.
Beginnen wir mit einer Überprüfung unserer Ernte Nummer eins in Spiel 1.
Oettinger im Kampf um Hockey zu verlieren
Dank des Tores von Colorado Stürmer Artturi Lehkonens in der zweiten Stufe -Serie tun wir alle was und machen keinen Crashkurs über “Unique Kicks”. Als Lehkonen den Abpraller in der Nähe des Netzes folgte, trat er zurück, als er sich mit Mavrik Bourque aus Dallas verhedderte. In der Zwischenzeit sprang der Puck zu seinem linken Fuß, der sich in der Luft befand, und als Lehkonen niederschlug, sprang der Puck nach oben, als er fiel.
Ja, seine Füße bewegten sich, als der Puck ihn traf. Ja, die Kraft des Sports lässt den Hockey perfekt durch den Oettinger gehen. Nein, es ist keine zielgerichtete Bewegung (obwohl es eine geringe Ähnlichkeit mit dem Kick der Premier League Cycling ist). Also, ja, das ist ein Ziel.
Unglücklicherweise für Oettinger ist dies nicht das einzig unglückliche Ding, das das Sprung des Sternenhimmelgeräts. Später in der zweiten Phase trat Colorado in einem Stromspiel an, nachdem Roope Hintz von einem Doppelmoll getroffen worden war, und er machte einen edlen Angriff auf Nathan MacKinnon, der Snapshots durch den Verkehr von Dallas 'Ilya Lyubushkin abfeuerte. Als Lyubushkin versehentlich die Kraft und die Flugbahn des Pucks änderte, schwebte sie unter Oettingers Handschuhen, fast wie das Wechseln des Pucks und dann eintrat. Dieses Ziel ist technisch gesehen ein Spielmeister. Obwohl der Star in der dritten Stufe versuchte, ein Comeback mit 2: 1 zu erzielen, entkam die Lawine am Ende des dritten Innings mit drei Toren (einschließlich eines leeren Netters), was es aufgrund seines eigenen starken Ziels außer Reichweite machte.
Angesichts des jüngsten Playoff -Erfolgs in Colorado, dem Titel des Hebens des Stanley Cup im Jahr 2022, gibt es in dieser Lawinenliste eine Menge Playoff -Erfahrung. Dies erstreckt sich jedoch nicht auf die Falte. In seinen ersten sechs NHL -Spielzeiten hatte New Jersey fünf, gefolgt von anderthalb Jahren in San Jose – Torhüter Mackenzie Blackwood tauchte in den Playoffs nie auf. Als die Avalanche seine Akquisition durch den Dezember -Torhütertausch erhielt, schickte Alexandar Georgiev im Rahmen der Rückkehr an die Haie, es gab einige Fragen, ob Blackwood die Mission solcher hohen Erwartungen an den Club erfüllen würde.
Es wäre ihm gut, wenn sein erstes Spiel irgendwelche Zeichen zeigen würde.
Am Samstagabend ist Blackwood ein Nachsaisonfoto. Der 28-Jährige erlaubte nur einen Puck, ihn auf seinen 24 Fotos zu überqueren, und sein erstes Spiel dauerte bis 6:45 Uhr, um den dritten Rahmen zu betreten. Nachdem Blackwood Dallas zwei Zeiträume vereitelt hatte, schlug er Seil Hintz in den späten Phasen des Starry Sky Power -Spiels aus. Es war eine unglückliche Sequenz für Blackwood, und als es vom Netz gefangen wurde, verlor er früher den Stock. Danach hatte er nicht viele Möglichkeiten.
Schlechte Sprühchen müssen passieren – fragen Sie einfach Blackwoods Gefährten am anderen Ende der Eisbahn. Aber die Art und Weise, wie Blackwood die blaue Farbe einschließen konnte, einschließlich der Verfolgung des Abprallers, und die Sterne fielen schnell.
“Wenn Sie jemanden haben, der dort zurückkommt, geben Sie diese Art von Selbstvertrauen”, sagte der Defensivspieler von Avalanche, Carl Maker, Reporter nach dem Spiel und lobte seine „ruhige“ Präsenz seines Online -Denkens. “Er muss heute Abend erschienen sein.”
Ohne die Stars von Hiskanen und Robertson zeigt es
Als Dallas und Colorado in Spiel 1 kollidierten, war eine der größten Geschichten in der Nähe der Spieler NEIN Auf dem Eis. Obwohl die Lawine es in die Playoffs gesund schaffte, hatten die Stars nicht so viel Glück.
Top -Verteidiger Miro Heiskanen Ist seit Ende Januar nicht mehr im Wettbewerb, und obwohl ich hoffe, dass wir ihn bald sehen können-ist sie Identität, während das Skaten jetzt täglich ist, aber es ist immer noch unklar, wann er spielen kann. Dallas spielte ein gut strukturiertes Defensivspiel, das in Hockey und physisch stark war, aber anscheinend ihren Starhockey-Wachmann verpasst.
Mangel an Top Jason Robertson Es ist auch offensichtlich, aber wenn man bedenkt, dass der führende Torschütze des Teams als wöchentlicher Anführer aufgeführt ist, nachdem er weniger als 82 Spiele pro Woche erlitten hat.
Dallas hatte am Samstagabend nur ein Tor und konnte ohne ihren ersten Platz nicht auffallen.
Die größte Aufstellung Frage für Colorado ist, ob wir Captain Gabriel Landeskog in die Serie einfügen können. Die Tatsache, dass er eine Wahl ist, ist großartig und eine der besten Geschichten in diesem Frühjahr.
Als wir das letzte Mal Landeskog auf dem NHL -Eis sahen, stieg er den Stanley Cup auf, nachdem er dazu beigetragen hatte, die Lawine in die Welt des Hockeys zu führen. Seitdem hat er zwei Jahre lang mehrere Knieoperationen unterzogen. Anfang dieses Monats bekam er einen kurzen AHL -Job, um ihm zu helfen, sich zu intensivieren, aber wir haben noch nicht gewusst, ob wir ihn bald in der Avalanche -Liste sehen werden.