Die Stadt lässt den Wald schwitzen, der Potter -Sack, das Saints Equality Derby, Ilala zugelassen, ein Versagen zu



Nottingham Forest wird am Montag im Gastgeber von Tottenham Hotspur den siebten Platz sein, nachdem Manchester City Everton besiegt hatte. Interessant ist, wie schnell sich die Dinge ändern können, nicht wahr?

Ein langweiliger Samstagnachmittag war ein F365 -Stromausfall…

Everton 0-2 Stadt: Champion gewinnt Waldangst

Der späte Sieg von Manchester City in Everton ist Nottingham Forest – Nottingham Forest gegenüber den Spurs am Montag gegenüber Kann das siebte Wochenende in der Premier League beendenDas ist definitiv spirituell.

Im Goodison Park war die Meisterschaft nicht besonders beeindruckend und es war nicht zu spät, um die Toffees zu sehen, aber wir waren in der Saison und die Ergebnisse waren der Show weit voraus.

James Tarkowskis Titel in der Post in der ersten Hälfte drohte, ein langweiliges Leben im Leben zu entfachen, oder zumindest einen Weckruf in die Stadt – aber nicht ganz. Jake O'Briens Tauchhindernis war beeindruckend und bestritt Kevin de Bruynes Ziel, aber abgesehen von diesen beiden Momenten, bis City Nico O'Reilly an die Spitze führte.

In vollem Umfang erwachte die umgekehrte temporäre Bettenmathematik -Nunes die umgekehrte temporäre Bettzeug. Der Pass ist perfekt, ebenso wie O'Reillys Offensivbewegung und Ende.

Mateo Kovacic gewann den Sieg in der Verletzungszeit und es war ein beeindruckendes Ergebnis, wenn man bedenkt, wie Everton unter David Moyes auftrat.

Für City und Guardiola werden die Top Five katastrophal gefehlt. Zum Glück sieht ihr Zeitplan großzügig aus. Sie haben es geschafft, sich in eine großartige Position zu bringen, um sich für die Champions League zu qualifizieren – obwohl diese Premier League -Saison immer noch als große Niederlage angesehen wird.

Die schlechte Nachricht für Everton ist, dass Tarkowski gezwungen war, verletzt zu werden und den Rest der Saison verpassen konnte – obwohl dies nur unsere Annahme ist. Michael Keane ist sein Ersatz im Team.

Brentford 4-2 Brighton: Gute Nachrichten für den Wald, Ipswich, Wölfe gewinnen zu Hause

Nun, Brentford gewann endlich ein Spiel zu Hause. Ihr letztes Mal war im Spiel am 7. Dezember gegen Newcastle United, was Spaß machte und ein 4: 2-Sieg war.

Brentfords Saison begann mit einer unerbittlichen Familienform, die erst am 4. Januar gegen Southampton gewann. Dies löst einen großartigen Lauf auf der Straße aus und sie können einfach nicht zu Hause gewinnen. Jetzt, da sie endlich bei GTech gewinnen, werden die Bienen in den letzten drei Spielen von 2024/25 offensichtlich die Hose sein.

Herzlichen Glückwunsch an Nottingham Forest, Ipswich und Wölfe zum bevorstehenden Sieg. Gut verdient, junger Mann.

Brentford gewann am Samstagnachmittag sein Bestes in vier Spielen und gewann einen 4: 2-Titel gegen das unglückliche Brighton-Team. Jetzt gibt es nur zwei Punkte, die die Seiten trennen – wenn niemand Bienen als Konkurrenten sieht, warum sollten wir dann Möwe in Betracht ziehen?

Bryan Mbeumo Brace brachte ihn in dieser Saison zu 18 Ligatoren, während Yoane Wissas herausragende Leistung weiterging. Joao Pedro Red Card für gewalttätige Acts bei 3: 1 machte Brightons Mission noch schwieriger, aber das Kaoru-Metoma-Ziel sorgte für einen interessanten Effekt.

Christian Norgaard hat Brentfords Zwei-Tore-Vorteil in Verletzungszeiten wiederhergestellt, aber das Ergebnis war von Horrorschäden an Albion-Verteidiger Jan Paul Van Hecke abgedeckt. Er wurde lange behandelt – ich bezweifle, dass wir ihn lange nicht wieder sehen würden.

Mehr lesen: Holz, Grab… Foden? Premier League -Spieler am 2024/25

West Ham 1-1 Southampton: Es gibt ein Unternehmen in Derby, Porter hat ein Problem

Southampton bekommt eine gleiche Sichtweise Derby County Record 11 Punkte niedriger Sie werden das Hauptthema sein, das sie in West Ham anzieht, aber es muss ein Gespräch über Graham Potter geben.

Müssen Fragen zu Töpfer stellen. Alle fühlten sich sehr laut über Julen Lopetegui, bis er gefeuert wurde, aber es gab wenig zu sagen über den ehemaligen Selsey -Chef.

Lopetegui wurde zum Opfer eines Namensmanagers – eine Rolle arbeitete selten. David Moyes nach Sir Alex Ferguson und Sir Unai Emery dachte ich an Arsene Wenger: zwei großartige Manager, aber beide scheiterten.

Moyes hat viel für West Ham gearbeitet, anscheinend mit Ferguson oder Wenger in Bezug auf die Leistung vergleichbar, aber sein Sieg in der Europa Conference League und andere europäische Interessen machten ihn zu einem sehr schwierigen Schritt.

Lopetegui blieb dem treuen Hammer des Hammers nicht treu und wurde schließlich durch Potter ersetzt – Potter verbesserte die Leistung nicht und verbesserte sicherlich keine Ergebnisse.

Glücklicherweise ist das Bottom -Team von West Ham absolut grausam, und der Abstieg ist nie ein echtes Problem. Aber Porter hat ein sehr gutes Team geerbt und im Durchschnitt pro Premier League -Spiel in dieser Saison im Durchschnitt erzielt. Lopetegui durchschnittlich 1.15.

Southampton ist blutiger Müll – sie sind am Samstag das bessere Team im London Stadium. Es ist sehr, sehr schockierend und ab der nächsten Saison ist es für Porter und das Eisen von entscheidender Bedeutung.

Palace 0-0 Bournemouth: Cherries gibt endlich eine Niederlage in der Mission der Champions League zu

Wir werden Rekorde haben, dass Bournemouths Chancen, sich für die Champions League zu qualifizieren, jetzt nicht existieren.

Cherrys jüngste Form war katastrophal – Andoni Iraola wurde mit Tottenhams Job aus seinem Job bei Real Madrid in Verbindung gebracht. Was für eine Richtung.

Eine Reise nach Crystal Palace ist immer schwierig, und als Chris Richards in der ersten Hälfte für eine zweite ausgebuchte Offensive verschickt wurde, haben sie einen großen Vorteil gewonnen – na ja, ein Solo -Vorteil.

Jemanden auf die Theke zu setzen, wird oft als einen für das Team bezeichnet, aber auf einer gelben Karte ist das genau das Gegenteil. Richards 'Dummheit zahlte nicht viel für den Palast, obwohl Oliver Glasner Eberechi Eze in der Hälfte opferte. Der Palastbesitzer hat möglicherweise ein Auge für das FA Cup -Halbfinale, wenn er seine Optionen nächste Woche abwägt. Hoffentlich wird Eze wegen seiner Verletzung nicht auffallen.

Bournemouth war die meiste Zeit der zweiten Halbzeit keine Überraschung, konnte aber kein Gewinnziel finden. Wenn dies der Fall ist, erreichen sie 51 Punkte und befinden sich in der Kontaktabstand der Top Sieben. Es fühlte sich wichtig an, am Montag einen Sieg über Fulham nicht zu unterstützen, aber zumindest Brighton verlor, so dass die erste Hälfte der Innings immer noch in ihren Händen war.

Lesen Sie jetzt: Keanes wahrer Ekel gegen menschliches UTD macht Spaß, aber der selbstgefällige Henry und das verspottete Carragher sind peinlich

(tagstotranslate) Brentford (T) Brighton (T) Crystal Palace (T) Everton (T) Everton (T) F365 Features



Mehr Lesen