Los Angeles, Kalifornien – vier Jahre. Vier Spiele mit demselben Team. Der Oiler und der König sind wieder da. Während Artikel und Meinungen in den nächsten Tagen vor einem Spiel die Los Angeles Lakers verschoben werden, denke ich, dass dies der polarisierendste Aspekt der Serie ist.
Das Zentrum wird nehmen Center Bühne.
Wer passt mit wem? Die reguläre Saison gegen die Playoffs sind wichtig, um das Zentrum des Gegners zu beobachten.
Punkte leer: Leon Draisatil hat 30 Punkte gegen die Könige in 18 Playoff -Spielen. Es hat mehr als die Hälfte des Schadens (9-7-16) bei Power Games verstrickt. Und Connor McDavid? 36 Punkte, 19 Punkte werden im mächtigen Spiel gespeichert. In 18 Spielen sind dies 29 sogar Punkte, und in ihren kombinierten Bemühungen übertreffen die Clips von PPG die PPG.
Spezielle Teams werden ein wichtiger Faktor sein, da dies ein wichtiger Faktor ist, da dies den größten Teil ihres Schadens (35 von insgesamt 76 Punkten) nähert. Diese Serie kann jedoch in der McDavid/Draisatil -Ära, der größten Stürmer -Unterstützung für die beiden Monster in Edmonton, reduziert werden.
Wie stoppen Sie diese Superstars? Passen Sie sie mit der Mitte an, die “Schäden einschränken” kann. Basierend auf der jüngsten Vergangenheit wird Phillip Danault viele McDavid, Anze Kopitar und Draisaitl sehen. Die Geschichte unterstützt dies.
Nun, in dieser Strategie haben die Daten den Erfolg nicht eindeutig gezeigt. Obwohl es die erste Wahl in der Vergangenheit war, sieht es jetzt etwas dunkel aus. McDavid hat in dieser Saison zwei alleinige Auftritte gegen die Könige gemacht. Um 10:54 Uhr, als er McDavid mit gleicher Kraft spielte, war sein Corsi brutal 35,29%, gefolgt von Fenwick mit 33,3%. Als McDavid auf dem Eis war und 7-4 überstieg, schlug er 8-1.
Ein Silberstreifen? Die Chancen von Highdanger bevorzugen Danault 4-3, und McDavid kreierte einen Ausdruck der Unterdrückung, als Danault auf dem Eis erschien.
Kopitar wurde ein möglicher Kandidat für Draisttail, der streng auf Größenvergleiche basiert, und die Zahlen gegen McDavid in dieser Saison sind viel besser. Um 15:10 Uhr betrug sein Cosey gegen McDavid 51,85 und Fenwick 57,14%. Auf dem Eis schlugen die Könige die Oilers mit 9: 5, während das Kopital McDavid widersetzte. Trotz McDavids 4-6-Eis beträgt die Chancen auf hoher Krisen sogar 4-4. Es ist ein Sieg für jedes Team, das sich gegen McDavid widersetzt.
In dieser Saison hat das Kopital auch gegen Dresel gut gespielt, und Dannot kämpfte in diesem Spiel. In 6:46 betrug der Korsi des Königs 69,23%und Fenwicks Punktzahl 55,56%. Die Könige besiegten die Oilers in dieser Zeit mit 5: 4, während das Kopital gegen Dresel. Nicht schlecht für den 37-jährigen Slowenianer.
Dannot hingegen? Um 17:00 Uhr (die meisten Minuten gegen Draisaitl) wurden die beiden Spiele in Corsi bzw. Fenwick mit 32,50% bzw. 42,31% bewertet. Die Könige schlugen 7-11 6-10. Sie sind auch Top 2-6, haben dieses Jahr jedoch kein Ziel zugelassen, mit McDavid oder McDavid in der Freundlichkeit und dem bevorzugten Zentrum der Könige.
Die Stichprobengröße von zwei Spielen kann etwas sinnlos sein, insbesondere wenn die Könige ihr bestes Hockey des Jahres nach der Down-Periode spielen. In zwei Spielen gegen die Frist von Oiler Post beobachteten Connor und Leon beide aus dem Eingeweide der Kryptowährung und der Rogers Arena, die Könige hielten den Oiler zweimal fern.
Zusätzlich sind beide Spieler Playoff -Monster. McDavid spielte in den letzten drei Playoff -Serien 140 Minuten gegen Danault und Kopitar. Beide Selke -Kandidatenspieler erliegen dem besten Spieler der Liga. In den letzten drei Playoffs haben Dannot und Copital in fünf gegen fünf Spielen fast 2: 1 Gewinne überschritten (Dannot 3 bis 6 und Kopital 7 bis 13).
Draisatil fällt in den Playoffs auf und überraschend einfacher zu verwalten. In nur 100 Minuten kontrollierte er Corsi (52,77%) und Offroad (7 bis 3), während er Draisaitl gegenübersteht. Es ist erwähnenswert, dass trotz Danaut auf dem Eis gegen Draisaitl die 6 bis 2 Höhenverhältnisse der Könige Höhe produzierten. Trotz der Kontrolle des Spiels (Corsi bei 122: 24) war Kopitar fast 6-14.
Meine Oiler King Vorschau @mckeenshockey Auf dem Laufenden!
– Eingehende Studie über Danault/McDavid Showdown
-Kopitar vs. draisaitl
– Wie Evan Bouchard gegen die Oilers gespielt hat.
-Quinton Byfield ist der potenzielle X -Faktor von LA. https://t.co/9qistoxgbspic.twitter.com/fwlgrpc2at– Corey Sznajder (@Shutdownline) 1. Mai 2022
Die dritte Option ist das erste Mal?
Danault ist ein ausgezeichneter Kandidat für Draisaitl und Kopitar, und McDavid ist auch ein McDavid. Dem König gelang es nie, in der Mitte eine dritte Option zu haben. Sie versuchten es mit Gabriel Vilardi und Pierre Luc Dubois. Fehlgeschlagen.
Aber es könnte Quinton Byfield sein, der in den letzten 30 Spielen der Saison 1B (12G-17a +17) war. Während sich Byfield in dieser Saison auf seine aktuelle Rundenlänge konzentriert, gibt es in dieser Saison keine wirkliche Stichprobe von Giants. Obwohl seine Linie mit Kevin Fiala und Alex LaFerriere kein Spiel mit Frontlinien hat, hat die Opposition um 20-6 übertroffen.
Der wichtige Teil der Unterschätzung #Gokingsgo : Stellen Sie einen günstigen Showdown für Quinton Byfields Linien sicher.
Der König möchte, dass Dannot/Copital McDavid/Draisaitl entspricht.
Geben Sie Byfield den Boden des Oilers mit der Freiheit 6🔥 pic.twitter.com/thmy2jw5cm– Statsyuk (@Statsyukhockey) 14. April 2025
Die Linie sollte nicht verwendet werden, um den Top -sechs der Oilers zu entsprechen, sondern mit den unteren sechs, was eine große Herausforderung für das Management von Oilers und das Gehirnvertrauen darstellen sollte. Byfield zeigte die Fähigkeit, gegen das gegnerische Top -Center zu kämpfen, während er Anfang dieser Saison bei Warren Foegele Partner tötete, wandte sich jedoch ohne Öl an die Torzeile zu, Danault und Danault und Kopitar übernahmen die Hauptaufgaben der Top -sechs Spiele.
Natürlich beträgt die Erfolgsquote von Byfield im Angesichtskreis 44%. Seine anderen Zentren laufen über 50% von ihm. Als Bereich des Fortschritts und der Bedeutung von Eigentum wird es eine wichtige Rolle bei der Fähigkeit spielen, seine Produktreihe zu produzieren.
Dies wird ByFileds erster Playoff als Vollzeitzentrum sein, und sein Gesamtspiel könnte eine Reihe von Determinanten sein, die die Könige am besten für die Umsturz von Dämonen aussehen.
Ob Byfield, Kopitar oder Danault, jedes Zentrum steht vor einer großen Herausforderung. Ob McDavid oder Draisaitls Gesundheit oder nahezu 100% Gesundheit, der König ist im Nachteil. Beide sind die Kings Killers und Labels für die meisten Teams der Liga. In einem spektakulären Beruf, der seinen Höhepunkt nicht erreicht hat, haben sie in der regulären Saison und den Playoffs Taschenlampen erlitten.
Ein überlegener Flügelspieler, eine überlegene Verteidigung und ein überlegener Ziele sollten sich erreichen. Da diese beiden jedoch für die Könige geeignet sind, ist es ihnen immer möglich, der Serie zu entkommen.
Dies wird der Komitee -Bemühungen ihrer ausgewiesenen Mission sein, die sich im Zentrum konzentriert. Wenn diese beiden nicht langsamer werden können, werden die Könige auf das Fass der vier aufeinanderfolgenden Playoff -Ausgänge desselben Teams herabblicken, und es ist nicht schlimm genug, wenn die drei Siege in Folge sind.
Natürlich gibt es in den letzten drei Playoffs die Verwendung von Draisaitl und McDavid in derselben Linie (sie haben die Könige 12-4 übertroffen). Es hörte einfach nicht auf.
Ich würde dem Oiler hier eine leichte Kante geben, da der König Kanten in jeder Position außerhalb der Mitte hat. Wenn sie einen Weg finden, sie zu töten, können sie die erste Runde der Liegeplätze seit dem letzten Sieg im Jahr 2014 gewinnen.
Eine Geschichte, die so alt aussieht wie die Zeit. Sie werden weiterhin mit den Playoffs flirten, bis sie fertig sind.
(Alle Statistiken wurden aus NaturalStattrick extrahiert)