Region Margarice Ereidet 2024 Einen Happigen Verlust


Die Genossenschaft-Migros Zürich (GMZ), Anderem Läden von Rapperswil-Jona, Eschenbach-Oder Uznach Betreiteil, Blickt auf SchwierigesgesgesGesGesjahr2024zurück. Der Umsatz Ging Leicht um 0,6 Prozent auf 2.63 Milliarden Franken Zurück, Wie die Genossenschaft am Donnerstag Mitteilte. Zwar Stieg IMKerngeschäft – In DensuperMärkten – der Umsatz Leicht, Bemerkbar Machte Sich und der Geschlossen Obi Obi Offoltern, Tod Schliesungen der Melentronik-filialen, Etwa in Rapperswil-Jona Och -sterbe Vorgezogenen Schliesungen des Sportx in Rapperswil-Jona.

Auch Die Astronomie Sparte War Leicht Rückenufig, Weil Das Flaggschiff-Restauant-Restauant Glatt Wegen Umbaumsvorbohend Zu Krieg.

IM -Operation Geschäft -Ergebnisse Eingebnisplus. Der EBITDA STEG UM 14,1 Prozent auf 121.000 Franken.

Mehrere Sonderefekte Schlugen Schlieesslich auf Das Ergebnis Kurch. Eine Wertminderung auf der Bettreilung Am Deutschenlebensmittelhänder Schläger MIT 13,9 Milliarden Franken Zu Buche.
Zudem Ergaben Sich Ausserordentliche Abschreibungen von 58 Millionen, Franken Franken Imsonhan Zasam Zassam Zasenhan Duke Dan Franken Marktefkavo, Dem Auslaufen des Alnatura-Franchiseverance Vertrags und Frigenlairen. MIT 41 Millionen Franken Proctor Walker Iron Overson Albit Albert Albert Bebetris Asville Australien.

SERGENKIND TEGUT

ZUR GRUCH DER Genossenschaft Zürich Ge Hörenneben Tegut Noch Weiter Kalt Wie die Fitnessgruppe Movemi MIT Aktivität und Fitnesspark Sowie Sowie Sowie Die AstronomieGuppe Ospena Ospena Mit Molino, Frascati Insigniv.

MOVEMI – Die Grösste Fitnessanbieterin der Schweiz MIT 139 Standoren – Wuchs Stark um 13,1 Prozent auf 219 Millionen Franken Umsatz. Die Gesellschaft -Hattte im gelegten Jahr Vier Fitness anlagen der Migros Baselübernomen.

Die Ospena-Guppen-Krieg Ebensfälle auf Wachstumskurs. Sieröffnete2024 Zwei Zusätzliche Molino-Betriebe in Zürich-Altstetten und Kilchberg Sowie Die Pizza-Bar Amo E Lino An Lino Amzürcherlimmatplatz. Insgeamt Betreiteil Das Unternehmen Damit 24 Restaurants. Der Umsatz stieg um 3,1 prozent auf 77 Millionen Franken.

Siggenkind Blieb Die Tegut-Gruppe. Sie Machte Zwar 1 Prozent Mehr Umsatz, Nämlich1,255 Milliarden Franken. Seit Letztem Jahr Fliesen Neben Den 347 Tegut-filialen Auch Dieumsätdenerübernmenmenen19 Basic-Märktenin Die REBHNUNG EIN. Operatives Ergebnis von ABER LAUT der Migros Erneut «Ein Deutlicher Verlust».



Mehr Lesen