PIDCOCK -Verspannung beim Showdown mit Ardennen von Pogačar


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Tom Pidcock Jungen Sie sich diese Woche in einem entscheidenden Spiel wieder in den Wettbewerb Tadejpogačar Und REMCO -AUTERPOEL Durch die gesamten Ardennen.

Beginnen Sie nach frustrierender Frustration ein paar R & R- und Zuglager Milan-san Remo stürzt ab, seinen richtigen Schuss im FinaleDer doppelte olympische Goldmedaillengewinner ist bestrebt zu zeigen, dass er einen Platz im Elite -Herrenhof verdient.

Nach dem Spiel am Freitag Brabantse Pijls Comeback -JungePidcock wird für den Rest des Aprils mit Pogačar kollidieren.

Amstel Gold RaceLa flèche wallonne und Liège-Bastogne-Liège Sie werden sehen, wie Pidcock das Quadrat auf der Hälfte der “Big 4” abgrenzt.

Kann auch lesen: Pidcock: “Ich wurde veröffentlicht”

Er hofft, im Jahr 2025 einen spektakulären Start zu haben.

Anfang dieser Saison gewann Pogačar auf der Schotterstraße in der Toskana zum ersten Mal den GC und traf Pogačar Q36.5 Pro Bicycling.

Er ist in der starken Leistung des Ende des Frühlingsklassiker zu sehen Hierarchie erheben Gerade als er und das Team bereit waren, nach Giro d'Italia zu drehen, nachdem das Team eine universelle Einladung (und Vuelta Aespaña) erhalten hatte.

Velo Vor kurzem haben sich der langjährige Trainer und Mentor Kurt Bogaerts die bisherige Temperatur seiner Star -Studentensaison eingeholt:

“Tom ist besser als letztes Jahr”

Bogaerts, richtig, tritt auf einer Pressekonferenz Pidcock bei. (Foto: David Pintens / Belga / AFP) / Belgien)

Velo: Toms Frühling ist großartig. Was sind deine Highlights?
Bogaerts: Ich denke, es ist eher wie Toms allgemeine Verbesserung, und ich denke, er ist im Moment nur ein besserer Fahrer als letztes Jahr. Seine Leistung war konsistent. Ich glaube nicht, dass es ein besonderes Highlight gibt, aber nur eine konsequent fortgeschrittene. Ich denke, das war's.

Velo: Er hat die Hüte zwischen Bühnenrennsport und einem Tag gewechselt. Muss dies seine Vorbereitung und Ausbildung ändern?
Bogaerts: Ich denke, Tom ist ein vielseitiger Fahrer. Tom ist kein Fahrer, der besonders an einer Art Rennsport beteiligt ist. Er mag Rennen im Allgemeinen sehr. Wenn wir antreten, versuchen wir aufzutreten, und wenn es einen Bühnenwettbewerb oder einen Tageswettbewerb gibt, versuchen wir, einen Plan für das Podium zu spielen oder zu gewinnen.

Velo: Er hat frühe Siege und konsequente Leistungen gewonnen. Ist dies das Ergebnis vieler Faktoren wie neuen Teams, Führung und Unterstützung?
Bogaerts: Ich denke, die Veränderung der Umwelt wird ihm definitiv neue Energie bringen. Ich denke, ja, er ist ein Jahr älter, hat viel Erfahrung im Spiel und ich denke, er hat einen guten Winter gehabt. Ich denke, es ist ein langweiliger Punkt, aber es ist der wichtigste Punkt – wie verbringen Sie den Winter. Wenn Sie konsequentes Training durchführen können, ohne verletzt oder krank zu werden, haben Sie am Tag zuvor im Grunde genommen gebaut. Während der gesamten Saison passierte etwas, er konnte ohne Rückschläge von Spiel zu Spiel wechseln.

Velo: Ist das in einer solchen Jahreszeit wichtiger?
Bogaerts: Dies ist die Intensität, die Sie nicht kontrollieren können, dh Ihre Gesundheit. Ich denke, es gibt viel, was Sie tun können, wenn Sie auf sich selbst aufpassen. Aber mit Tom bleibt er gesund und profitiert definitiv davon.

“Er hat einen großen Schritt nach vorne gemacht”

Pidcock
Pidcock wird für den Druck verwendet, der beobachtet wird. (Foto: Luc Claessen/Getty Images)

Velo: In Bianche Strede Bianche gegen Pogačar; Nicht viele Menschen können das tun. Was sind die Kommentare zu Pidcock jetzt?
Bogaerts: Ich denke, er hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und er zeigte Mut, was der Mut ist, den Sie von einem guten Fahrer sehen möchten. Das wird ihn früher oder später erfolgreich machen. Aber ich denke, Sie sehen seinen Fortschritt auch als Fahrer. Wenn Sie lange Zeit mit den besten Fahrern der Welt fahren können und Sie keine Angst haben, zusammenzuarbeiten, und dann der beste Typ gewinnt, zeigt das nur, wo wir derzeit sind.

Derzeit ist er mit besseren Fahrern zusammen, aber er ist nicht der Beste. Ich versuche immer noch, die Lücke zu schließen. Sie wissen nicht, ob dies möglich ist, aber wir haben einen möglichen Ehrgeiz und einen möglichen Glauben.

Velo: Wie wichtig ist es, einen frühen psychologischen Erfolg zu erzielen, insbesondere im Stress des Transfers?
Bogaerts: Ich denke nicht, dass es ein Problem für ihn ist, aber das Gewinnen ist immer gut. Ich denke, Tom will gewinnen. Es ist nicht einfach für ihn zu gewinnen, weil er keinen Sprint hat, der alle schlagen kann. Wenn Sie also keinen Gewinnsprint haben, ist das Radfahren schwierig. Nun, Sie müssen im Grunde genommen viel besser sein als die zweite, um fahren zu können. Das ist nicht so einfach.

Aber das Gewinnen ist immer gut für Sie und das Team. Dann zeigt es, dass Sie in die richtige Richtung arbeiten. Das Gewinnen bringt immer einzigartige Energie und Steigerung, und Sie können nicht leugnen, dass es hilft. Aber am Ende glaube ich, dass er seine Fähigkeiten und seine Vorbereitung kennt. Wenn der Sieg nicht früh ist, werden wir weiter arbeiten.

“Frustriert, du kannst nicht zeigen, was du hast”

Pidcock
Ein weiterer bevorstehender Kampf mit Pogačar ist in Ardennen. (Foto: Tim de Waele/Getty Bilder)

Velo: Milan-san Remo ist frustriert. Wurde er bei dem Absturz verhaftet, der nach Michigan abgestürzt ist?
Bogaerts: Ja. Wenn Sie auf Ihr Ziel hinarbeiten, ist es sein letztes Spiel aus einem großen Hindernis und dann in einem kritischen Moment das Deck, na ja … wir analysieren viele Dinge. Ich glaube nicht, dass er in der besten Position ist, aber er ist kein schlechter Ort. Er ist wie Nr. 25. Wir haben alle Bilder von ihm bekommen, als er auf den Boden kam.

Natürlich könnten Sie besser platziert sein. Das Risiko ist geringer, wenn Sie Cipressa zum ersten Mal eingeben. Aber Nr. 25, ich denke, Pogačar hatte 10 Positionen hinter sich, als der Absturz auftrat. Er ist rechts. Tom ist links. Es ist also frustrierend, dass Sie Ihre Sachen am Tag nicht zeigen können.

Wenn Sie die Spielsituation sehen, wird Tom eine sehr gute Situation haben. So unglücklich. Es brauchte ein wenig Zeit. Das nächste Spiel ist klassisch, dann Giro.

Velo: Wie ist die Methode von Ardennen?
Bogaerts: Jetzt versuchen wir, die besten Vorbereitungen für dieses Rennrennen in Ardennen zu treffen – Brabantse Pijl, Amstel, Flèche, Liège. Ich denke, es ist gut, dass Sie in einer Zeit sind, in der es keine Chance gibt, aber vier Möglichkeiten, um eine große Leistung zu erzielen. Das ist also nicht alles in einem Spiel. Ich denke, es gibt vier Spieleigenschaften, die zu ihm passen. Er liebt diese Spiele, was Sinn macht und weiß, dass er zu Beginn der Saison spielt. Also machte er eine Pause und erfrischte.

“Nicht in Giro d'Italia schließen Sie die Tür”

Pidcock Alula Tour
Arabischer Junge? Es hätte für ihn nicht besser sein können, den GC -Sieg auf der Alula Tour in der Saison 2025 zu gewinnen. (Foto: Loic Variant/AFP über Getty Images)

Velo: Planen Sie, nach Italia zu gehen, um die Bühne zu verfolgen, um zu gewinnen?
Bogaerts: Schauen wir uns an. Ich denke, wir sind frei. Wir haben keinen Druck. Wir haben Ambitionen – ehrgeizig – wir sagen, es gibt keinen einschränkenden Faktor. Lassen Sie uns Schritt für Schritt gehen und sehen, wie er die erste Woche oder so sowohl körperlich als auch geistig frisch verbracht hat. Dann machen wir Pläne. Aber wenn Sie im ersten Teil der Saison wie Klassiker und Mailand-san Remo bereits ein Rennhindernis mit Toren haben, funktioniert es nicht auf die Ambitionen der GC.

Das Gute an Tom ist, dass er das Spiel erkunden und sehen kann, was sich in ihm befindet. Ich werde die Tür nicht schließen. Dies ist definitiv das Ziel, ihn zu einem GC -Fahrer zu entwickeln. Es wird sehr wichtig sein, wieder eine großartige Tour zu haben. Für ihn könnte die erste Grand Tour nach dem großen Rennspiel ihn in Zukunft stärker machen.

Velo: Was ist Ihr letzter Gedanke über Pogačar Racing Paris-Roubaix?
Bogaerts: Ich denke, es ist ein Wiederherstellungssport, diese vielseitigen Fahrer probieren neue Dinge aus. Ich bin mit Sean Kelly aufgewachsen. Er ist die Art von Fahrer, die sowohl Klassiker als auch große Reisen hat. Jetzt sehen Sie, dass einige Fahrer dies tun können und dass sie es tun. Ich denke, das ist wichtig für den Sport. Sie können es nur ermutigen.

Ein hohes Risiko, aber nicht mehr als jedes andere Rennen. Letztes Jahr haben wir das im Baskenland gesehen, dass dies ein großer Unfall war, bei dem viele wichtige Fahrer, die an langfristigen Verletzungen litten. Die Risiken sind sie. Als Sport müssen wir als Fahrer und Teams überlegen, wie diese Risiken minimiert werden können. Aber ich denke (Roubaix) ist besonders gefährlich als jede andere Rasse.

Pidcock
Pidcock Right, erhebt große Hierarchien der Welt. (Foto: Luc Claessen/Getty Images)

(Tagstotranslate)Amstel Gold Race(T)Brabantse Pijl(T)Flèche Wallonne(T)Kurt Bogaerts(T)Liège-Bastogne-Liège(t)Q36.5 Q36.5 Pro Cycling(t)Pro Cycling(t)



Mehr Lesen