Download app from appStore


Der dritte Samen der Western Conference, die Los Angeles Lakers (50-32), werden in der ersten Runde in Minnesotas sechstem Samen Sunnista Timberwolves (49-33) antreten 2025 NBA -Playoffs. Beide Teams sind seit dem Konferenzfinale von 2004 in den Playoffs nicht mehr getroffen, in Shaquille O'Neal, Kobe Bryant und Kevin Garnett.


Was wir über die Lakers wissen

Oh Junge. Warten Sie, bis Sie das hören.

werben

Die Lakers haben LeBron James (40) und Anthony Davis, der oft verletzt wird, in Schwierigkeiten. Ihre Unterlagen sagen, dass sie gut sind, obwohl ihre Nettobewertungen andere Ansprüche geltend machen. Sie wurden im Finale der Western Conference 2023 seit dem Gewinn der Meisterschaft im Jahr 2020 übertroffen. Sie haben die Playoffs im Jahr 2022 völlig verpasst und in der ersten Runde der letzten Saison verloren. Sie haben nirgendwo zu gehen, aber ein weiterer früher Playoff -Ausstieg.

Betreten Sie die Dallas Mavericks, die den Lakers einen 25-jährigen Superstar zum halben Preis anbot. Los Angeles springt aus der Gelegenheit heraus, Nutznießer zu werden Der dümmste Handel in der NBA -Geschichtefür Davis, Max Christie und eine Entwurfsauswahl in der ersten Runde, um Luka Dončić zu erwerben. In den nächsten zehn Jahren verbesserten die Lakers ihre Chancen sofort, obwohl die Zeitleiste von James und Don Chinchi blieben.

Das Fenster, um zusammen zu gewinnen, kann in dieser Saison und dieser Saison sein. Schließlich wird dieser Dienstplan an Dončić übergeben. Es könnte klüger sein, dies früher zu tun. Weil dies die Kleidung ist, die die Lakers um Dončić und James bauten, ist es einer der Ausgangspunkte. Sie haben Austin Reaves, von denen drei die Grundlage einer Straftat bilden, die alles schaffen kann.

werben

Es gibt Rui Hachimura, Dorian Finney-Smith, Gabe Vincent und weniger zuverlässige Optionen außerhalb des talentierten Trios der Lakers. Sie haben kein zuverlässiges Zentrum, es gibt überall Defensivlöcher, aber sie haben Don Qinqi und sie haben eine Chance. Jetzt und für immer. Danke, Dallas.


Wir wissen über Timberwolves

Es ist auch eine seltsame Jahreszeit für die Timberwolves. Die Finalisten der verteidigenden Western Conference haben in der Vorsaison einen Deal abgeschlossen, um Karl-Anthony-Städte gegen Julius Randle und Donte Divincenzo von den New York Knicks auszutauschen, was nur als kostenpflichtige Schritt beschrieben werden kann. Basketball ist sekundär.

Minnesota hat in den ersten Monaten der Saison gut gespielt und im Januar einen Rekord von 0,500 erreicht. Jaden McDaniels hat keinen weiteren Schritt unternommen. Rudy Gobert ist möglicherweise der defensive Anker. Randle spielt eine Rolle wie Randle, die zwischen Ruhm und Knochen schwankt. Es macht Offensive und Verteidigung nicht bis zum letztjährigen Niveau.

werben

Aber Anthony Edwards war während der gesamten Saison großartig, bis auf die Doppelteams, die ihm Ärger gegeben haben. Er erzielte 27,6 Punkte pro Spiel bei der besten Effizienz (59,5 ts%) und spielte häufig 5,7 Rebounds und 4,5 Assists als der beste Spieler auf dem Boden. Der 23-Jährige spielte lange genug, damit der Rest seiner Mitglieder Zeit hatte, sich hinter ihm zu stellen. So ist der Wolf.

Nur der Oklahoma City Thunder hat seit dem 1. März eine bessere Aufzeichnung in der Westernkonferenz als die Timberwolves (17: 4). In diesem Spannenden Minnesota hat Minnesota die zweite Offensive der NBA (121,9 Punkte pro 100 Spiele) und die Verteidigung der Seventh-Ebene (110,7 Punkte (110,7). Als Randle die gesamte Kraft nutzen kann, ist der Rest des Kaders sinnvoll.


Kopf an Kopf

Die Lakers und Timberwolves waren für die reguläre Saisonserie mit 2: 2.

werben

Davis und D'Angelo Russell wechselten im Dezember zu Finney-Smith und spielten in den ersten drei Spielen eine große Rolle, als Wolves zwei Siege gewann. Trotz der schlechten Leistung des slowenischen Superstars (20 Punkte und 21 Punkte) verlor Minnesota das einzige Treffen gegen Dončić, Los Angeles.

Obwohl James in seinem letzten Treffen 33 Punkte erzielte, war er mit Minnesota (er verpasste ein Spiel) nicht für andere Showdowns. Edwards ist in dieser Saison kein Spiel gegen die Lakers. In vier Treffen erzielte er durchschnittlich nur 40% seines Hit -Prozentsatzes. Wenn wir der Meinung sind, dass die Stars der Serie in den Playoffs vorgestellt werden, sollten wir in dieser Saison in allen vier Teamspielen mit viel Salz spielen.


Der Showdown ist zu sehen

Können die Lakers Anthony Edwards verlangsamen? (Fotografie von Jevone Moore/Icon Sportswire über Getty Images)

(Icon Sportswire über Getty Image)

Es könnte Dončić sein, der in der letzten Saison rücksichtslos angegriffen wurde. Wahrscheinlich reave. Es kann sein, dass James, der 40 Jahre alt ist, nicht die Defensivität, die er früher war. Edwards glaubt, dass der Mann die schwächste Verbindung in der Verteidigung von Los Angeles ist, er wird weiter angreifen und er wird keinen Mangel an weichen Zielen haben.

werben

Wenn die Lakers Edwards füllen können, bereiten Sie sich stattdessen auf Randles Last vor, was nicht das Geheimnis eines Playoff -Erfolgs ist. Edwards wird Finney-Smith zu dem günstigeren Pickup-Spiel schließen, bei dem er 1,02 Punkte pro Spiel erzielt. Ist das genug, um mit der Feuerkraft von Dončić, James und Reaves umzugehen? Es hängt davon ab, wie schwach die schwächste Verbindung der Lakers ist und ob Edwards eine stärkere Verteidigung wie das Offensiv -Trio der Lakers erfolgreich absetzen kann.


Ziehen Sie die Zeitaufstellung fest

Los Angeles Lakers

Wir sind sicher, dass Dončić, James, Reaves und Finney-Smith das Spiel für die Lakers auf dem Boden schließen werden. Der fünfte Platz ist der Snatch. Jaxson Hayes ist in Größe erhältlich. Hachimura wird weit verbreitet. Vincent hat Playoff -Erfahrung. Jarred Vanderbilt kann sich verteidigen. Lakers Cheftrainer JJ Redick hat auch Optionen, auch wenn es keine ideale Passform gibt. Die Lakers-Aufstellung, die nach dem All-Star-Spiel den größten Erfolg erzielte: Dončić, James, Reaves, Finney-Smith und Hachimura (+15,3 Punkte pro 100 Minuten).

Minnesota Timberwolves

Der Cheftrainer von Timberwolves Chris Finch hat auch die Möglichkeit von Edwards und McDaniels auf den Flügeln. Reid tritt unweigerlich aus dem Zentrum aus dem Boden in einer Straffungszeit. Dies hinterlässt zwei Attraktionen für Randle, DeCosenzo, Alexander Walker und Conley. Wird Finch die Eingeweide oder die Größe oder die notwendige offensive Kreativität haben – der Ersatz befindet sich in der Randle -Zeit? Dies kann eine notwendige Entscheidung sein.

werben


Prophezeiung: Sieben Laker

Dončić besaß in der vergangenen Saison die Timberwolves als Mitglied der Mavericks im Finale der Western Conference, und er ist jetzt bei James. Zusammen können sie Minnesotas Verteidigung lösen. nur.


Wettenschancen

((Von betmgm)

Los Angeles Lakers (-200)

Minnesota Timberwolves (+165)


Serienzeitplan (East war immer)

Spiel 1: Samstag, 19. April @ Los Angeles (ABC 20:30 Uhr)

Spiel 2: Dienstag, 22. April @ Los Angeles (22 Uhr, TNT)

Spiel 3: Freitag, 25. April, Minnesota (ESPN 21:30 Uhr)

Spiel 4: Sun, 27. April @ Minnesota (ABC 15:30 Uhr)

*Spiel 5: Mittwoch, 30. April @ Los Angeles (TBD)

*Spiel 6: Freitag, 2. Mai, Minnesota (TBD)

*Spiel 7: Sun, 4. Mai @ Los Angeles (TBD)

*Falls nötig

. (T) Oklahoma, Ray (T) Hayes (T) Conley



Mehr Lesen