UCI entfesselt die Monsterroute von 2027


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Das UCI Der Dienstag enthüllte Details zu einem nervigen harten Kreislauf von Straßenrennen im Jahr 2027 auf der französischen Seniorenbühne.

Die multidisziplinäre Weltmeisterschaft wird die zweite Teilnahme am zweiten Radsportfestival von UCI sein, das Straßen, Strecken, MTB, Gravel und mehr zusammenbringt.

Glasgow veranstaltete 2023 einen Versuch des Formats Wilder Erfolg. Jetzt wird dieses massive, ehrgeizige Konzept voraussichtlich alle vier Jahre gestartet.

Die Leitungsgremium verspottete die vorläufigen Informationen des Roadrennens 2027 auf einer Pressekonferenz am Dienstag.

Der Straßenmeister wird auf der Savage Sarach Track antreten, als Bernard Hinault 1980 zur “The Rainbow Band” wurde.

In diesem Jahr gewann Beth Heiden den zweiten Platz in den USA in zwei der historischen Weltmeisterschaften für Frauen -Straßenrennen.

Wie im Jahr 1980 wird sich der Zyklus von 2027 auf Cottards Wohnung konzentrieren. Der durchschnittliche Gradient von 2,5 km “Mauer” ist schrecklich 9,4%.

Elite -Männer wiederholen den 13,3 km langen Rennstrecken 20 -mal mit insgesamt 266 km und einem Anstieg von etwa 5,7 Milliarden. Obwohl die gleiche Sallanches -Tour verwendet wird, wurden die vollständigen Statistiken nicht bestätigt.

Der Timing -Test findet in Annecy statt, ähnlich dem Tour de France Course 2009.

Radwege, Fahrrad Polo und zurück nach Europa

UCI bestätigte am Dienstag, dass 20 Meisterschaftskategorien im Jahr 2027 in 12 Attraktionen und 13-tägigen Rainbow Jersey Racing ausbreiten werden.

Der erste Champion wird in Indoor -Radsportrennungen und Radspolien ausgezeichnet.

Leichtathletik-Rennen werden etwas weiter von der Berg-Savoie-Gegend des führenden Velodroms von Saint-Quentin-En-Yvelines entfernt gehalten.

Wie Glasgows “Super World” wird das Event 2027 in Frankreich die meisten Straßenmeisterschaften im Vordergrund stehen. Das Auto findet vom 24. August bis 5. September statt, was unter den Organisatoren von Vuelta Aespaña im Spätsommer zu Reibung führen kann.

Da Tadejjé und Lotte Kopecky im vergangenen Sommer den Regenwald in Zürich gewonnen haben, wird das große große Event im Jahr 2027 die erste europäische Straßenwelt seit dem letzten Sommer markieren.

Die diesjährige Straßenmeisterschaft wird in Ruanda stattfinden. Die Veranstaltung wird 2026 nach Kanada reisen.

Weitere Daten und Details des Ereignisses 2027 werden zu gegebener Zeit durchgeführt.

Super World of 2027 wird 20 UCI -Weltmeisterschaften auf 12 Websites zusammenbringen (Foto: UCI)

(Tagstotranslate) UCI ​​(T) UCI ​​-Schotter -Weltmeisterschaften (T) UCI ​​Road World Championships (T) UCI ​​Leichtathletik -Weltmeisterschaft (T) Frauenreiten



Mehr Lesen