Am Freitagabend waren die Formel-1-Manager damit beschäftigt, das Podium für die Etikette nach dem Spiel vorzubereiten. Eine Reihe glitzernder vorbereiteter Grafikschleifen auf dem riesigen Bildschirm hinter dem Podium, einschließlich eines schreienden “Der größte zweite Sieg von 2025”.
Basierend auf der aktuellen Leistung von Red Bull, die für eine Weile auf dem Cloud -Server sitzt.
In Bahrain sprühen die Podiumfahrer den gewohnheitsmäßigen Champagner nicht, sondern sind ein alkoholfreies, sprudelndes Rosenwasser. Es wird gesagt, dass Geldwäsche viel einfacher ist, bis auf dieselben Gegenstände wie Alkoholismus.
Ganze nicht zu sagen, dass Red Bulls Principal Christian Horner von diesen kleinen Ersparnissen auf der trockenen Reinigungsrechnung erfolgreich sein wird, da er sich sofort mit anderen hochrangigen Führungskräften des anderen Teams (technischer Direktor Pierre Wache), Chefingenieur Paul Monaghan, “Helmut” Helmut Marko “Helmut Marko – hob hässliche Details ab.
Yuki Tsunoda Nur drei Plätze sind hinten abgeschlossen Max VerstappenIn jedem Tag -Performance -Box steht es nicht auf der Tagesordnung. In einem Spiel stand Max hinter der sechsten Minute hinter dem Gewinner hinter der sechsten Minute und sagte: “Alles, was schief gelaufen ist, kann schief gehen.
Max Verstappen, Red Bull Racing
Fotografiert von Bryn Lennon-Getty Images
Wenn sich der aktuelle Basiseffektvorschriften zur Reife nähert, finden viele Teams im Netz (insbesondere auf der Vorderseite) die Spitzenleistung schwieriger und stark abhängig von den Streckeneigenschaften und den Wetterbedingungen. Das Auto von Red Bull sieht so aus: Letztes Wochenende war die harte Rennstrecke unter kühlen Bedingungen schnell genug, aber in Bahrain fast unausgeglichen, wo das warme Wetter in Kombination mit einer abgenutzten Spuroberfläche den RB21 in seiner Box halten kann.
Am wichtigsten ist, dass das Bremsproblem, dass Materialänderungen nicht behoben werden können, nicht behoben werden kann – vermutete Kabelprobleme der Boxen -Gantry beeinflussen das automatisierte “Ampel” -System, mit dem das Team Treiber signalisiert, wenn die Räder festgefahren und sicher abgestellt werden. Erst zum zweiten Mal erschien es kurz nach Tsunoda, und bis das zweite Licht erschien, war es offensichtlich, dass das falsche Signal von Max mehr als nur ein “Fingerproblem” war.
Red Bull hat in den letzten 12 Monaten die Verluste des technischen Leiters Adrian Newey durchgemacht, obwohl das Thema der offiziellen Linie lautet, dass das Team ihn ohnehin nicht braucht. Wenn Verstappen Leistungsklauseln im Vertrag auslöst und früh abreist, fällt es Red Bulls Führungskräften schwer, den gleichen Spin wieder zu verkaufen.
“Letztendlich können Sie das Setup mit dem Setup vertuschen, und wir konnten das am vergangenen Wochenende in Suzuki erreichen”, sagte Horner in der Briefing nach dem Spiel. “Aber ich denke, dieses Spiel hat einige Fallstricke enthüllt, die wir offensichtlich sehr schnell verstehen müssen.
“Wir verstehen, wo sich das Problem befindet, und es führt Lösungen ein, die offensichtlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.”
BREMISCHE FREISE – Verstappen beschweren sich über den Mangel an Biss und fühlte, dass einer der wichtigsten Berührungspunkte des Fahrers unerwartet war, aber wahrscheinlich einfacher zu analysieren als die launischen Handhabungseigenschaften des RB21. Horner räumte ein, dass eines der Hindernisse für das Verständnis und die Lösung von Automobilverhalten die Unmöglichkeit ist, es in der Simulation genau wiederherzustellen.

Yuki Tsunoda, Red Bull Racing
Fotograf: Fadel Senna -AFP -Getty -Bilder
Wie unterscheidet sich in den Beobachtungen nach Tsunodas erstem RB21 -Fahren das Temperament vom Simulator?
“Die Lösung ist nicht relevant für das, was wir im Tool sehen, im Vergleich zu dem, was wir im Tool sehen, im Vergleich zu dem, was wir bisher sehen”, sagte Horner. “Das ist die untere Schicht, die wir erreichen müssen – warum sehen wir nicht, was wir auf der Schaltung im Werkzeug sehen?
“Wenn Sie eine solche Unterbrechung haben, müssen Sie es nicht eröffnen. In den letzten Jahren haben wir ein starkes technisches Team und haben in den letzten Jahren einige großartige Autos produziert, und ich bin sicher, dass sie darin festhalten werden.
“Aber buchstäblich kopiert das Tool nicht das, was wir in der Verfolgung sehen. Zu dieser Zeit war es, als würde man über Zeit mit zwei verschiedenen Uhren sprechen.”
Leider sind für Red Bull die Tage unbegrenzter Tests und Entwicklung vorbei. In einer feudalen Budget -Umgebung mit begrenzten Forschungen zu Windtunneln und Rechenfluiddynamik verließ das Team auf Simulationen, die für die besten Ideen in den Tunnel oder die CFD in die engere Wahl gezogen wurden. Es dauerte lange, bis das Kohlefaser -Tuch geschnitten wurde.
Dies bedeutet, dass selbst wenn die Produktionsbudgets und die Verfolgungszeiten nicht näher als je zuvor sind, es unmöglich ist, nur Ideen an die Wand zu werfen und zu sehen, was Stöcke ist.
In diesem Artikel
Stuart Codling
Gleichung 1
Red Bull Racing
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Red Bull Racing (T) Formel 1 (T) Bahrain GP (T) Bahrain International Tour
Mehr Lesen