Nach mehr als einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit hat Iberia ein Bündnis mit Fundación Integra eingetreten, indem er sich dem freiwilligen Unternehmensprogramm der Stiftung anschließt. Ziel ist es, eine Ausbildung vor der Beschäftigung von Fachleuten in Partnerunternehmen zu bieten, um Frauen mit Behinderungen und Frauen, die Opfer von Gewalt gegen Frauen sind, zu fördern.
Aus Iberia Mantenimiento (zwölf Leute aus der Iberia -Abteilung, verantwortlich für die Wartung, Überarbeitung und Überarbeitung der Flugzeuge, Motoren und Komponenten der IAG -Gruppe) nahmen auf der ganzen Welt teil, indem sie einen Teil des Kurses in der Arbeit unterrichteten und die Arbeiten des Kurses unterrichten und die Arbeiten des Lehrens unterrichten. Beide Workshops zielen darauf ab, die Beschäftigungskapazität von Menschen mit Behinderungen zu entlassen, die von der Gesellschaft ausgeschlossen sind und ihre Fähigkeit zur Beschäftigung übertragen.
Freiwilligenprogramme wie die von Fundación Integra und Iberia organisierten Menschen, die mit sozialer Ausgrenzung ausgesetzt sind, Opfer geschlechtsspezifischer Gewalt und Opfer von Menschen mit Behinderungen, um ihre Grundkenntnisse bei der Integration in den Arbeitsmarkt zu meistern. Teresa Parejo, Direktorin für Nachhaltigkeit bei Iberia, sagte, die Workshops “Stärken von Schulen” und “Integra Tech” seien eindeutige Beispiele dafür, wie die von aktive Fachleute bereitgestellte Schulungen vor dem Beschäftigung die Entwicklung von Fähigkeiten fördern und die Beschäftigungskapazität der Begünstigten verbessern können. ”
Daher helfen diese Top -12 -Freiwilligen dabei, gefährdete Gruppen zu erkennen, ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten zu erkennen und ihnen das notwendige Wissen und das notwendige Vertrauen zu bieten, um das Vorstellungsgespräch erfolgreich zu bestehen und einen guten Job zu bekommen. Für sie ist Arbeit das Ende der sozialen Isolation und der Beginn des unabhängigen und unabhängigen Lebens.
Es war zweifellos eine großartige Erfahrung. Diese Schulungskurse ermöglichen es uns, vom Zwei-Wege-Lernprozess zu profitieren, nicht nur diejenigen, die am Seminar teilnehmen, sondern auch Freiwilligenarbeit. Es hilft, die Integration zu erleichtern und gleichzeitig Fähigkeiten wie Kommunikation und Teamarbeit mit verschiedenen Gruppen zu entwickeln.
Im Jahr 2024 kann die Integra Foundation School auf die Unterstützung von mehr als 1.000 Freiwilligen von 45 verschiedenen Unternehmen zählen. Jedes Jahr werden jedes Jahr 1.200 gefährdete Gruppen aufgrund des wertvollen Beitrags dieser Freiwilligen geschult.
Sicht: 542