Die Thailand-Tochtergesellschaft der Kasikorn Bank Beacon Venture Capital hat 25 Millionen US-Dollar in Traverigo investiert, eine Mehrheitsbeteiligung an Thailands inländischem Online-Reisebüro, das von Anupong Kriangkrailipikorn im Jahr 2015 gegründet wurde, und die gemeinsame Marke neu schieben.
Die Ankündigung wurde am Mittwoch auf dem First K Travel Technology Summit veröffentlicht, der von der koreanischen Tourismusorganisation mit Seoul organisiert wurde. Auf diese Weise können inländische Online -Institutionen ihre Dienstleistungen in Übersee erweitern und thailändische Touristen aus Reisen außerhalb Thailands erwerben. Derzeit ist sein Geschäft rein inländisch – thailändische Reisende reisen in ihrem eigenen Land.
Im Rahmen seiner Namensänderung und -ausweitung wird Traveligo mit Takemetour zusammenarbeiten, einem Online -Marktplatz für Tourismus und Aktivitäten in Thailand. Taro Amornched ist Mitbegründer und CEO von Traverigo, der 2015 Takemetour gegründet hat. Er sagte, dies sei ein wichtiger Moment für thailändische Reise-Startups und werde andere thailändische Reiseunternehmen ankurbeln.
Anupong glaubt, dass dies ein wichtiger Meilenstein für die Entwicklung seines Startups ist, und er gründete 1 Million Dollar aus seiner Familie. Er lächelte, als er gefragt wurde, ob seine Familie ihn in einer Gruppe des K Travel Technology Summit mochte.
“Wir sind sehr zufrieden mit dieser neuen Wachstumsphase.”
Er sagte, Takemetours Partner seien auch für diese neue Wachstumsphase von entscheidender Bedeutung. Taro bemerkte, dass Takemetour von 99% der Kunden im Ausland stammt, die nach Thailand kommen, um die Erfahrung des Landes zu erleben. Diese beiden Unternehmen sind perfekt für ihre Kunden und Produkte. Taro sagt, dass sie durch Hinzufügen von Reise- und Aktivitäten zu Gothes Plattform noch spannender werden und Reisende dazu inspirieren können, über Flüge, Hotels und Hotels hinauszugehen.
Laut Anupong wird die Investition der Bank auch auf 20 Millionen Nutzer der Bank Lifestyle Super App K Plus zugreifen. Die anfängliche Expansion von Anupong wird sich auf Südkorea, Japan und Singapur konzentrieren.
Angesichts der Genesung der thailändischen Tourismusbranche – einschließlich Inbound und Outbound, ist auch der Zeitpunkt der Expansion korrekt. Taro sagte, der thailändische Tourismuseingang sei etwa zwei Drittel der Restaurierung. Märkte wie Südkorea und Indien sind führend. China ist immer noch 30% der Ankunft der Pandemie zurück.
Taro sagte, die Koreaner reisen nach Thailand und besuchen beliebte Ernährungsgebiete für thailändische Dramen. Anupong, ein thailändischer Mann, der nach Südkorea reiste, sagte, sie seien auch von K -Dramen beeinflusst. Beide Seiten hoffen, dass dieser Zwei-Wege-Verkehrsfluss für Gotts zukünftige Expansion in Südkorea gut basiert.