Scottie Scheffler kämpft darum, den Hase in der unbekannten Meisterschildkröte zu verfolgen | Master


Für einen kleinen Mann wurde Rory McIlroy im Schatten geworfen. Am Samstag behandelte es alle 52 anderen Männer im Masters -Feld, so dass sogar der Golfer der Welt Nr. 1, Scottie Schefflerspiele im Schatten. Scheffler ist ein beliebter Golfer, der die Fans hier besonders genossen hat, nachdem er in den letzten drei Jahren zweimal gewonnen hatte, aber mit McIlroys Runde begann Schefflers Galerie schneller und dünner als Jordan Spieths Haare. Wenn er sich dreht, können Sie fast die grüne Position wählen, in der er sich befindet. Der Schwerpunkt ist McIlroy, zurück zum Grün.

Schefler war von der zweiten Runde bis zu zwei der Anführer in beiden Siegen. Dies bedeutet, dass er dieses Jahr in einer seltsamen Position ist und versucht, seinen Weg über McIlroy und alle anderen hinaus zu bewegen und auf seine eigene Weise einzugrenzen. Er ist die Schildkröte, die Hasen jagt. Er erzielte gleichmäßig 72, was ihn fünf unter fünf und dann machte Nicht mit McIlroys Führer.

Die Verfolgung ist für Schefler nicht sehr geeignet. Besonders in diesem Jahr, als sein sorgfältig abgestimmter Spiel ein wenig außer Synchronisation erscheint, ist es wie eine Uhr, die ein paar Sekunden dauert. Er begann den Tag mit vier Spielern unter fünf Jahren, drei Schüsse hinter Justin Roses Führung, musste aber hart arbeiten, um sich an alles zu halten, was er hatte. Schefler spielte eine schlechte Runde Golf, er machte viele Fehler und schaffte es immer und immer wieder, sie zu bekämpfen. Am Ende steckte er in Bunkern in zweiter, viertem, fünfter und siebter Bunker, und irgendwie gelang es ihm immer noch, die Top -neun auf dem Nennwert zu beenden.

Eines Tages wäre das genug gewesen, aber es war nicht genug, als McIlroy ihn so spielte, wie er nur ein paar Gruppen auf dem Platz war. Schefler wusste es auch. Sie können immer das Dröhnen der Augusta -Staatsangehörigen hören, aber einer der größten Unterschiede in diesem Jahr ist, dass der Hurrikan, der bis September letzten Jahres bläst, viele Bäume entfernt hat und Sie auch viele Dinge um Sie herum sehen können. Also, als Schefler auf dem Eröffnungsloch, Par, Birdie, Par, Par, Par, wird er von McIlroys Augen und Stimme gejagt und ihn auf den Schultern auf den gleichen Dehnungsweg von Birdie, Adler, Birdie, Par, Par, Birdie zerreißt.

Und auf der großen weißen Anzeigetafel rund um den Kurs lief die großen roten Zahlen mit McIlroys Namen, sieben Pole -Positionen, dann neun, dann neun, dann 10, dann 11.

Als Scheffler stabil war, waren ihre jüngsten Konkurrenten sehr gut, als sie Fehler machten, aber als sie die Art von niedrigen Werten schafften, die sie am Samstag verwalteten, wurde ihre Effektivität verringert. Es beginnt anzeigt.

Tyrrell Hatton hat die Führungskräfte auch nicht mit Scottie Scheffler herausfordern. Foto: David J Phillip/AP

Am 5. schnappte sich Schefler. Er stieß an einen seiner Plätze, den er vermeiden wollte, und ging auf ein Paar große Bunker auf der linken Seite des Fairways. “Wenn es Sogni ist!” Schrie Schaffler, als er das Abschlag auf den Boden legte. “Was ist das?” Nach seinen Maßstäben sind es blaue Streifen. Zu dieser Zeit hatte er Glück, dass sein Ball irgendwie seine Spuren auf der Landenge zwischen zwei Sandfallen erreicht hatte, aber er war nicht auf dem siebten Platz, wo er den zweiten vom rauen Bunker in einen großen Rückenbunker schnitt, ein Schuss, der seine Frustration verdoppelte. Er ließ dort am 12. einen Schuss fallen, schnitt dort zwei Putts und schnitt dann das Grün.

Aber er bekam seinen zweiten Vogel im Alter von 15 Jahren, nachdem er sechs Fuß geschnitten hatte, aber er verpasste im Alter von 18 Jahren ein Drittel seiner Chance. Dies brachte ihn nach dem Rechten nach dem Tag nach Beginn des Tages wieder zu seiner Rechten zurück.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Schefflers Partner Tyrrell Hatton hat gute Arbeit geleistet. Sie waren ein seltsames Paar, zwei von ihnen, klein und trugen fast die gleichen Outfits. Hatton, hockte, fassendes Brustbein, mürrisches Temperament, Scheffler gerade und quadratische Schultern als Dummy zum Anpassung.

Hatton traf sein T-Shirt und schoss im sechsten Schuss in die Tasse. Leider war es ein Bierbecher, der unter jemandem in der ersten Reihe der Galerie versteckt war. Hatton sah die interessante Seite, aber sein Bogey bei Nr. 1, 12, 16 und 18 tat es nicht. Nach dem 12. Hatton warf Hatton den Ball direkt ins Wasser. Er beendete den ganzen Tag drei Spiele, also erinnerte er uns daran, wie gut Augusta sein würde und wie Scheffler es getan hat, um ihm zu entkommen, um ihm zu entkommen.

Als er Hatton kenne, könnte er ein paar Möglichkeiten haben. Vielleicht ist es “Dang” und “verdammt”.



Mehr Lesen