Spurs -Manager Ange Postecoglou ist zufrieden mit der Leistung seines Teams im Spiel gegen Wölfe, aber “Leider haben uns unsere Fehler getötet.”
Wolf erzielte in einem Spiel 2025 nicht mehr als zwei Tore, er war in Molineux Premier League Table.
Jedes Ziel, das der Spurs eingibt, ist ein direktes Ergebnis persönlicher Fehler, und Guglielmo Vicario war in den ersten beiden während des Streiks von Jorgen Strand Larsen von Cristian Romero fahrlässig.
Mathus Cunha beendete dann sein Comeback mit einem 4: 2-Rekord, indem er Lucas Bergvall aus dem Mittelfeld schnappte und an Ben Davies vorbei anstieß.
Die Spurs haben 63% des Balls, aber weniger Schüsse als ihre Meister und Postecoglou, er muss nicht weit vom Sack entfernt seinEs war schon sehr glücklich, bevor er diese persönlichen Fehler nachdachte.
“Lustige alte Spiele”, sagte er. “Es ist nicht schlecht. Ehrlich gesagt, ich denke, wir haben uns gut entwickelt, aber offensichtlich haben wir einige wirklich schlechte Ziele und persönliche Fehler zugegeben und uns heute leider verloren.
“Heute ist ein wenig anders. Die Ziele, die wir zugeben, sind keine Fehler, sie sind nur persönliche Fehler, und wie ich bereits sagte, sind solche Ziele für uns ungewöhnlich. Aber das ist passiert, und heute wurden wir bestraft und es ist schwer, Ergebnisse zu erzielen.
“Insgesamt denke ich, dass es uns gut im Spiel geht, wir sind gut kontrolliert und wir haben Tore anerkannt, die arm sind.
“Ich denke, es ist nur ein Spielmoment, normalerweise können wir gut kontrollieren, aber wir heute nicht, was unser Spiel sehr schwierig macht.
“Fehler sind Teil des Fußballs, und ich werde niemanden verantwortlich machen. Die einzige Person in Gewahrsam bin ich.
“Wie ich schon sagte, es ist nur eine Sache im Fußball – wir wurden heute für unsere Fehler bestraft, was unser Spiel sehr schwierig machte.
“Dies ist das erste Mal, dass ich es gesehen habe, also glaube ich nicht, dass es hereinkriechen wird, es ist heute passiert.”
Weitere Spurs -Berichterstattung auf F365
👉 Ange Postecoglou richtet
👉 Chelsea bereitet sich darauf vor, aufgrund der Übertragungsgebühr von Tottenham nach Bayern München zum Exil zu eilen
Die schwachen Maßnahmen von Torhüter Vicario wurden von Rayan Ait-Nouri bestraft, als die Wölfe in zwei Minuten führten, während Strand Larsen kurz nach einem schwachen Kick keinen weiteren Fehler ausnutzte.
Es war Vicario, der das Tor des zweiten Wolfs mit einem losen Ball erreichte und Djed Spence traf, aber Postecoglou versuchte, die Schuld nirgendwo zu übertragen.
“Vic ist für uns hervorragend, und wie ich bereits sagte, passieren Fehler. Leider passieren sie alle am selben Tag.”
Der Australier erzählte ihm, dass die Niederlage der 17. Premier League in dieser Saison möglicherweise nicht glatt für die Unterstützer ist: “Sie sind offensichtlich unglücklich, sie sollten es nicht. Wir sind auch nicht glücklich. Ich bin nicht glücklich. Ich bin nicht glücklich. Jeder ist nicht glücklich.
“Wir können uns nur sofort erholen und sich auf den Donnerstag vorbereiten.”
Lesen Sie als nächstes: Die Spurs lebten im Moment, weil ihre besten und schlimmsten Schlachten noch gewonnen werden sollen
(tagstotranslate) home
Mehr Lesen