“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Französische Roubaix (Velo) – ein anderer Paris – Rubeein weiterer enger Anruf, ein weiterer herzzerreißender Wout Van Aert.
Der belgische Star bleibt ein Fanfavorit – folgt ihm zu Roubaix Velodromes Rant, aber sein langfristiger Durchbruch in den nördlichen Denkmälern muss ein Jahr warten.
Van Aert fand seinen vierten Platz in dem Denkmal, von dem er lange geträumt hatte, nachdem er letzte Woche in Ronde van Vlaanderen den vierten Platz belegt hatte.
“Wir sind hier. Wir wollen wirklich gewinnen, aber für mich ist es das gleiche Ergebnis, das ich letzte Woche gemacht habe”, sagte Van Aert. “Gleiches gilt für das Podium, es gibt drei Jungs. Ich muss zugeben, es gibt drei Jungs besser. Der Verrückte ist unglückliches Glück voran. Ich habe nichts zu behaupten über diese drei Jungs. Der vierte ist meine Position.”
Mathieu van der PoelTadej Pogacar und Mads Pedersen besiegten das Denkmal des Mannes Van Aert in Flandern und Roubaix. Er gibt zu, dass sie dieses Jahr auf einer anderen Ebene fahren.
“Das Podium kam aufgrund des Glücks anderer heraus, aber die verrückten Jungs waren stärker. Ich hatte offensichtlich nicht wirklich das Selbstvertrauen, sich den verrückten Jungs zu widersetzen. Es war immer ein seltsamer Sprint nach einem harten Spiel, also habe ich es versucht. Er schoss früh und ich machte mehr als nur in Slipstream zu bleiben.”
Nach dem Medienchaos geht Van Aert dorthin, wo seine Frau und zwei Kinder auf sein freundliches Publikum warten.
“Das ist immer gut. Es ist ein großartiges Gefühl, sie zu sehen. Egal wie du handelt, sie sind stolz. Ich liebe es, sie herumzubringen.”
“Ich bereue es nicht”
Van Aert pflastern Abteilung. Seine Knie zeigten bereits Anzeichen eines früheren Absturzes und klopften weiter an die Tür.
“Ich war früher Teil des Zusammenbruchs. Ich glaube nicht, dass es eine ernsthafte Verletzung war. Wir mussten es uns ansehen. Es hat mich sicherlich nicht gestört. Es war keine große Sache, aber das Ergebnis war, dass ich von hinten aus spielen musste. In der ersten Division habe ich zu viel Mühe ausgegeben”, sagte Van Art.
Wie immer suchen belgische Fahrer keine Ausreden.
“Es tut mir nicht leid, wie ich mich vorbereite und rasse. Ich bin mit allem festgefahren, was ich habe. Ich muss mit meinem Job zufrieden und zufrieden sein. Es ist Fahrradrennen.”
Wout Van Aert Vierter Platz.
Er kämpfte wieder wie ein Krieger. pic.twitter.com/nr2orwcjqm– Visma -Team | Bikes mieten (@visaleasebike) 13. April 2025
Van Aert und Visma -Fahrradverleih Willst du mehr.
Nachdem der Absturz zuvor stattgefunden hatte, sprang Van Aert zurück und kam auf dem berühmten Kopfsteinpflaster -Waldfeld an, er war am Steuer von Pogacar und sah, wie er den Boden verlor.
“Ich war in diesem Moment nicht gut. Im Wallace -Wald war ich der Ort, an dem ich gehen musste, aber ich hatte noch keine Beine”, sagte Van Aert. “Ich konnte einfach nicht vorwärts gehen. Im Moment des Spiels hatte ich nicht erwartet, dass ich immer noch mit dem Ende fahren würde.
“Es war eine Überraschung. Ich fühlte mich nach dem Wald nicht viel, aber am Ende war ich Teil der Chase -Gruppe.”
“Die Saison beginnt gerade”

Van Aert versucht, einige gute Nachrichten in den Trümmern zu finden.
Teamkollege Matthew Brennan Es ist Visma -Leasing das neue Kind eines Fahrrads. Der junge 19-jährige britische Fahrer ist seit langem in der Virgin-Reiten von Paris-Roubaix in der Lieblingsgruppe, und Van Aert ist von seiner Reise angenehm überrascht.
Van Aert sagte: “In der Tat. Matthew konnte lange bei mir zusammen sein. Es ist großartig zu sehen. Wir versuchen, so viel wie möglich zusammenzuarbeiten.”
Wout Van Aert verlor Matt Brennans Räder auf Arenberg. Unglaubliche Szene. #PARISROUBAIX pic.twitter.com/m7tpelvtfe
– Mihai Simion (@faustocoppi60) 13. April 2025
Das Leasing eines Fahrradteams von Visma ist das einzige Team, das im diesjährigen Paris-Roubaix das Gravaa-Druckreglersystem verwendet hat. Pauline Ferrand-Prévot und Marianne Vos profitierten am Samstag aus dem System. Am Sonntag ist dies kein Thema.
Van Aert lachte: “Es ist perfekt. Kein Problem. Es funktioniert großartig, aber Sie brauchen immer noch gute Beine.”
Die heilige Woche des Radfahrens ist vorbei und es gibt kein Wunder für Van Aert. Trotzdem ist Van Aert im Gegensatz zu Mathieu van der Poel noch nicht in der Frühlingsferien.
“Diese Saison fängt gerade für mich an, also gehe ich am Freitag mit Amster nach Brabat Pierre. Dann machen Sie eine kurze Pause und dann wird Giro bald hier sein.”
(Tagstotranslate) Mathieu van der Poel (T) Matthew Brennan (T) Paris-Roubaix (T) Visma Miete A Bike (T) Wout Van Aert
Mehr Lesen