Das Colorado Avalanche Der Kapitän erzielte sein erstes professionelles Tor im zweiten Spiel gegen Ahl Colorado.
Landeskog brachte die Hawks in einem Powerspiel zum Henderson Silver Knights Square zurück und schlug Silver Knights Netminder.
Der 32-Jährige hat auch sein erstes professionelles Spiel seit dem Rennen 2022 gespielt und gleichzeitig gegen die Silver Cavaliers gespielt, wo er fast 15 Minuten Arbeit verzeichnete und zwei Schüsse und einen Elfmeter machte.
“Körperlich fühle ich mich großartig”, sagte Landeskog am Freitag über seine Rückkehr. “Es ist das erste Spiel seit langer Zeit, also habe ich viel zu tun und werde besser, aber ja, es macht Spaß.”
Landeskogs Verletzung stammte aus der Saison der “Blasen” 2020, als er im Playoff -Spiel gegen Dallas von Cale Makars Skateboard auf Knie geschnitten wurde. Landeskog wurde am 10. Mai 2023 schließlich einer Knorpeltransplantation unterzogen und wurde seit langem verletzt.
“Ich habe lange darüber nachgedacht und mir das vorgestellt und wieder konkurrierende Hockeyspiele vorgestellt”, sagte Landeskog. “Offensichtlich weiß ich manchmal nicht, ob das passieren wird. Also auf der Bank, im Raum, auf dem Eis alle Nuancen von Hockeyspielen. Es macht wirklich Spaß, zurück zu kommen.”
Wenn alle bedingten Missionen gut läuft, wird der 32-jährige Stürmer aus Schweden wahrscheinlich in Colorados Playoff-Serie in Colorado aktiviert. Die Avalanche tritt in die Playoffs ein und ist der dritte Saatgut in der zentralen Division, der auf der Straße gegen den Nr. 2 -Saatgutstern eröffnet wird.
– – – Dokumente mit der Associated Press