Chloé Dygert steht in den Top Ten in ihrem Paris-Roubaix


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Roubaix (Velo) in Frankreich – lange Zeit Chloé Dygert Es scheint eine Mission zu sein, in ihrem jungfräulichen Reiten zu glänzen Paris – Rube.

Der amerikanische Fahrer ist eindeutig einer der mächtigsten Fahrer auf den Kieselsteinen während des legendären französischen Tagesrennens. Sie kann mithalten pflastern Mit World Champions Lotte Kopecky (SD Worx-Pro-Protime) und Marianne Vos (Visma Lease A Bike).

In den Tiefen des Finales wird das Rennen taktischer und andere Fahrer sind beteiligt. Die letzte Gewinnerin Pauline Ferrand-Prévot (Visma Lease A Bike) und dann letizia borghesi (ed Education-aatly) und eroberte zwei Podiums.

Nach einem 148 km langen Rennen in Nordfrankreich trat Dygert in den Roubaix Velodrome der Gruppe ein und belegte den dritten Platz, aber ihre Beine hörten auf zu sprinten und belegten den achten Platz. Das Debüt von Paris-Roubaix Top Ten ist immer noch ein gutes Ergebnis und kann auch ohne Magenprobleme möglich sein.

Dygert erzählte Velo Beim Fahren vom berühmten Roubaix Velodrome zum Teambus.

Nach dem Rennen saß Dygert lange Zeit auf dem Boden im Rennstadion, senkte kurz und hielt ihre Hand. Sie löste offensichtlich ihre ganze Energie und hatte große Schmerzen.

Aber als sie aufstand und über ihr Spiel sprach, spielte sie das Problem herunter.

“Es ist ein Magenproblem”, sagte sie. “Nur auf den Fahrten, ich hatte einige kleinere Probleme, aber es ist alles gut. Ich beschwere mich nicht über die Jahre, in denen ich Beinprobleme und alles andere hatte.

“Es ist nur etwas, was ich jetzt ertragen muss. Ich mache es jeden Tag. Einige Tage sind frustrierender als andere, aber das war's.

“Ich muss mir nur dafür danken, dass ich immer noch Fahrrad gefahren bin.”

“Das hängt nur daran”

Chloé Dygert (Canyon-Sram, R) und Lotte Kopecky (SD Worx-Pro-ProTime-Team) in der Ausgabe 2025 von Paris-Roubaix (Foto von Luc Claessen/Getty Images)

Dygert hatte einen massiven Unfall bei den Weltmeisterschaften 2020 und wurde seitdem von Krankheiten und Verletzungen behindert.

Es war frustrierend, aber es gab ihr auch ein echtes Sichtweise.

Auf die Frage, ob die Magenprobleme durch den Zuckergehalt verursacht wurden, erklärte sie, dass sie und ihr Canyon-Sram-Team versuchten, das richtige Gleichgewicht zu bestimmen.

“Wir wollen nur den Ernährungsaspekt der Dinge einwählen”, sagte sie. „Manchmal sind die Dinge nicht gut.

“Am Ende beginnt etwas, wenn etwas mit mir nicht einverstanden ist. Es bleibt nur dabei. Ich werde sagen, dass sich etwa 40 Kilometer ändern, wenn sich die Dinge ändern.”

Es ist bekannt, dass Paris-Roubaix eine Rasse ist, die durch mechanische Probleme und Zusammenbruch gekennzeichnet ist. Die 2025 -Version unterscheidet sich nicht von diesem, aber Dygert schafft es, ohne Verlust zu gehen.

“Es gibt einige Abstürze und Dinge, die in Schwierigkeiten sind. Es gibt viele Verfolgungsjagden”, sagte sie.

Später fügte sie hinzu, dass sie das Glück hatte, den Pariser-Rubaix-Absturz während ihres Debüts zu vermeiden.

“Letztes Jahr war nicht mein Zusammenbruch. Ich hatte dieses Jahr sehr, sehr glücklich, einige (Sturz) verschwunden zu sein. Das Holz klopfte.”

Ihr erstes Mal bei dieser Veranstaltung zeigte, dass es in den kommenden Jahren möglicherweise mehr geben könnte.

Auf die Frage, ob sie vorhat, in den Paris-Rubaix-Wettbewerb einzutreten, brauchte die 28-Jährige keine Zeit, um die Frage zu beantworten.

“Natürlich”, sagte sie.

(Tagstotranslate) Canyon – Sram (T) Chloe Dygert (T) Paris – Rubai Femmes (T) Weibliches Reiten



Mehr Lesen