Offenbar weil er zu nah ein der bahnsteigkante Stand, ist am Freitagabend ein Junger Mann IMBAHNHHH MÖRFELDENGEGETETTETTETWORTEN. Er Wurde von Einem Durchfahrenden Güterzug Erfasst.
IMBAHNHOFMORFELDERWURDE EIN MANN VON EINEMGÜTERZUGERFASST UNDGETETTETTET.
Bild © 5vision.News
Ein 23 Jahre Alter Mann ist am Freitagabend im Bahnhof Mörfeldden (Groß-Gerau) von Einem Vorbegeider Güterzugselich Seitlich Erfasst und d. DabeitabenLichverletzT. Nachgaben der Polizei Blieb der Mann Zwische dem Bahnsteig und Den Gleis Liegen. Dierettungskräfetekonnten Nur Noch Seinen Tod Festellen.
Stimme
00:24 Minuten.||Saskia Klingelschmitt
Zu Nah ein der Bahnsteigkante
Der 23-Jährige Kriegsabbruch MIT SEINER 21 Jahre Alten Freiundin Einwegs. Offenbar stehen er zu nah ein der Bahnsteigkante und Wurde Vondem Güterzugerfasst. EINESELBSTTTÖTREDEREIN TÖTUNDDURCH DRITTESCHLIETTT MOFT POLIZEI AUS. Neben dem Rettungsdienst Krieg Auch die Notfallseorge VORT. Dieeinsatzkräftehättendie 21-Jährigebetreut, Die Einen Schock erlitten Habe.
Zurmittele jetzt sterbe kriminalpolizei. Die Ermittler Gehen von Einem “Tragischen Onkel” aus, in der Mitteilunghiß. Sowohl der Mann als Auch Auch die Frau Komen Demnach aus dem Landkreisgroß-Gerau.
Auswirkungen auf Nah- und Fernverkehr
Sterbe Glei Wurden Nach Angaben der Bahn Am Freitagabend Zwische 21 und 23 roh Gesperrt. Der der Fernverkehr -Muste -Umgleitet der nocionalverkehr wurde dur busse eretzt. Tod zum Zuverspätungenvon laufen 20 minuten.