Sturmbrauen? Wird der Konkurrent McLaren von Red Bull in die Technologie gezogen?



diesmal Max Verstappen Anstatt zu beißen, wählte er seine Worte sorgfältig aus.

BestraftAuf einer Fernsehpressekonferenz in Singapur letztes Jahr einige Werke der öffentlichen Aufmerksamkeit “Der F1 -Weltmeister wird nicht wieder den gleichen Fehler machen. Zu dieser Zeit wurde er vom Zivildienst und schließlich von der Zivildienst vereidigt Er sah, wie er vor der FIA -Preisverleihung nach Ruanda schleppte Letzten Dezember.

Stattdessen sagte er es präzise, ​​als er nach seinen Gedanken über McLarens Biegen während seiner Zeit bei einem japanischen Hausarzt gefragt wurde.

“Ich bin nicht enttäuscht”, sagte er auf einer niederländischen Medienkonferenz im Bahrain Grand Prix am Donnerstag. “Ich mache keine Regeln. Und ich bin auch nicht derjenige, der sie ausführt.”

Das Thema wird danach wieder verbessert Ein Video erschien auf X (Twitter)scheint unter Last gebeugt zu sein. Im Kontext ist das Video von Red Bulls hinterem Flügel ebenfalls an dem kurzen Clip angebracht, biegt sich jedoch nicht auf das gleiche Extrem.

Die FIA ​​-Rezension in Suzuka hat keinen technischen Verstoß erhoben, und obwohl das kurze Video nur wenige Schlussfolgerungen hatte, hätte es möglicherweise mehr als Verstappen geschehen, zumal das Video von seinem Vater Jos Verstappen neu veröffentlicht wurde.

Auf der Oberfläche scheint Verstappen zu versuchen, den Fokus loszuwerden. Als er den Ball in das Stadion des Leitungsgremiums schoss, versuchte er sogar sein Bestes: “Es liegt an der FIA zu entscheiden, was es zulässt.”

Aber gibt es mehr Lesungen zwischen den beiden Zeilen?

In der Tat war das Timing seines Verschwörungsausbruchs in Singapur im letzten Jahr unglaublich, da es sich um die Brauplatte zwischen Verstappens Red Bull-Team und McLaren konzentrierte, was von „Mini-Dr.“ profitierte, was die Geschwindigkeit auf ein gewisses Maß an Widerstand reduzierte.

Zu dieser Zeit hatte McLarens Heckflügel seit dem aserbaidschanischen GP des letzten Jahres Aufmerksamkeit erregt, aber es hat in Singapur ins Rampenlicht gerückt – bevor Verstappen schwört, wechselte der Fokus auf die Holländer und seine lächerliche Bestrafung.

Seitdem hat die FIA ​​eine neue technische Richtlinie (TD) (vor australischem GPS) herausgegeben. Der Leitungsgremium führte in China bei GP in GP strengere Klemmen durch, wobei die Toleranzen in einem vertikalen Tragetest von 75 kg auf der Hauptschicht von 0,5 mm auf 0,25 mm reduziert wurden. Für den Kontext betrug im vergangenen Jahr die größte Schlitzlücke 2 mm.

Motorsport.com Erfahren Sie über die Videos von FIAs in den sozialen Medien, und trotz keiner offiziellen Kommentare von Regierungsorganisationen wird der hintere Flügel in Bahrain unter starker Prüfung stehen.
Und erst als der spanische GP einen neuen TD veröffentlicht, der an diesem Wochenende erscheinen kann, kann nur Verstappen Anschuldigungen ergeben.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Ben Hunter

Gleichung 1

Max Verstappen

Red Bull Racing

McLaren

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Red Bull Racing (T) McLaren (T) Max Verstappen (T) Formel 1



Mehr Lesen