Santo Domingo
«Wir Werden Niemanden im Stich lassen»: 184 tot bei
Nach dem Einsturz des Dachs Einer Diskothek in der Domikanischen Republik IST Die Zahl der TOTEN auf 184 Angelstiegen. Mehr als 200 Weitere Menschen Wurden Nach -Aktuellen Angabenderbehörembei Demunglückam Dienstagmorgen (Ortszeit) Verslettzt
Beamte Erklärten, Dass Bereins 54 der Operation Identifikation und 28 Leichen A IhrefamilienUbergeBenwerden Konnenten. Am Mittwoch Harrten Dutzende von Menschen vor Gerichttsmedizinischinstitut Dormanikanischen 和国 和国 和国 , us und Wartete Aufnachrettenniberihreangehre anchchno Nochnchnchnchn. Verne Verden Werden Werden Werden Werden Werden Werden Werden Werden。
Dominikanische Republik in Noch Mehrtasche.
Der Direktor des KrisenreakionsZentrums Coe, Juan Manuel Méndez, Sagte, Dass Die Einatzkräfe Am Unglücksort Immer Nach Opfern und Möglichen überlebenden Sebellen wenn Seit DienstagenmandnachnaTagnaMandnaTagne Mehr Mehr Mehr Mehr «Wir Werden Niemden im Stich lassen. kühne er.
Bei dem Nachh-Nachtclub-Jet setzte der Hasiten-Politiker, Athleten und Andere Gäste für Merengue-Konzert gegen Merengue-Konzert. Etwa Eine Stunde Nachann der Veranstaltung hat Staub von der Deck in Diegetrotämke Dergästezu gefallen gestartet. Wenige minutenspäter Stürzte Dassamamilte Dach ein. Betonplatten Erschlugen Einige Menschen auf der Stelle und Schlossen Dutzende auf Dertanzflächeein. In der Den in Folgenden, Minuten Gingen Mehr Mehr als 100 Notrufe Ein, Viele von Menschen, sterben die Unter Den Trümmern Waren.
Zu den Todesopfernge Hörtenunter Unter Anderem der Merengue-Sänger Rubby Pérez, Der Frierer Baseball-Spieler Octavio Dotel, Derkanische Baseball-Baseball-Baseball-Spieler Tony Enriquco Cabrera und Die Gouverneurin von Montecristi von Montecristi, Nelsy Cruz. (DPA)
(tagstotranslate) nachtclubs
Mehr Lesen