McDavid


Edmonton-Connor Brown erzielt zweimal Connor McDavid Er trug drei Vorlagen zum Rückkehrer bei, als er verletzt wurde und er war in Schwierigkeiten Edmonton Oilers Ein Playoff-Sieg über den St. Louis Blues mit 4: 3 am Mittwoch bewegte sich in die Haare, die die Playoffs gewannen.

Vasily Podkolzin und Viktor Arvidsson erzielten auch für die Oilers (45-28-5), die zwei Spiele gingen.

Edmonton gewann den Superstar-Kapitän, fehlte aber acht weitere reguläre Spieler, darunter der Torhüter von Liga, Leon Draisaitl, Stürmer Ryan Nugent-Hopkins, erstklassiger Defensivspieler Mattias Ekholm und Starthüterin Stuart Skinner.

Wenn Calgarys Flammen eher gegen die Anaheim Ducks im Statut als gegen Überstunden verlieren, gewinnen die Oilers einen Playoff -Platz.

Pavel Buchnevich hatte ein Tor und zwei Vorlagen, während Ryan Suter und Jordan Kyrou ebenfalls für Bruce (43-30-7) erzielten, der zwei Spiele in Folge verlor, eine großartige Gewinnserie von 12 Spielen. St. Louis ist kurz davor, seinen Playoff -Platz zu sichern.

Calvin Pickard hielt 23 Mal inne, um die Oilers zu gewinnen, während Jordan Binnington 19 Paraden für Blues -Verluste verzeichnete.

Blues: Der Stürmer Robert Thomas erzielte zwei Vorlagen und erweiterte seine Punktzahl auf 10 Spiele (4 Tore, 18 Vorlagen) und verzeichnete in diesem Spiel mehr als sieben Punkte. Thomas hat die NHL seit den vier Ländern mit 37 Punkten in 24 Spielen geführt, wobei Nikita Kucherov mit zwei Punkten führte.

Oil Man: Arvidsson beginnt sich zur richtigen Zeit zu erwärmen. Er erzielte in seinen ersten 57 Spielen in dieser Saison nur 10 Tore und hat in seinen letzten sechs Spielen vier erzielt.

Kurz nachdem Darnell Nurse eine Tauchstock-Überprüfung des Einbruchshindernisses hatte, legte McDavid den Puck bis zum Blues-Netz zurück und schickte einen Rückhandpass an Brown, der in der zweiten und dritten Staffel der Saison nur noch 21 Sekunden erzielte, mit 21 Sekunden in der dritten Stufe.

McDavid wurde der siebte Spieler in der Geschichte der NHL mit mindestens fünf aufeinanderfolgenden 65 Assistenten. Andere sind Wayne Gretzky (13), Bobby Orr, Guy Lafleur (6), Peter Stastny (6), Phil Esposito (5) und Adam Oates (5).

Blues: Bis Samstag spielten sie Kraken in Seattle.

Oiler: Die San Jose Shark am Freitag veranstaltete.



Mehr Lesen