McDavid


Genauso wie die Halsschmerzen von jemandem zu finden, bekommen Sie nur zwei Tenoren. Oder eine Reise, um zwei Reisen in Chicago zu gewinnen – stellte nur fest, dass es die White Sox war, nicht die Cubs.

Als McDavid am Mittwochmorgen herausfand, dass Ryan Nugent-Hopkins (krank) und Jake Walman (verletzt) ​​das Spiel gegen St. Louis in dieser Nacht verpassten, konnte er das Spiel nicht ohne Kapitän aushalten.

McDavid begann zu sagen: „Es war eine schwierige Situation für das gesamte Team.

McDavid plant, am Freitagabend gegen San Jose zu spielen. Aber als er sah, dass sein Team gezwungen war, mit 11 Stürmer und fünf Verteidigern zu spielen, kämpfte er darum, im Kader Lobby zu setzen.

In einem Team, in dem Leon Draisaitl kürzlich von einer Verletzung zurückgekehrt war, und nach einigen Spielen erneut nach ein paar Spielen seine hohe Verstauchung mit hohem Knöchel in seiner ersten Heimschicht umsetzt und das Rückkehrdatum für medizinisches Personal ein sensibeltes Thema ist.

Cheftrainer Kris Knoblauch sagte: “Er wird nicht geklärt, weil er das Gefühl hat, im Spiel zu sein.

“Er hat wirklich das Gefühl, dass er bereit ist und spielen will, besonders wenn er ein anderes Zentrum verliert, es wird so gut wie es.”

Wie ein Kind einen Deal mit seinen Eltern abgeschlossen hatte, um vor dem Schlafengehen zurückzudrängen, damit er die dritte Phase beobachten konnte, zog McDavid am Mittwochnachmittag alle Haltestellen heraus.

“Ich habe niemanden genommen (in der Liste).” “Ich denke, es ist eine Chance, wenn das nicht gut ist, (er wird) ein paar Schichten einnehmen und raus.

“Offensichtlich fühlt es sich gut an, kein Problem.”

Eines Nachts, mit der oberen Linie zwischen Bruce und Pavel Buchnevich und Jordan Kyrou's Robert Thomas, unaufhaltsam (zwei Tore, sieben Punkte), machte McDavids Anwesenheit die verletzten Oilers schließlich zu ihrer Front.

Er hat es eingerichtet Connor Brown Für die Eröffnung und die Gewinner rutschte Brown mit nur 20 Sekunden Vorsprung an Jordan Binnington vorbei.

Obwohl in Minnesota St. Louis den Vorschriftenverlust hinter sich legt, verlor Galgary in Anaheims magischer Nummer mit Edmontons Playoff -Spot oder Calgary einen Punkt.

Auf der defensiven Seite haben Brett Kulak (29:04), Krankenschwester Darnell (28:06) und Evan Bouchard (28:15) Yeoman Jobs geleistet und Walman nach dem Skaten am Morgen verloren.

McDavid hat nicht gewertet, aber seine alte Erie -Otter -Teamkollegin Brown Brown, Brown, zweimal erzielte und einen sehr guten St. Louis Club versenkte.

“Es ist groß”, sagte McDavid über den Gewinner. “Das ist alles, Jungs steigen und wir haben verschiedene Menschen in dieser Verletzung und Krankheit gestärkt.”

Wie alle anderen verließ Brown nach dem Morgeneis die Eisbahn, was der Eindruck war, dass McDavid nicht spielte. Als er im Spiel ankam, legte ihn das Whiteboard auf McDavids rechte Flügel.

“Wir wissen irgendwie, dass er juckt. Es ist nur eine Frage, ob sie ihn bekommen.”

Ist so etwas, wenn der Kapitän seine Mannschaft verlassen sieht?

“Ich denke, er ist die wahre Manifestation des Kapitäns”, sagte Brown. “Henior, fleißig und mit gutem Beispiel voran.”

Infolgedessen haben die Oilers in Playoff -Positionen und ihres vierten Matchups mit Los Angeles fast zu einer Reihe gespielt, sodass noch einige wichtige Teile in ihren Kader aufgenommen werden müssen. Leon Draisaitl, Mattias Ekholm, Stuart Skinner, Trent Frederic und Evander Kane sind noch nicht zurückgekehrt.

Gibt es vier Spiele, die all diese Spieler mischen und bereit sein können, eine Playoff -Runde zu gewinnen, die in etwa 10 Tagen beginnt?

“Es wäre toll, unsere vollständige Aufstellung zu haben, alle zusammenzulaufen und wie eine große Maschine zu rollen”, sagte McDavid. “Es ist offensichtlich nicht, und als Einzelpersonen gehört jeder zu allen, um sicherzustellen, dass er alles tut, worauf er vorbereitet sein möchte.

“Ich weiß, dass ich alles tue, was ich kann, und ich sehe Jungs um mich herum, was sie können. Es ist offensichtlich nicht die ideale Zeit, aber wir sind ein großartiges Team hier und das werden wir herausfinden.”

Brown sagte, dass es am Ende nur wenige große Spieler voller Vertrauen in den Tiefenspieler gab.

“In den letzten Wochen suchten viele Leute nach ihrem eigenen Spiel, insbesondere beleidigend. Die Jungs fanden in den zusätzlichen Minuten ein wenig Hauch.”

Nach einer verärgerten Saison fiel Edmontons Bestand als wahrer Stanley Cup -Anwärter nach einer verärgerten Saison auf den dritten Platz und erleidet nun bösen Schaden.

Es gibt jedoch nicht so viele im Raum.

“Sehr zuversichtlich”, sagte Brown. „Wir hatten gemeinsam einen guten Roadtrip – ich denke, wir haben Verbindungen hergestellt. Unsere Gruppe hat ein sehr hohes Maß an Glauben.

“Wir wissen, dass wir viele hungrige Hunde und Jungs haben.”

Natürlich ist es immer besser, wenn die größten Hunde in der Aufstellung kratzen.



Mehr Lesen