Weißer Sox und Outfielder Andrew Benintendi nehmen einen weiteren Schlag auf


CLEVELAND – Andrew Benintendi wurde vor dem Spiel am Mittwoch gegen die Cleveland Guardians von White Sox auf den 10 -tägigen Kader für Verletzungen gestellt, ein weiterer schwieriger Start in die Chicago -Saison.

Benintendi sagte vor dem Spiel, dass er vielleicht in ein paar Tagen spielen könnte, aber der Verletzung mehr Zeit zum Heilen geben wollte, weil es früh in der Saison war. Benintendy verließ das Spiel am Sonntag in Detroit im fünften Inning.

Der 30-jährige Outfielder glaubte, dass die Verletzung im ersten Inning des Samstagsspiels stattfand, als er aus der linken Feldwand sprang, um die besiegte linke Feldmauer auszurauben.

Ils Umzug stammt aus dem Montag. Chicago erinnerte sich an Greg Jones von Triple-A Charlotte und nahm Benintendis Platz ein. Jones wurde angeblich am 26. März von Colorado befreit.

Benintendi leitet die White Sox in vielen offensiven Kategorien, einschließlich Schlagdurchschnitt (.290), Gesamtbasis (15) und RBI (sechs). Er band auch mit zwei Heimläufen.

“Er ist ein großer Teil unserer Straftat. Ich meine, er ist jeden Tag in unseren Bestellungen”, sagte Manager wird Venable. “Er ist jemand, von dem ich denke, dass jeder ansieht, und mit dieser Stabilität und Präsenz in unserem Kader werden wir definitiv vermissen.”

Der White Sox (2-8) trat am Mittwoch an sechs aufeinanderfolgenden Spielen auf und erreichte 0,199, der höchste Durchschnitt im Grand Slam.

“Ich denke, jetzt sehen Sie einige hochwertige Hits und wir haben einfach keine Ergebnisse”, sagte Venable, der der erste Staffelmanager ist. “Wir haben einen Prozess durchlaufen. Wir waren sehr zufrieden mit einigen der Grundlagen. Wir freuten uns darauf, dass die Ergebnisse zum Laufen und Gewinnen gebracht wurden.”





Mehr Lesen