Es ist selten, diesen Moment in der Formel 1 zu fangen. Während die ersten drei Grand Prixes der Saison an Ausreiser -Orten waren, die relativ weniger als die meisten Schaltungen im Kalender sind, gewinnen sie alle aus der Pole -Position.
Eine kleine Stichprobengröße, vergeben, erzielte jedoch einen Konsens im Team und den Fahrern “Dirty Air” – Das Problem, dass die aktuellen Regeln für grundlegende Effekte lindern sollten – zurückkommen.
Daher ist das Qualifying zur wichtigsten Phase des Wochenendes geworden, gefolgt von der ersten Runde. Unter ihnen liegt Yuki TsunodaDie größte Herausforderung.
Tsunoda kann an seinem ersten Rennwochenende im Red Bull Cockpit eine Menge Sachen absagen. Nur ein Teamkollege Max Verstappen Es scheint in FP1 beeindruckend zu sein, aber das könnte der Punkt sein: Boss Christian Horner bestreitet Yuki höhere Motormodi, aber die Daten scheinen auf andere Situationen zu hinweisen.
Danach weitete sich die Lücke trotz größerer Situationen wie roten Fahnen, was ihn daran hinderte, einen repräsentativen Leistungskreis in FP2 einzurichten. Trotzdem scheint er weniger Autokämpfe zu haben als sein Ex Liam Lawson – Aber wenn er tatsächlich zählt, kann er keine schnellen Runden miteinander verfolgen.
Yuki Tsunoda, Red Bull Racing
Fotograf: Clive Mason/Getty Images
Tsunoda hat im Gegensatz zu Lawson oder Zeitraum eindeutig sein dritte Quartal erreicht Sergio PerezAber er stach im zweiten Quartal im zweiten Quartal im zweiten Quartal im zweiten Quartal heraus, und RB21s Snap Foot zog ihn an: Auf Suzuka Chicane kostete es ihn, ihn mit der Geschwindigkeit und 2 Biegungen und 2 Radius zu machen. Sein erster Lauf war auf gebrauchter Verbindungsverbindung Pirelli, nicht genügend Geschwindigkeit, um zu schneiden, und es war noch wichtiger, den zweiten Lauf zu reduzieren.
Dies stellte ihn am Tag des Rennens über die Top 10, und über das Überholen müssen Sie am Tag des Rennens fast eine Sekunde schneller sein als das Auto vor uns.
Tsunodas Mission in Red Bull ist es nicht, Verstappen zu schlagen oder sogar zu erreichen, sondern auf den zweiten Platz: Punkte sammeln, sicherstellen, dass die Konkurrenten niedrig punkten und zu einer lauernden Figur werden, um andere Teams davon abzuhalten, an taktischen Spielen teilzunehmen. In Japan sind Reifenleistung, schmutzige Luft- und Verkehrsbedingungen unterschiedlich. McLaren Es hätte seine Strategie trennten, Verstappens Führung anzugreifen. In zukünftigen Spielen kann es weniger versiert werden.
Dies bedeutet also, auf RB21 zu gelangen, die vorderen und hinteren Achsen von RB21 sind regelmäßig auf Holz, die zuerst die Spitze erreichen. Nach dem Qualifying von Suzuka schlug Tsunoda vor, dass ein Windstoß in Runde 2 die Ursache für den Diebstahl war – eine Karte mit einer unbedeckten Karte würde langwachsen, aber er gab zu, dass er sein Bestes nicht getan hatte, um die Reifen zur Vorbereitung zu nageln.
Verstappen verfügt über ein kürzlich durchgeführtes Teamkollege, wie er sich Schritt für Schritt den Vorderrad lädt, um die tetchy Hinterachse des RB21 nicht zu verursachen. Was auch immer Max 'Kritiker an ihn denken, dies ist kein Auto für den Belohnungsschütze. Da sich dieses Auto kurzfristig nicht ändert, muss Tsunoda lernen, es ihm nützlich zu machen.
Interessanterweise bewerteten zwei Red Bull -Treiber während des FP3 von Suzuki höhere Abtriebwerte, aber Verstappen stieg ohne Tsunoda vom Klingelton aus. Die offensichtliche Schlussfolgerung ist, dass selbst wenn Yuki dann den maximalen Peak in seinem erstaunlichen Polring entdeckt, auch wenn das Auto in dieser Verkleidung seinen Höhepunkt nicht erreicht.

Yuki Tsunoda, Red Bull Racing
Fotografiert von Sam Bloxham / Motorsport Images
Was Tsunoda braucht, ist mehr Zeit im Auto, da es seine schrulligeren Merkmale von dem findet, was sie in Red Bulls Simulator tun. Es ist jedoch schwierig, diese Dynamik an diesem Wochenende in Bahrain aufrechtzuerhalten, wo sich die Eigenschaften der Tour stark von denen der ersten drei Runden unterscheiden.
Die Geschichte der Bahrain International Tour stammt aus dem bevorzugten Architekten der Ära von Bernie Ecclestones, Hermann Tilke glaubt, dass die Art und Weise, wie Ingenieure die Möglichkeiten übertreffen, die Fahrer dazu zu motivieren, Fehler bei langsamen und mittleren Geschwindigkeitswinkeln zu motivieren, indem sie knifflige Neigungsänderungen in den Bereich langsamer und mittlerer Geschwindigkeit einfügen. Sehr wenige Hochgeschwindigkeits-Eckpullover-Abtrieb.
Auf dem Papier floriert RB21. Sogar Verstappen sieht aus, als wäre es untersucht.
Alle diese langsamen Ecken sind ein Rezept zum Schütteln im Auto, die Knie aus dem Lenkwagen. All dies verschlimmert Tsunodas Herausforderung, da er ihn wegen mangelnder Erfahrung in RB21 bestrafen könnte.
Was er jetzt braucht, ist Konsistenz, und es ist unwahrscheinlich, dass er es bekommt.
In diesem Artikel
Stuart Codling
Gleichung 1
Yuki Tsunoda
Red Bull Racing
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
(Tagstotranslate) Red Bull Racing (T) Yuki Tsunoda (T) Formel 1
Mehr Lesen