Willkommen in der Chaoswoche der NBA. Wie auch immer, für manche Leute.
Am Dienstag sind in dieser Saison noch 55 Spiele übrig, und 19 der 20 Playoff -Seeds, um zu entscheiden. Oklahoma City wird in der Western Conference die Nummer 1 sein. Alles andere ist noch ein Schnapp.
Um eine Idee zu finden, kann hier die reguläre Saison beenden, wenn der Sonntag endet:
-
NBA auf Sportsnet
Live -Streaming über 40 reguläre Saisons in Toronto Raptors, Marquis Showdowns aus der Vereinigung, zeigte NBA Playoff Games, NBA Drafts und Summer League auf SportsNet+.
• Ost 1 und 2 Ost: Cleveland (wahrscheinlich 1) oder Boston. Die Cavaliers haben vier Spiele und vier Spiele.
• East 3: New York führt drei Spiele in Indiana an.
• East 4: Indiana führt drei Spiele in Milwaukee an. Die Böcke können den vierten Platz betreten, und New York kann auf 4 fallen.
• Ost 5: Milwaukee führt 1 1/2 in Detroit. Indiana könnte auf den fünften Platz fallen, Detroit könnte fünf erreichen.
• Ost Nr. 6: Detroit kann nicht an diesen Ort fallen. Wenn die Kolben Geld verdienen, wird Milwaukee den sechsten Platz belegen.
• Ost 7: Orlando, Atlanta und Chicago können hier alle enden.
• East 8-9-10: Orlando, Atlanta, Chicago und Miami können hier alle enden.
• Eastern Elimination: Toronto, Brooklyn, Philadelphia, Charlotte, Washington.
• West Nr. 1: Es ist Oklahoma City.
• West 2: Die Raketen können hier durchgeführt werden. Die Los Angeles Lakers können sie fangen, aber es ist eine langfristige Vision.
• West 3-4-5-6-7-8: Das ist wirklich komisch. Houston kann den dritten Platz nicht übertreffen. Sechs weitere Teams sind hier involviert – die Lakers, Denver, Los Angeles Clippers, Golden State, Minnesota und Memphis – alle können immer noch bis zu einem Drittel bis zu dem achten Platz erreichen. Endlose Möglichkeiten.
• West 9: Vielleicht ist es Sacramento, vielleicht ist es Dallas.
• 10 West: Vielleicht ist es Dallas, vielleicht ist es Phoenix.
• West Elimination: Portland, San Antonio, New Orleans, Utah.
Insgesamt kämpfen 21 der 30 Teams immer noch um andere Dinge als um Lotterieschancen, weniger als eine Woche in der regulären Saison.
Charlottes Memphis: Die Grizzlies brauchen einen Sieg, um aus dem Spiel zu klettern.
Clevelands Chicago: Die Bullen wollen 9-10 Spiele ausziehen, und die Cavaliers wollen den Nr. 1-Samen bekommen.
Washington, Indiana: Pacers hoffen, ihr Heimathof in der ersten Runde zu beenden.
Atlanta in Orlando: Ein riesiger Showdown der orientalischen Spielpositionierung. Wahrscheinlich der erste von drei Spielen zwischen acht Tagen in diesen beiden Spielen.
Boston, New York: Die Celtics brauchen ein 2: 0-Straßenende, um den besten Straßenmarkierungen der NBA zu erreichen. Die Knicks wollen den Samen Nr. 3 einsperren.
Milwaukees Minnesota: Wölfe versuchen, sich vom Spiel fernzuhalten, die Böcke versuchen, sie in den Saatgut Nr. 5 zu bringen.
La Lakers von Oklahoma City: Die Lakers suchen zwei Sweeps nach OKC … und dann führt Luka Doncic am Mittwoch nach Dallas.
Golden State in Phoenix: Die Sonne braucht einen großen Endpunkt, um eine Chance zu haben. Die Krieger hoffen, in der ersten Runde ihr Heimathof zu halten.
San Antonio von den La Clippers: Eine Sache zu beachten; Der Spurs 'Chris Paul wird nach wie vor der Spieler zweiter Klasse sein, der 82 Spiele startet, was eine großartige Geschichte sein wird.
New Orleans in Brooklyn: Keine Playoff -Auswirkungen.
Laut BETMGM Sportsbook wurde Oklahoma City (+175) vom NBA -Titel gewonnen, gefolgt von Boston (+200), Cleveland (+500), den Lakers (+1000), Golden State (+1200) und Denver (+1600). Niemand sonst ist kürzer als 35-1.
11. April – Alle 30 NBA -Teams spielen.
13. April – Alle 30 NBA -Teams treten in der regulären Saisonende an.
15. April – Der 7. und 8. Terminatoren beider Sitzungen beginnt. Der Gewinner ist der siebte Platz in den Playoffs. Die Verlierer werden die Knockout -Runde am 18. April abhalten.
16. April – der 9. und 10. Terminator der beiden Sitzungen. Die Gewinner ziehen auf den 18. April; Verlierer beenden die Saison.
18. April bis 15. April Der Spiellierer spielt den Gewinner des Spiels am 16. April. Der Gewinner ist der achte Samen in den Playoffs. Der Verlierer ist über die Saison.
19. April – Die NBA -Playoffs beginnen.
• Sonntag, ein NBA-Rekord von Drei-Zeigern in einer Saison. Boston brach auch den Rekord der NBA, ein Drei-Zeiger, der von einem Team erstellt und versucht wurde.
• Die NBA hat es drei Spielern ermöglicht, zum ersten Mal 300 Drei-Punkte in einer Saison zu erzielen. Malik Beasley aus Detroit hat 305, Anthony Edwards aus Minnesota hat 303 und Stephen Curry aus Golden State 294. Curry hatte 300 oder mehr fünf Jahreszeiten, James Harden hatte einen und Klay Thompson hatte eine.
• Es gibt vier Teamkollegen in einer Saison mit 250 Drei-Zeigern: Curry und Thompson sind viermal der “Splash Brothers” der Warriors. Boston hat möglicherweise drei Spieler, die diese Nummer in dieser Saison erreichen: Derrick White hat bereits 258, Payton Pritchard hat 246 und Jayson Tatum 243.
Donner steht kurz vor der Festlegung von NBA -Datensätzen für Punktunterschiede. Ihre durchschnittliche Punktzahl pro Spiel betrug 12,5 Punkte; Der Rekord der Lakers in den Jahren 1971-72 betrug 12,3.
Bisher hat das Team von Oklahoma City 977 Punkte geschlagen. Drei Teams-die Lakers in den Jahren 1971-72 (1.007), die Milwaukee Bucks von 1970-71 (1.005) und die Chicago Bulls von 1995-96 (1.004) sind die einzigen Teams, die während der gesamten Saison einen Unterschied von 1.000 Punkten verleihen.