“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Caleb Ewan (Ineos Ballistiker) und Sam Bennett (Decathlon-Ag2r la Mondiale) beide gewannen den Sieg am Dienstag, eine Wiederbelebung der beiden Alpha-Sprints in der Zeit vor dem Pogačar.
Ewan erlangte einen klaren Sieg in der zweiten Phase des Landes Itzulia Basque, sein 65. Karrieresieg, sein erster Weltsieg seit drei Jahren und seinen 65. Karrieresieg.
Luca van Boven (Intermarché Wanty) und Bastien Trochon (Decathlon-Ag2r la Mondiale) stehen neben Lodosa.
Der Sieg am Dienstag im Baskenland setzt Australien seit seiner Übertragung außerhalb der Saison fort Ineos ballistische Hand.
Dieser 30-Jährige In seinem Teamdebüt gewinnen Februar bei Coppi E Bartali.
“Zum Glück gab es heute keinen Kreuzwind. Eine schwierigere Bühne wäre nicht so gut für mich”, beendete Yiwang, nachdem am Dienstagmorgen Bedenken hinsichtlich der Echelon ausgebrochen waren. “Ich bin froh, dass heute einfach war.
“Dies ist die einzige Phase, die ich diese Woche wirklich gewinnen kann”, fuhr Ivan fort. „Ich war in dieser Phase unter großem Druck, aber das Team hat großartige Arbeit geleistet.
“Sie haben von Anfang an die Kontrolle und haben großartige Arbeit geleistet, um mich in den letzten technischen Teilen zu bekommen, und dann musste ich sprinten.”
Maximillian Schachmann (Soudal Quick-Step) und João Almeida (UAE XRG) stehen nach dem gleichen besten Wohlbefinden in der Eröffnungsstufe in Basken immer noch an der Spitze des GC.
Région Zahlung Loire Travel – Étape1
@Sammmy_be #Decathlonag2RlamondialEteam – © Getty pic.twitter.com/cvttbkjgcx
– Decathlon AG2R La Mondiale Team (@decathlonag2rlm) 8. April 2025
Am Dienstag am Dienstag gewann Bennett die Eröffnungsphase von Région und zahlte die Loyle Tour für seinen dritten Sieg. Die Iren haben immer noch fünf Karrieren in Ewan, mit 70 Karrieresiegs in seiner Karriere Palme.
Bennett nahm auch im viertägigen Wettbewerb im Trikot des ersten Anführers teil.
Giovanni Lonardi (Polti VisitMalta-Team) und Dillon Corkery (St. Michel-Preference Home-Auber93) brachten das Podium für das Eröffnungsspiel der 2.1 Tour am Dienstag zusammen.
Die Pay-Per-Look-Loire mag ein zurückhaltender Sieg sein, aber Bennetts Sieg hat Mojos Sieg sofort erhoben, bevor er sich nächsten Monat in Giro d'Italia in Italien anstellte.
(Tagstotranslate) Caleb Ewan (T) Itzulia Basque Country (T) João Almeida (T) Max Schachmann (T) Sam Bennett
Mehr Lesen