William Byron


William Byrons Die Aufführung auf der Darlington Track ist im modernen NASCAR, das definitiv der größte Teil des Rennens ist, selten zu sehen. Byron führt jede Runde von Phase 1 und Phase 2 an und führt weiterhin die vorherigen 243 Runden (insgesamt 297 Runden) ohne eine einzige Bleiänderung.

Das letzte Mal, als der Fahrer jede Runde des Pokals vor ungefähr 25 Jahren war, war Jeff Burton, aber Byron beendete die NASCAR -Version der Chance, ohne Treffer zu schlagen, war nicht heraus, wie er hoffte.

Obwohl die Dominanz schockierend ist, braucht sie nur eine Runde grüner Rahmengrube, um die Stärken von Byron aufzudecken.

Niemand ging an seinem Tempo vorbei, aber Byron kehrte auf den dritten Platz zurück Tyler Reddick Und Christopher Bell Der “Unterschnitt” wurde vom “Boden geschnitten” durch den Zyklus heruntergezogen, der von der grünen Flagge -Grube gestoppt wurde. Byron ist jetzt zum ersten Mal im Verkehr und bemüht sich, Fortschritte zu erzielen. Am Ende verlor er mehr Plätze Ryan Blaney Die letzte Meisterschaft Danny HamlinSie hatten frische Reifen, nachdem sie in der letzten Runde lange gelaufen waren.

William Byron, Hendrick Motorsports

Fotograf: Jared C. Tilton/Getty Images

Spätere Warnungen ebneten Byron den Weg, ein Backup auf den zweiten Platz zu finden, aber es war immer noch ein schmerzhafter Verlust, nachdem er die überlegene Geschwindigkeit von 24 Autos gezeigt hatte.

“Zunächst einmal ist es sehr stolz auf mein Team und bringt dieses Maß an Anstrengung und Vorbereitung, um ein solches Auto zu besitzen”, sagte Byron. “Es sieht so aus, als würde es ein perfektes Rennen für die Art und Weise sein, wie wir so ausführen. Wir werden jede Runde führen. Es ist sehr stolz darauf.

“Diese Jungs sind wahrscheinlich aggressiv auf der anderen Seite des Green Flag -Zyklus, und wir haben dort die Kontrolle verloren. Sobald wir die Kontrolle verloren haben, war es zu spät und da hinten. Ja, es ist scheiße. Ich bin sicher, es wird heute Abend viel stechen. Hab immer noch viele positive Effekte. Natürlich stichst es.”

Byron gewann die 500. Staffel der Saison und führte die Meisterschaftswertung weiter mit 49 Punkten an.

Bitte lesen Sie auch:

Darlingtons Fotos – Rennen

In diesem Artikel

Nick Degen

NASCAR Cup

William Byron

Hendrick Motorsports

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Hendrick Motorsports (T) William Byron (T) NASCAR Cup (T) Darlington (T) Darlington Raceway



Mehr Lesen