Vancouver – Es hängt von der Mathematik ab Vancouver Canucks Und wie der Aktienmarkt sind alle Zahlen im Tarifkrieg nicht gut.
Am Sonntag zu Hause 3-2 zu Hause verlieren Die goldenen Ritter von VegasVancouver, im vierten von fünf Spielen, haben sich die Canucks fast aus den Playoffs der National Hockey League ausgeschlossen.
Acht von acht aus der Wildnis in Minnesota, es gibt keine fünf Spiele, keinen rechtlichen Sieg, so dass es keinen Platz für weitere Fehler gibt. Um Playoff-Hoffnungen zu halten, gewannen die Karnaks am Dienstag ein hartes Zwei-Spiele-Spiel gegen die Stars in Dallas.
Minnesota besiegte Dallas in der Verlängerung am Sonntag mit 3: 2 und überlebte Star Power Play, bevor er das Spiel mit eigenem Vorsprung gewann.
Im Gegensatz dazu gab die Ganaks das Gewinnziel den Golden Knights auf, und eine Reihe von Berichterstattungsfehlern ließen Victor Olofsson unbestritten in der Torstufe unbestritten.
Mit der Saison hatten die unterbesetzten Canucks nur zwei Schüsse in der dritten Stufe und verschwendeten die herausragende Erholungsleistung des Torhüters von Vancouver Kevin Lankinen, der in seinen ersten drei Spielen 14 Tore zuließ.
-
NHL auf Sportsnet
Live Hockey Night in Kanada, Mittwochabend Hockey, Oilers, Flammen, Canucks, Off-Market-Matchups, Stanley Cup Playoffs und NHL Draft.
“Es fühlt sich so an, als würden wir nicht wirklich hart arbeiten”, erzielte Karnak Flügelspieler Nils Hoglander, nachdem er mit einer Verletzung in den Kader zurückgekehrt war. “Dann erzielten sie ein Tor, es war schwer zurück zu kommen.”
Das Thema in der dritten Stufe (die Produktion eines anderen Teams in einem kritischen Moment) ist für Vancouver während eines dreiwöchigen Rückzugs in einem Feldplayoff in der Western Conference zu einem vertrauten Thema geworden.
Der Mangel an Top-Zentren Elias Pettersson und Filip Chytil, von denen nicht erwartet wird, dass sie diese Woche nach Dallas oder Denver reisen, mit den Canucks 1-3-1 in den letzten fünf Spielen, während The Wild einen Weg zum Überleben gefunden hat. In der Zwischenzeit machte St. Louis Blues am 20. März sein letztes Playoff -Spiel durch Wancouver und hat alle, die an der Stanley Cup -Meisterschaft teilnehmen, zerstört.
“Wir hängen dort”, sagte Karnak -Trainer Rick Tocchet am Sonntagabend. “Ich meine, offensichtlich hatten wir in der zweiten Spielhälfte nicht genug Puck. Sie haben das Spiel kontrolliert, also haben wir dort oben aufgehängt. Es ist schwer, wenn man nicht viele Pucks hat, aber es gibt viele Leute da draußen, die sich bemühen.”
Auf die Frage, wie sein Team sein Vertrauen in solche trostlosen Punkte behielt, sagte Tockett: “Vertrauen ist etwas, das Sie im Laden nicht kaufen. Sie arbeiten jeden Tag. Sie wissen, Widrigkeiten, wie Sie damit umgehen und Vertrauen aufbauen können.
Mit fünf Spielern in ihrem Dienstplan, die sich die meiste Zeit der Saison in der American Hockey League entwickeln, versuchen die Canucks, in diesen letzten Spielen viel zu bauen.
Einer der Anrufe ist das Center AATU Raty, das sowohl die Versprechen als auch die Mängel demonstriert, die die talentiertesten Aussichten besitzen.
-
32 Ideen: Podcast
Hockeyfans kennen den Namen bereits, aber dies ist kein Blog. 32 Gedanken von SportsNet: Podcasts mit NHL Insider Elliotte Friedman und Kyle Bukauskas treten jede Woche in die größten Nachrichten und Interviews in der Welt des Hockey ein.
Der 22-Jährige spielte nach einer Verletzung in den Tiefen von Nils Aman am Mittwoch eine Rolle in der dritten Stufe und besiegte die Vorderseite der Vegas-Netze im zweiten Stufe.
Latty ist aber auch eines der Canucks, das in Olofssons Gewinnziel schuld war, da er nur einen schwachen Stick -Check lieferte, bevor er den Kavalieren erlaubte, die Netze zu besteigen, um William Karlssons Pass umzuwandeln. Der Rookie -Wachmann Vittorio Mancini beobachtet Karlsson als Olofsson hinter sich, während der erfahrene Vancouver -Flügelspieler Dakota Joshua im Vegas -Gegenangriff nicht schnell genug ist.
“Es ist schrecklich, diesen am Ende aufzugeben”, sagte Latty und fügte hinzu, dass er das Spiel wieder ansehen muss. “Wenn Sie ausgehen und für ein gutes Team spielen möchten … muss sich der Trainer auf Sie und jede (Situation) verlassen können. Jeder Spieler ist so gut, dann muss man eine gute Verteidigung spielen.”
“Er ist im Gange”, sagte Tockett. “Er ist ein kleines Kind. Weißt du, er wird ein paar Fehler machen und … ich mag seine Bemühungen, oder? Also musst du einfach weiter mit ihm arbeiten.”
Es ist schwer, die Bemühungen des Karnaks gegen den Stanley Cup Champion 2023 und den mehrjährigen Anwärter nicht zu mögen.
Nachdem Hoglander in der ersten Stufe um 4:46 Rebounds eröffnet wurde, band Ivan Barbashev um 8:36 Uhr mit Vegas, als er Platz für den Raum hinter Canucks Verteidiger Filip Hronek fand und Rankinen besiegte, indem er den Torhüter abbrach und den Torhüter in langer Entfernung besiegte.
Rankinen blockierte Nicolas Roys Schuss auf einen anderen Golden Knights Rushs, sah aber hilflos zu, wie die Rebounds um 13:15 immer mehr hinter Mancinis Skaten wuchsen.
Nach einigen großen Ersparnissen in den frühen Phasen der zweiten Phase schlug Larry um 8:03 Uhr mit 2: 2 aus und besiegte einen weiteren Abpraller, an Vegas Torhüter Vegas Torhüter Hill, der einen großartigen Job gemacht hat, um Canucks anfängliche Ablenkung von Hroneks Sicht zu stoppen. Joshua begann das Spiel mit dem Abfangen des Pucks in der neutralen Zone.
Raty ging durch die vordere Ecke der Falte und erreichte die Front von Hill, die seine Handschuhe hob, bevor der Puck eintraf und seine Handschuhe auf Canuck stützte. Vegas -Trainer Bruce Cassidy stellte die Ablenkung des Torhüters in Frage, und nach einer langen Überprüfung ließen die Schiedsrichter Peter MacDougall und Eric Furlatt das Ziel stehen.
Aber im anschließenden Power Play in Vancouver rettete Hill das Spiel, streckte schnell nach vorne und hielt seinen Fuß – stand zu seinen Füßen -, um Pius Suter ein schnelles Handgelenk aus dem niedrigen Schlitz nach Conor Garlands Pass zu schießen. Olofsson erzielte nach einer Periode aus derselben Position.
In den letzten beiden Perioden schlugen die Cavaliers mit einer Punktzahl von 25: 9 mit 12: 2 in einem entscheidenden Drittel.
“Ja, ein enttäuschendes Ergebnis”, sagte Rankinen. “Offensichtlich ist das gerade auf meinem Kopf. Ich denke, wir arbeiten hart. Es ist ein gutes Team, gegen das wir uns gegen uns bemühen, aber nicht das Ergebnis, das wir wollen.”
Karnaxs erfahrenster Verteidiger, Tyler Myers, verpasste sein zweites Spiel in Folge ohne Verletzung. Quinn Hughes spielte das verletzte Spiel, alle drei Vegas -Tore waren auf dem Eis und absolvierten drei Spielzeiten, sogar in der Saison. Der Norris Trophy Champion war seit seiner Rückkehr von einer Neigungsverletzung in 16 Spielen 15 Spiele.