Gravierende Schwachstellen in Meraki und Enterprise Chat


Cisco MELDET Hoch Higante Sicherheitslücken testet entdecke Wurden am Meraki-Mx-Ab-Z-Produktfamilien, Die Bei. Betroffen ist die VPN-Software Anyconnect. Die VPN-LÜCKECVE-2025-20212 BIRGT MIT EINEM CVCSS-SCORE Von 7.7 Ein Hohes Risiko, Wie Cisco In Einem Sicherheitsberatung Festhält. Authentifizierte Remote -Nutzer Könntendemnach auf Leugnen des Dienstes Zust und Anyconnect Erzeugen. Die Schwachstelle beruht darauf, dass beim aufbau einer ssl-vpn-vpn-session eine variable nicht Initialisiert wireless wirewird wirewirt und bewirkt im fall eines eines angriffs, dass der anyconnect-vpn-vpn-vpn-vpn-server neu startet. dauert der angriff an, Sind Keine Neuen VPN-Verbindungenmehr Möglich.

Cisco Listet in der Mitteilung 24 Meraki-Geräteer-Serie Mx und Z Auf, Sowie Dielösungvmx. Betroffen Sindgerätemit Firmware 16.2 UND NEUER; Bei den Modellen MX64 und MX 65 IST DIE REDE VON DER Firmware 17.6 UND NEUER. HaurallBetroffenengerätsind AKTUALISIERTE Firmware – Verfingbar.

Eine Weitere dos-schwachstelle (CVE-2025-20139, CVSS Score 7,5) Laut Einer Anderen Sicherhsitswarnung Dielösung Enterprise Chat und E -Mail (ECE). Diesine Leck GEHT auf Eine MangelHafteprüfungvon Eingabe Chat Point Zurück. AuchdafÜ (UBI)

(Tagstotranslate) Sicherheit (T) Verschlüsselung & VPN (T) Sicherheitslücken & CyberangriFFe (T) Cisco



Mehr Lesen