Colby Simmons und seine verrückte Fahrt


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Colby Simmons Es überraschte ihn im letzten Monat für ein Leben und dann wurde die Dinge noch verrückt.

Der 21-Jährige unterschrieben ihn nicht nur zu EF -Bildung – Subtyptrat im März in das Team der Mitte der Saison ein, aber er verschärfte sein neues Team-Kit kaum, bis er unerwartete Nachrichten vom Teamdirektor erhielt.

“Hey, Colby, was denkst du über die Tour durch Flandern?”

Dies ist weltweit nicht ganz entspannend.

Flanders ist als eines der schwierigsten und bestraftesten eintägigen Rennen im Kalender normalerweise nicht der erste WorldTour-Test des Fahrers, aber Simmons hat die Aufmerksamkeit der Menschen nicht erregt.

Wie jeder angehende Beruf sagte er, dass die Hölle es sei.

Er erzählte mir, dass es wirklich nicht involviert war, aber es war eine große Gelegenheit, hier zu fahren, und wollte dem Team dafür danken, dass er mir die Gelegenheit gegeben hat. ” Velo.

“Vor ungefähr anderthalb Wochen sagten sie, dass einige Menschen krank sind, und das ist etwas, das man nicht sagen kann. Es ist etwas ganz Besonderes.”

Fußball spielen? Er hat in seiner Karriere noch nie an der ersten Weltklasse teilgenommen.

Zwei Wochen von Devo nach de Ronde

Simmons wechselte am Sonntag zu EF -Teamkollegen. (Foto: Dario Belingheri/Getty Images)

Der gesamte Wirbelwind begann vor einigen Wochen, als Simmons sagte, er habe seinen ersten Karrierevertrag erhalten.

“Vor ungefähr zwei Wochen wusste ich, dass ich den Vertrag bekam”, sagte er. “Sobald Sie das Angebot bekommen haben, ist es etwas, das Sie nicht ablehnen können, und mit dem amerikanischen Team ist es noch cooler.”

Simmons nahm nur am italienischen Bühnenwettbewerb Settimana International Coppi E Bartali teil. Dann war er in seiner jungen Karriere überrascht.

Kann auch lesen: Simmons sieht Worldtour Call

Ist also das schwierigste, explosivste und körperlich anspruchsvollste Spiel der Saison?

“Ich dachte, ich fühlte mich gut, aber es stellte sich heraus, dass sie noch nicht hart gearbeitet haben”, sagte er. “Als sie beschlossen, es zum zweiten Mal auseinander zu reißen, ist das alles, was sie geschrieben hat.

“Und dann litt die ganze Zeit, ging aber einfach bis zur Ziellinie.”

Einige brüderliche Ratschläge

Quinn Simmons
Bruder Quinn wurde im Alter von 18 Jahren professioneller Spieler. (Foto: Bob Kupbens/Icon Sportswire über Getty Images))

Der jüngere Bruder Simmons und der ehemalige US-amerikanische Nationalmeister Quinn Simmons von Lidl-Trek Rider sind seit vielen Jahren im Klassiker.

Quinn trat plötzlich als Teenager in die Szene ein und gewann sich schnell als Junior -Weltmeister und wurde mit 18 Jahren professioneller Spieler.

Für Colby ist die Straße ähnlich, aber traditioneller. Er spielte drei Spielzeiten in der Visma Leasing A Bike Development Squad, bevor er 2025 in das Devo -Team von EF wechselte. Jetzt ist er selbst plötzlich auf der weltweiten Fernsehbühne.

Bevor Flanders debütierte, suchte er Rat von seinem Bruder.

Er sagte zu ihm: “Mein Bruder sagt es mir, besonders in diesem Rennen, nur um den Aufstieg auszugleichen und dann weiterzumachen.” Velo In der Flanders Media Mixed Zone.

Ronde ist 268,9 Kilometer groß und ist auch eines der längsten Rennen der Saison.

Für Simmons war es sein längster Tag im Sattel.

“Nein, es ist die längste Reise meines Lebens!” Sagte er und überprüfte seinen Fahrradcomputer. “Ich habe vor langer Zeit nie mit einem Fahrrad gefahren.”

Mit “Erwachsener” die Schulter krachen

Colby Simmons
Simmons zeigte sich auf der Aufklärung, dass er am Sonntag seinen First World Enterprise -Wettbewerb veranstaltete. (Foto: Gruber Bilder/Velo)

Zu seiner Ehre beendete er nicht nur das offizielle Ergebnis: Nr. 94, und tritt mit einer Marke von 10:18 im Spiel des Match -Champion Tadej Pogacar an.

Und nein, er hat den Absturz nicht ausgelöst, der Mathieu van der Poel zu Beginn des Spiels besiegte.

“Das Rennen mit Pogačar und Van der Poel ist etwas ganz Besonderes, aber am Ende des Tages rennen sie und wir rennen hier”, sagte Simmons. “Natürlich sind sie besser als alle, aber Sie können versuchen, sie zu schlagen.”

“Aber das ist die Essenz davon. Ich liebe es. Nicht jeder bekommt die Gelegenheit, also muss ich es definitiv akzeptieren.”

Als nächstes im Kalender?

“Ich mache Roubaix! Ein weiteres Denkmal – so cool.”

Sprechen Sie davon, tief geworfen zu werden.

Colby Simmons
Simmons lief am Sonntag auf der Flanders Tour. (Foto: Andrew Hood/Velo)

(Tagstotranslate) colby simmons (t) ef bildung-easypost (t) paris-roubaix (t) Quinn Simmons (T) Flandern Tour



Mehr Lesen