Unsere Club -Angelegenheiten - Manchester United -Fans protestieren gegen Glazer nach dem Unentschieden von Derby -Verlosung



Die Anhänger von Manchester United saßen nach einer Verlosung in Old Trafford am Sonntag in einem Sit-In-Protest.

Die Fan Group von 1958 organisierte letzten Monat ihr größtes Anti-Eigentümer seit dem Jazz Jim Ratcliffe Miteigentümer werden Premier League Konfrontation Arsenal.

Sie und der Breakaway Club Football Club protestierten am vergangenen Wochenende gegen Stockton Town gemeinsam gegen Glazer im Broadhurst Park und forderten nach einem 0: 0-Unentschieden gegen Manchester City am Sonntag eine Änderung in Old Trafford.

Im Jahr 1958 wurde nach dem Ligaspiel ein Sit-In organisiert. Nottingham Forest Im August 2023 hörten Tausende von Fans nach dem letzten Pfeif am Sonntag ihre Appelle.

Lange nach dem endgültigen Pfeif hoffen wir, dass „wir das Netz“ vor Ort hallt und den unvermeidlichen Hintergrund für die Analyse nach dem Spiel auf der ganzen Welt bietet.

Die Schulden, die United seit den Glazern von 2005 übernommen hat, waren viele Oden von trotzigen Fans, die am Ende von Stretford hohe Banner hielten.

Steve Crompton, ein Sprecher von 1958, sagte vor der Demonstration: „Wir haben 20 Jahre gegen Glazer Gier und die Misswirtschaft unseres Fußballvereins protestiert.

„Wir kämpfen darum, die Fan -Kultur zu schützen, und unsere Besitzer versuchen, die Fans in jeder Saison von Generation zu Generation zu verwässern und zu entfernen.

“Am Sonntag blieben wir nach Vollzeitprotest auf unseren Sitzen.”

Es war das erste Heimspiel seit Manchester United, der die Ticketpreiserhöhung der Saison bekannt gab, einschließlich einer großen Anzahl von Wanderungen einiger hochrangiger Anhänger.

“Fußball ist ein großes Geschäft, aber die Fans sollten das Lebenselixier aller Vereine sein”, fügte Crampton hinzu.

“Wir sind nicht die Wahrnehmung des Kunden, wie wichtig es ist, wer am meisten ausgeben kann. Unsere Stimme ist wichtig. Unsere Gemeinschaft ist wichtig. Unser Club ist wichtig. Die Atmosphäre und Leidenschaft des Stadions sind auch wichtig.”



Mehr Lesen