Verlangen Feuer Paris Saint-Germain Nachdem er Eier besiegt hatte, gewann er sein viertes Spiel in Folge.
Der Streik von Doue 55. Minute reichte aus, um einen 1: 0-Sieg in den Parc des Princes zu erzielen und die 24 Punkte von Monaco zu erleichtern und die ungeschlagene Mannschaft von Luis Enrique im Rekordtitel 13th League zu sorgen.
Monaco rückt aus Philipp Kohns eigenes Ziel ab Brest Verabschiedete den Freiwurf von Denis Zakarias 63. Minute, aber Mahdi Camara gewann das Spiel mit 2: 1 in der Ausfallzeit.
Der Freiwurf von Alexandre Lacazette und der Verfechter des Ersatzes Rayan Cherki ließen Lyon Lille mit 2: 1 besiegten, der den Kopfball in der ersten Minute zu Bafode Diakite machte.
Barcelona Obwohl Real Betis 1: 1 mit der Spitze der Laliga-Tabelle zog, erzielte er vier Punkte auf der Spitze der Laliga-Tabelle.
Gavis Ziel der siebten Minute schien den Anführer auf den Weg gebracht zu haben, aber als Barca das Beste aus Real Madrids Sieg machte.
Hugo Duro führt Valencia zu seinem ersten Sieg seit 17 Jahren im Bernabeu Stadium, um Madrids Titel weiter zu untersuchen.
Vinicius Junior rettete einen früheren Elfmeter, bevor Mouctar Diakhaby die Führung mit einem 15-minütigen Kopfball anführte, und obwohl Vinicius fünf Minuten nach dem Neustart aufgerüstet wurde, bestand die endgültige Entscheidung von Duro über die Ausfallzeit darin, den berühmten 2: 1-Sieg zu blockieren.
Celta Vigo bleibt nach einem 2: 1-Sieg bei Real Mallorca mit den Top Six in Kontakt Elaff In Girona gewannen sie ihre Hoffnungen auf das Überleben mit einem 1: 0-Sieg.
Der Bundesliga -Champion Bayer Leverkusen gewann sein letztes Spiel im letzten Spiel des kämpfenden Heidenheims.
Es stellte sich heraus, dass Eintracht Frankfurt, der dritte, im Rest der Top 4 in Werder Bremen und Mainz auf dem vierten Platz, dem vierten Platz und 1: 1 auf dem vierten Platz lag und Holstein Kiel 1: 1 auf dem vierten Platz besiegte.
RB Leipzig hatte keine Schwierigkeiten, und er besiegte Hoffenheim mit 3: 1 mit Toren von Benjamin Sesko, Ridle Baku und ersetzte Yussuf Poulsen, obwohl Tom Bischofs Besucher von Leo Ostigards 28-minütiger Sack nicht unterstützt wurden.
Die Tore von Karim Adeyemi, Carney Chukwuemeka, Serhou Guirassy und Jamie Gittens gewannen in Freiburg mit 4: 1, während Ermedin Demirovic in Stuttgarts 4: 0-Sieg in Bochum einen Hattrick erzielte.
Die Serie-A-Leiterin Inter Mailand verschwendete einen zweiten Platz in Neapel mit 2: 0-Vorsprung bei niedrigem Parma.
Die Tore von Matto Darmian und Marcus Thuram schienen die Besucher im Stadion Ennio Tardini unter Kontrolle zu bringen, aber Adrian Bernabe schleppte den Wirt zurück und Jacob Ondrejka zeigte einige Anstrengungen mit einem 2-2-2-Rekord.
Der Rivale von Manchester City, AC Mailand, fiel mit 2: 0 und überlebte ein späteres VAR-Drama, um einen Punkt zu retten, als sie auch mit Fiorentina mit 2: 2 führten.
Malick Thiaws eigenes Tor und Moise Keans Streik in den ersten 10 Minuten setzten die Besucher in einen Traum, aber Tammy Abraham und Luka Jovic sicherten es – aber der Abseits wurde erst ausgeschlossen, nachdem Dodo einen späten Viola -Titel sah.
Monza hatte nach dem 3: 1-Heimsieg von Como 10 Punkte in Sicherheit, der sich von Dany Motas Auftakt in der fünften Minute mit Toren von Jonathan Ikone, Assane Diao und Mergim Vojvoda erholte.