“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Oudenaarde (Velo) in Belgien – Matteo Jorgenson Scrollen zu Besuchen Sie Flandern Es gibt nichts zu bezahlen, für die die Ziellinie am Sonntag zu bezahlen ist, und es gibt kaum Anstrengungen zu bezahlen.
Der 25-Jährige begraben sich in seinem nördlichen Klassiker am Sonntag, gab jedoch zu, dass es keine Diamanten an den Beinen gab Tadejpogačar.
“Leer. Sehr leer”, sagte er Velo. “Ich fühlte mich leer. Ich war in den letzten 10 km vollständig getrennt. Meine Beine waren leer, aber ich war zufrieden damit, wie das Team ritt und wie wir das Spiel gespielt haben.”
Es ist der Ton der Visma -Miete, der Frühling des Fahrrads ist voller großer Anstrengungen, fast Verfallen und einigen überzeugenden Fehlern.
Die blutige Ronde am Sonntag ist das neueste Kapitel im klassischen Sport, das noch kein großes eintägiges Spiel gewonnen hat.
Matthew Brennans Sieg im Halbklassisch-GP Denain ist bei weitem das einzige “W”.
“Wir sind alle an der Grenze”
Die niederländischen Mächte sind am Mittwoch immer noch auf dem taktischen Gesicht des Zwerg -Vlaanderen hervorzuheben, der bereit ist, Spuren zu verlassen.
Diesmal nahm “Killer Bee” an einem nahezu perfekten taktischen Wettbewerb teil, und der Sesselsportdirektor hatte nichts zu kritisieren.
Tiesj Benoot schlüpfte in frühes Action und legte den sechsten Platz auf. Wout Van Aert belegte den vierten Platz und erinnerte alle daran, dass er immer noch die Kraft des Frühlings der Schlange ist.
Jorgensen sagte, er sei stolz auf die Bemühungen des Teams, auch wenn er zugab, dass er mehr für sich selbst tun wollte.
Kann auch lesen: Ist Jorgenson America der nächste Tour de France Champion?
“Wir sind alle an der Grenze und der stärkste Fahrer hat heute das Rennen gewonnen”, sagte Jorgenson. “Wir haben unser Bestes gegeben. Ich habe gerade mein Bestes versucht und versucht zu folgen und mein Bestes zu geben. Ich denke, wir haben unser Bestes gegeben.”
Jorgenson deckt Bewegungen und Jo-Yos zwischen den Gruppen ab und verlieren am Ende den Kontakt über Oude Kwaremont.
Der 47. Ort, an dem er nach Hause gehen konnte, war nicht das Ende, das er hoffte.
Erwarten Sie mehr bewegende Hierarchien

Jorgenson brüllte in einem Frühjahrsklassiker voller Ehrgeiz und Selbstvertrauen.
Nach seinem Durchbruch Sieg in den Zwergen 2024 im Rahmen seiner erfolgreichen Saison stieg Idahos Hackordnung in Visma -Bussen und begann mit Superstar Van Aert.
Treten Sie Van Aert auf einer Pressekonferenz von Flanders an, um seine neue Identität im Teambus zu bestätigen.
Paris-nizes dominierender und kaum Branding-Titelverteidigung maskierte eine raue und rollende “offene Wochenend”.
Klassische Sportarten sind eine andere Sache.
Er sagte zu ihm: “Dies ist nicht meine beste klassische Saison.” Velo. “Ich möchte wirklich eines dieser Spiele gewinnen. Es ist dieses Jahr nicht passiert.”
Gedanken über die Retro -Modeauswahl von Matteo Jorgenson? ? ? Wir leben damit https://t.co/bb8jhgrp6m pic.twitter.com/e6yp3frov9
– Velo (@velovelovelo__) 31. März 2025
“Ich habe gerade Benzin verbraucht”

Er begann seine Kampagne in der 52. Ausgabe des Omloop Het Nieuwsblad, der in Kuurne-Brussel-Kuurne Nr. 66 an einem “offenen Wochenende” hielt, das den Killer Bee den Markenzeichen verpasste.
Der Biss ist zurück, Jorgenson hat eine stetige Punktzahl mit dem vierten Platz im E3 Saxo Classic, Vlaanderen, dem 30. Platz im Gent-Wevelgem, einem überraschenden Rennen, einem langen, sprintfreundlichen Klassiker.
Alles ist in Ordnung, Jorgenson will während des Sensation am Sonntag eine Weile ausgehen.
“Ich denke, es ist ein Denkmal. Ich habe gerade das Benzin ausgelaufen”, sagte er zu ihm. Velo. “Ich habe zu viel versucht, um dem älteren Jungen zu folgen.”
Trotzdem drückten die Amerikaner den Panikknopf nicht. Und mehr.
“Ich bin jetzt fertig. Ich fahre in den Urlaub.” Er bestätigte, dass er nicht in den Paris-Ruberks oder Ardennenklassikern antreten wird.
“Es ist in Ordnung. Ich bin mit meiner Fahrt zufrieden und mache mein Bestes in jedem Spiel”, sagte er.
Jorgenson wird es zurücksetzen und dann zum zweiten Platz im letzten Jahr Critérium Duauphiné aufbauen, bevor er zum Tour de France zurückkehrt.
Die Straße neigt sich immer nach oben und Jorgensen ist zuversichtlich, dass er nach vorne zurückkehren wird.
(Tagstotranslate) Zwergen-Tür Vlaanderen (T) Matteo Jorgenson (T) Paris-nice
Mehr Lesen