Martin Keown fragte nach Myles Lewis-Skellys Entscheidung, nachdem er Everton eine entscheidende Geldstrafe für den Arsenal-Unentschieden gegeben hatte, der den Schiedsrichter Reveree Darren England einige “seltsame Entscheidungen” trifft.
Leandro Trossard schießt mit guter Anleitung in die hintere Ecke des Gegenangriffs, und Mikel Arteta führt Aber Iliman Ndiaye wurde aus dem Freiwurstpunkt verbessert Myles Lewis-Skelly wurde von Jack Harrisons Box für schuldig befunden.
England beschließt, eine Geldstrafe und viele andere Anrufe aufzuzwingen Lead Keith Hackett, ehemaliger Leiter von PGMOL.
Keown stimmt zu, dass es sich um ein “sehr weiches” Foul handelt, aber auch der Meinung, dass Lewis-Skelly wahrscheinlich nur Fußball spielen und keinen physischen Kampf mit Harrison haben sollte.
“Anfangs hat Myles Lewis-Skelly den Ballflug nicht wirklich bekommen und er versuchte, seinen Körper in Schwierigkeiten zu bringen”, sagte Keown während des TNT-Sportspiels.
“Aber ich glaube nicht, dass es dort genug Kontakt gibt, um eine Geldstrafe aufzuzwingen, und es ist sehr weich. Ich bin mir nicht sicher, wo sich der Kontakt hat.
“Ich kann verstehen, dass Harrison runterkommen und ein Pull -Spiel haben will. Aber gibt es eine echte Verbindung?
Er fügte hinzu: “Wenn ich mit den Spielern zusammengearbeitet hätte, würde ich sagen: Er benutzt seinen Körper gut und das ist eine seiner Stärken.”
„Aber in einigen Fällen muss man nur zum Ball gehen.
“Das wäre einer dieser Typen, den er zurückblicken und gehen würde: 'Weißt du was? Vielleicht sollte ich nur versuchen, es zu klären.'
“Aber ich bin mir nicht sicher, ob er dort tatsächlich gefoult ist, aber sobald der Schiedsrichter gibt, denke ich nicht, dass Var dagegen dagegen wird.”
Mehr Arsenal -Berichterstattung auf F365
👉 Arteta muss die Entscheidung von Juniper Arsenal mit einem Dreimann von 168 Mio. GBP wiederholen, um den 25/26 Titel zu verbessern
👉 Arsenal “beschloss,” elf “zu deinstallieren, sie werden nicht weitergehen”, weil Arteta “sich darauf vorbereitet, tief sauber zu sein”.
👉 Man Utd, Arsenals “offizielles Angebot” für den tödlichen Stürmer, aber er “will” in einen anderen PL -Club ziehen
Keown glaubt, dass England mehrere “sehr seltsame” Entscheidungen getroffen hat und durch das Versäumnis des Schiedsrichters verwirrt war, “der Torhüter blockiert” zu finden.
Der dreimalige Premier League-Champion fügte hinzu: “Heute habe ich festgestellt, dass der Schiedsrichter einige sehr seltsame Entscheidungen gab.”
“Es gab heute mehrmals, dass der Torhüter behindert wurde und der Schiedsrichter es nicht einmal gesehen hat! Wie auch immer, lass uns weitermachen.”
Arteta bestand nach dem Spiel darauf, dass es keine Möglichkeit gab, Darren England Everton die Geldstrafe zu vergeben.
Sagte er: “Ich habe es 15 Mal gesehen und ich denke, es ist gut. Denn wenn es welche gäbe, musste O'Brien ausgehen und Everton musste mit 10 Menschen spielen, was offensichtlich war.
“Danach haben wir das Spiel dominiert. Wir haben nicht viel Motivation bekommen, weil er immer wieder das Spiel gebrochen hat und ein großer Teil davon bei uns zurückzuführen war, weil wir nach dem direkten Spiel wirklich billige kostenlose Teams bekommen haben.
“Wir haben zwei große Chancen, das Spiel zu gewinnen, wir haben sie nicht konvertiert, also müssen wir das akzeptieren.”
(tagstotranslate) arsenal
Mehr Lesen