NASCAR nimmt Xfinity Field Landing nach Martinsville Chaos


In der letzten Runde des NASCAR XFINITY RACE Letztes Wochenende, Sammy Smith Tief in die letzte Ecke fahren, um den Rennführer absichtlich zu zerstören Taylor Gray. Es gelang ihm, aber Als ein Zwischenfall mit mehreren Autos ausbrach, zerstörte er sich dabei.

Der Aufschrei zweier Branchenführer, keiner von ihnen hat das Spiel gewonnenAscar beschloss, Smith zu bestrafen. Er wurde später 50 Minuten angedockt und mit einer Geldstrafe von 25.000 US -Dollar belegt. NASCAR ging jedoch noch einen Schritt weiter und hielt einige Stunden vor Beginn des Spiels am Samstag in Darlington ein morgendliches Treffen mit dem Xfinity Field ab. Die Teilnahme ist obligatorisch.

Uhr: Austin Hill

Fest, aber fair

Austin HillEr fuhr durch das Chaos und gewann den Sieg in Martinsville und sprach davon, sich hinzusetzen und seine Gedanken zu umgeben. “Ich würde sagen, der Ton des Treffens war fest, aber sie haben ihren Standpunkt gemacht und sie haben es gut gemacht.” Richard Childers Racing Treiber. “Ich denke, es ist gut für alle in der Serie. Sie wissen, dass die verschiedenen Aspekte davon gut mit allen drei sind.

Es gibt viele großartige Dinge zu den Dingen zu sagen, die wir besser machen können. Ich hoffe, es gibt viele Dinge zwischen vielen Dingen. ”

Sammy Smith, JR Motorsports Chevrolet

Sammy Smith, JR Motorsports Chevrolet

Fotografiert von Logan Riy / Getty Images

Hill ist jedoch der Ansicht, dass die Konferenz in Martinsville, wenn die Serie im Herbst im Herbst nach Martinsville zurückkehrt.

“Es ist wahrscheinlich eine der Situationen, in denen wir das ganze Jahr über mehrere Treffen benötigen, um einige Dinge zu wiederholen”, fuhr Hill fort. “Auch wenn die Dinge auf der Strecke nicht passieren, auch wenn es nur einer ist – wir sagen alle sauber, wir tun alle das Richtige, aber ich denke, wir müssen es in jedem Verstand behalten, wissen Sie, wissen Sie, wie Sie das Rennen fahren und das Rennen respektieren wollen. Ich denke, wir haben das Gespräch heute beendet und ich denke, es ist alles gut.”

Als einer der älteren Fahrer der Serie ist Hill in einer einzigartigen Position, um ein Beispiel für den Rest des Feldes zu geben. Es ist nicht das, was er zu ihm sagte: “Was ich außerhalb des Autos sage, ist anders als das, was ich im Auto mache. Ich denke, Justin (Allgaier, Allgaier, der den Champion der XFINITY-Serie wieder aufleuchtet), die XF-Staffel, die ich zu ihm bringen kann. Besorgt ist es wie in der Ära des Fahrers und bringt unsere eigene Perspektive in die Ära.

Harrison Burton, Racing Ford

Harrison Burton, Racing Ford

Fotografiert von Logan Riy / Getty Images

NASCAR will nicht teilnehmen

In Bezug auf die weitere Teilnahme der Genehmigungsbehörde machte NASCAR deutlich, dass sie nicht rücksichtslos fahren möchten, wenn sie helfen könnten. Das will der Fahrer auch nicht.

“Nun, NASCAR macht es sehr, sehr deutlich, dass sie nicht im Geschäft” Ball and Streik “sein wollen”, erklärte Hill. “Sie wollen nicht all diese Anrufe tätigen.

“Wir wollen nicht, dass NASCAR involviert ist und diese” Ball and Strick' -Telefone “machen müssen. Wir wollen keine Fahrer sein. Wir wollen in der Lage sein, all diese Dinge zu spielen, zu schlagen und zu schlagen und zu schlagen, aber es auf respektvolle Weise tun. Also müssen wir alle in den Spiegel schauen, selbst wenn ich selbst den Spiegel sehen kann, und wir müssen uns nicht mehr vorstellen. muss hart arbeiten.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Nick Degen

NASCAR XFINITY

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) NASCAR XFINITY (T) Darlington (T) Darlington Raceway



Mehr Lesen