Sainz braucht


Williams Treiber Carlos Sainz Er sagte, er hoffe, sich im “fünf bis zehn” Rennen an sein neues Auto -1 -Auto anzupassen, während er seinen Fahrstil anpasst.

Sainz schließt sich Alex Albon Vier Jahre später bei Williams Ferrari Sein neues Team in Australien und China hatte bisher zwei zurückhaltende Wochenenden und schnappte sich seinen ersten Punkt in Shanghai, nachdem andere disqualifiziert worden waren.

Sainz Qualifiziert sich hinter seinen Teamkollegen.

Sainz ist nicht besonders besorgt darüber, dass er eine langsamere Anpassung eines neuen Autos hat, was darauf hindeutet, dass er das Muskelgedächtnis mit einer ganz anderen Fahrerabteilung absagen muss, was bedeutet, dass er jetzt seinen Fahrstil ändern muss, um Williams optimal zu nutzen.

“Ich bin an eine Art von Auto von Ferrari gewöhnt, was mich schließlich in einer sehr spezifischen Weise dazu bringt, alles über das Auto zu extrahieren”, erklärte Sainz in Japan. “Sie gewöhnen sich an das Fahren und tragen Sie es dann auf das nächste Auto an und können in einigen Ecken arbeiten, aber in anderen wird es Sie sehr schwach machen. Das könnte ein bisschen davon sein, und dann kann die Setup -Seite mir helfen, die Art und Weise zu fahren, wie ich es mag.

“Ich werde ein anderes Fahren und andere Kompromisse mit dem Auto -Setup hier ausprobieren, um zu sehen, ob sie funktionieren.

Seinz sagte, er muss in der fünften F1 -Aufstellung gegen seine Intuition kämpfen und seinen Fahrstil wieder ändern, ist die “große Herausforderung”, denen sich Treiber gegenübersehen können, fügte jedoch hinzu, dass er es immer geliebt hat.

Carlos Sainz, Williams

Fotografiert von Andy Hone / Motorsport -Bildern

“Aus Sicht der treibenden Perspektive besteht die größte Herausforderung, mit der Sie sich möglicherweise stellen können, einige Methoden neu zu lernen, da Sie ein gewisses Maß an Muskelgedächtnis haben, insbesondere unter dem Druck von Qualifikationen, neigen dazu, wieder zum Fahren zurückzukehren.”

“Es dauerte Zeit und Mühe aus psychologischer und treibender Perspektive, aber es war eine Herausforderung, die ich in meiner Karriere immer geliebt und geschafft habe. Ich fuhr fünf verschiedene Autos, verschiedene Regulierungspakete und wahrscheinlich nicht genug, um dieses Auto zu verstehen. Dieses Auto war ganz anders als bei mir und Schwächen, die ich drei Jahre lang gefahren bin.”

Auf die Frage, wie lange er glaubte, 100%zu erreichen, gab Sainz eine ziemlich philosophische Antwort, hatte aber das Ziel festgelegt, vor den Sommerferien die Geschwindigkeit vollständig zu erreichen. „Es hängt davon ab, wie weit es vom natürlichen Fahrstil ist und auch von der 100% igen Entfernung.

“Wenn Sie 100% Ihrer Augen geschlossen haben und natürlich Ihre Augen geschlossen haben, ist es noch mehr als ein Jahr, um an diesen Punkt zu gelangen.

“Wenn Ihr 100% in der Formel 1 nur auf hohem Niveau ist, möchte ich hier so schnell wie möglich erreichen, und für mich sollte es weniger als ein halbes Jahr dauern; fünf bis 10 Rennen. Das erwarte und positioniere mich für die Spur, Oberfläche, Oberfläche und Griff.”

Andere Berichte von Erwin Jaeggi

Fotos des japanischen GPS – Donnerstag

In diesem Artikel

Filip Cleeren

Gleichung 1

Carlos Sainz

Williams

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Williams (T) Carlos Seinz (T) Formel 1



Mehr Lesen