“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Visma Lease Ein Fahrrad steuert das Rennen zum ersten Mal bei 1 km. Matteo Jorgenson führte den Einbruch auf seinem Lenkrad mit Tiesj Benoot, Wout Van Aert Vor der dritten Runde sitzen Neilson Powless. Das ist es: Drei Visma-Lab-Fahrer und Neilson Powless.
Mit der letzten Ecke der Niederlande können Sie sich das Ergebnis als Form vorstellen. Van Aert begann seinen Teamkollegen mit einem 200 m, was sicher gewinnt. Aber dann umgeht Powless die Belgier und gewinnt.
Van Aert, Benoot und Jorgenson senkten den Kopf, als Powless einen so unmöglichen Sieg feierte. Die Erinnerungen von Omloop Het Nieuwsblad im Jahr 2015 klingen in unseren Gedanken. Drei und eins – – Wie könnte das Team aus einer so günstigen Position verloren gehen?
Es scheint, dass der Anruf von der Straße kommt. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob der Anruf aus dem Teamauto oder dem Fahrer selbst stammt, aber die Entscheidung war, dass Visma-Lab mit dem Van Aert Sprint fahren würde. Das Team ist zuversichtlich in ihn, ebenso wie Jorgenson und Benoot. Natürlich hat Powless einen schönen Sprint, aber nur wenige Menschen hoffen, dass er den Sprint mit dem ehemaligen Green Jersey -Champion bei der Tour de France gewinnen kann.
Dies ist die Geschichte von Neilson Powless Zwerg -Tor Flanderen.

2025 Zwerg -Tor Flanderen
Das diesjährige Zwerg -Tor Vlaanderen ist einer der härtesten Klassiker aller Zeiten. Unter den Reiter, die Kraftprofile veröffentlichen, liegt der Durchschnitt während des Rennens über 320 W. Sie können es auch mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit sehen: 46,6 km / h in fast vier Stunden. Das wäre eine Leistung auf einer flachen Straße, ganz zu schweigen von einer Route von 184,2 km mit mehreren Kieselsteinen und 1.205 m Anstieg.
Zu Beginn der 105 km langen Abdeckung zum Standort war ein Ausbruch von acht Personen fast eine Minute von Peloton entfernt. Das Tempo ist heiß und der Aufstieg ist schnell.
Van Aert brachte Peloton 93 km nach Knokterg und fing Feuer. Der Belgier zog den gesamten Aufstieg, teilte die Gruppe in Stücke und schnitt die Lücke in zwei Hälften ab. Obwohl es fast 100 Kilometer von der Ziellinie entfernt war, war es ein wichtiger Punkt im Rennen, der die Chancen vieler Fahrer im Sieg beendete. Powless erzielte eine seiner höchsten zweiminütigen Leistung im Rennen mit durchschnittlich 530 W während des Aufstiegs.
Powless – Knokteberg, 93 km
- Zeit: 2: 10
- Durchschnittliche Kraft: 535W (8,1W/kg)
Ein paar Kilometer später griff Powless eine Chase -Gruppe mit Joshua Tarling und Fabio van den Bossche an. Mit einem so großen Peloton ist es leicht zu sagen, dass dies ein schlechter Wechsel von einem Trio über 83 km von einem Trio entfernt ist. Dies erwies sich jedoch als einer der entscheidenden Momente des Rennens und stellte sich vor dem Klettern und dem Langlauf auf der Rennstrecke auf die Straße.
Powless – eine erwartete Aktion von etwa 86 km
- Zeit: 4: 23
- Durchschnittliche Kraft: 377W (5,7W/kg)
- Durchschnittsgeschwindigkeit: 52,8 km / h
Visma-Lab spaltet Peloton im lateralen Wind auf
Bei 74 km fährt jede Kette Hagnes vor Peloton mit vollem Gas. Als die Kamera auf den Breakout zurückschaltete, schuf Visma-Lab eine Spaltung in Peloton und gab ihren drei Fahrern eine klare Situation: Van Aert, Benoot und Jorgenson.
Dylan van Baarle fiel absichtlich von Jorgensons Rädern aus, um eine Spaltung zu erstellen, die letzte, die diese drei Visma-Labor-Fahrer sahen. Sie brauchten nur zwei Kilometer, um zur Ablösung zu gelangen, und dann gab es insgesamt sieben Fahrer.
Nach mehr als 20 km Chase lag Peloton nur hinter dem Breakout, als sie in einer Entfernung von 56 km Knokteberg anfingen. Dies ist das Herstellungs- oder Bruchdrehmoment von Peloton. Fahrer wie Mathieu van der Poel oder Tadejpogačar werden die Lücke überbrücken. Stattdessen war es Visma Lab und Powless, der den Aufstieg nach oben führte. Der Rest der Trennung wurde verworfen, das Vier-Spieler-Team, das am Ende weiter kämpfte.
Auf dem Fernsehbildschirm gibt es vielleicht nicht viel, aber diese Passage von Knokterg ist die entscheidende Division im Zwergstor.
Powless – Knokteberg, 56 km
- Zeit: 1: 57
- Durchschnittliche Kraft: 563W (8,5W/kg)
In den nächsten 55 km arbeitet Powless mit Visma Lab Trio, um die Lücke zu erweitern. Dies ist eine kooperative Anstrengung. Für eine Weile versteckte sich Powless für eine Weile am Lenkrad von Van Aert. Dies ist das einzige Mal, dass Visma-Lab versucht, sich vom Durchbruch abzuheben. Aber die Amerikaner lösten das Problem sofort und zogen Benot zurück zum Führer.
Als es Zeit war, 2 km von 2 km zu erreichen, war es offensichtlich, dass sie mit Van Aert sprinten. Jorgenson führte die letzten Kilometer an, während Benoot sein eigenes Lenkrad vorbereitete. Powless -Fahrten hinter der Gruppe, sparen maximale Energie und bieten einen perfekten Blick darauf, was passieren wird. Es war nicht überraschend, dass es keinen Angriff gab, und es gab auch keinen Versuch, in den letzten 24 km der Rasse Ohnmacht zu fallen.
Fans auf der ganzen Welt hielten den Atem an, als Powless in der letzten Ecke eine kleine Lücke eröffnete. Der Amerikaner hat bereits mit 300 m angefangen, aber er hat einen Schritt im Trio von Visma-Lab. Der Amerikaner sagte in einem Interview nach dem Spiel, dass Powless, als Benoot Flaked, 3-4 km / h bereits schneller als Van Aert flog. Die Belgier verloren fast sofort den Boden, und die ineffektiven Menschen beschleunigten weiter. Van Aert schlug seine Hand mit seinem symbolischen Gesicht vor den Helm, als der Amerikaner die Linie überschritt. Es war der größte Sieg in Powless 'Karriere und eines der größten Misserfolge in der Leasinggeschichte von Visma.
EF Education-E-E-E-E-E-E-Target Powless -Datenvideo von Daten Nach dem Rennen können Sie hier in den letzten Pedalstrichen seine Sprintkraft sehen.

Powless – Final Sprint
- Maximale Leistung: 1100W (16,7 W/kg)
- Peak 5 Sekunden Stromversorgung: 1072W (16,2W/kg)
- Spitze 20 Sekunden Stromversorgung: 912W (13,8 W/kg)
Scrollen Sie Nelsons @wahoofitness Elemnt#Ddv #efprocycling pic.twitter.com/sjyc1wmjog
– EF Pro Cycling (@efprocycling) 2. April 2025
Powless – 2025 Zwerg -Tor Vlaanderen
- Zeit: 3: 57: 14
- Durchschnittliche Kraft: 271W (4,1W/kg)
- Normalisierte Kraft: 322W (4,9W/kg)

Leistungsanalysedaten sind Strava
Strava Sauce expandieren
Fahrer:
(Tagstotranslate) Zwerg -Tor Vlaanderen (T) Neilson Powless (T) Power Analysis (T) Krawatten (T) Wout Van Aert
Mehr Lesen