Charlotte Edwards wurde neun Jahre nach dem Spielen in seinem letzten internationalen Spiel zum New England Women's Cheftrainer ernannt.
Der ehemalige englische Kapitän trug im Februar ihren Hut am Ring, als nach einer katastrophalen Reise nach Australien im vergangenen Winter Veränderungen erwartet wurden, wobei England auf einer katastrophalen Reise nach Australien Asche 16: 0 verlor. Nach der Bewertung wurden die Cheftrainer Jon Lewis und Kapitän Heather Knight von der EZB abgefeuert.
Edwards 'Direct Challenge ist die Heimreihe gegen Indien und die Westindischen Inseln vor der 50 Weltmeisterschafts 50 und die T20 -Weltmeisterschaft 2026.
“Für mich bedeutet es für mich, drei Löwen wieder auf meine Brust zu legen”, sagte sie. “Es war mein Leben, dass ich seit 10 Jahren den Kapitän Englands leitete und immer Leidenschaft für dieses Team und unser Vermächtnis haben werde. Wir haben eine talentierte Gruppe von Spielern und ich freue mich, mit ihnen zu arbeiten und sie als Einzelpersonen und Teams zu verbessern.”
„Wir waren aus zwei Sommerserien mit direkten Herausforderungen und gingen dann im Herbst mit der ICC -Frauen -T20 -Weltmeisterschaft im nächsten Sommer direkt zur ICC -Frauen -Weltmeisterschaft.
Die 45-jährige England gewann in seiner Karriere fünf Ashes-Serien und gewann bei der Weltmeisterschaft 50 und 20 und Ende 2016, als Mark Robinson sie nach 10 Jahren als Kapitän aus der Arbeit fuhr.
Edwards hat sich seit dem Aufhängen ihrer Stiefel im Jahr 2018 als ebenso qualifizierter Trainer erwiesen. Zu ihren Errungenschaften gehören zwei Frauen -Super League -Meister der Mumbai -Indianer, einhundert mit den South Brave Champions im Jahr 2023 und fünf Familien Trophys mit dem South Viper.
Ihr erster Job war dringend und ernennete New England Captains in Canterburys erstem Spiel gegen die Westindischen Inseln am 21. Mai.
Clare Connor, Geschäftsführer von Women's Cricket bei ECB, sagte: “Wenn wir die Messlatte erhöhen, ist schnell klar, dass Charlotte ein herausragender Kandidat ist.
“Sie hat die Erfahrung, die Begeisterung und das Know -how, um dieses Team zum Erfolg zu führen. Ihre Erfolge im Cheftraining in mehreren Umgebungen, da der Ruhestand einer der größten englischen Spieler aller Zeiten ist, ein Beweis für ihre unerbittliche Fahrt und die für die Menschen in ihrer Umgebung festgelegten Standards.”